Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leutz,

sagt mal, gibt es in BO2 die Famas ? Wenn ja, wo finde ich sie und wann schalte ich sie frei ?

Gibt es eigentlich die ultimative Waffe in Black Ops 2 ?

Ich habe schon einige ausprobiert. ( Längst nicht alle, weil ich gerade mal Stufe 30 bin. )

Ich suche eine, die `ne mörder Durchschlagskraft hat, eine hohe Feuerrate hat, sich super schnell nachladen lässt, ein großes Magazin hat und nicht ganz so schwer ist.

Die die ich bis jetzt testen konnte, sind es nicht. Ich nutze gerade die PDW mit Schalldämpfer, Schaft und schnellen Magazinwechsel.

Bin aber nicht zufrieden damit...

Kann mich jemand von euch beraten, welche Waffe ich am besten nehmen sollte und mit welchen Aufsätzen ?

Ich bin so grotten schlecht in Onlineshootern und erhoffe mir durch eine klasse Waffe dann doch mal über 30 Kills zu kommen.

Fänd ich echt klasse, wenn sich jemand mir beratend zur Seite stellt.

Danke !

Gruß vom Bruce

Die Chicom geht meiner Meinung nach gut ab oder die FAL mit Feuermodus. *O* Die Waffe alleine macht aber keine Kills, Übung macht den Meister. Keine Ahnung, wie du spielst, aber versuche außen um die Map zu laufen (aber nicht zu schnell) und nicht wie n bekloppter durch den Hotspot zu rennen. Oder du spielst einfach Sprengkommando und stellst dich vor den Spawn.^^

Die Chicom geht meiner Meinung nach gut ab oder die FAL mit Feuermodus. *O* Die Waffe alleine macht aber keine Kills, Übung macht den Meister. Keine Ahnung, wie du spielst, aber versuche außen um die Map zu laufen (aber nicht zu schnell) und nicht wie n bekloppter durch den Hotspot zu rennen. Oder du spielst einfach Sprengkommando und stellst dich vor den Spawn.^^

Vielen Dank !!!!

Muss heute Nachmittag mal nachschauen ob ich diese Waffen schon habe.

Alter danke für deine Tipps !

Vielleicht trifft man sich ja mal in Black Ops 2 !?

P.s. Ich bin seeeeehr sehr schlecht. ^^ ..... Noch ! ^^

Gruß vom Bruce

Vielen Dank !!!!

Muss heute Nachmittag mal nachschauen ob ich diese Waffen schon habe.

Alter danke für deine Tipps !

Vielleicht trifft man sich ja mal in Black Ops 2 !?

P.s. Ich bin seeeeehr sehr schlecht. ^^ ..... Noch ! ^^

Gruß vom Bruce

Bitte. :) Falls du sie noch nicht hast, probier sie erstmal im lokalem Spiel gegen Bots aus, bevor du sie freischaltest. Es gibt ja Leute, die mit Burstwaffen und Einzelschusswaffen gar nicht klarkommen. :)

Hey Leutz,

sagt mal, gibt es in BO2 die Famas ? Wenn ja, wo finde ich sie und wann schalte ich sie frei ?

Gibt es eigentlich die ultimative Waffe in Black Ops 2 ?

Ich habe schon einige ausprobiert. ( Längst nicht alle, weil ich gerade mal Stufe 30 bin. )

Ich suche eine, die `ne mörder Durchschlagskraft hat, eine hohe Feuerrate hat, sich super schnell nachladen lässt, ein großes Magazin hat und nicht ganz so schwer ist.

Naja, was du suchst wirst du so nicht finden. Famas gibts nicht. Hoher Schaden/Durschlagskraft und großes Magazin wäre LMG, die sind aber Langsam, auch im Nachladen. die MPs sind zwar schnell und haben teils große Magazine, machen aber nicht so viel Schaden (Chicom mit erw. Magazinen ist wohl die, die am ehesten deinen Vorstellungen enspricht)

Was dir vielleicht gut passt wenn du mit dem 3-burst-schuss klar kommst wäre die SWAT, evtl mit Feuermodus als Vollautomaitsch. Ansonsten ab Lv 55 die AN-94. Alles andere ist eher speziell...

Naja, was du suchst wirst du so nicht finden. Famas gibts nicht. Hoher Schaden/Durschlagskraft und großes Magazin wäre LMG, die sind aber Langsam, auch im Nachladen. die MPs sind zwar schnell und haben teils große Magazine, machen aber nicht so viel Schaden (Chicom mit erw. Magazinen ist wohl die, die am ehesten deinen Vorstellungen enspricht)

Was dir vielleicht gut passt wenn du mit dem 3-burst-schuss klar kommst wäre die SWAT, evtl mit Feuermodus als Vollautomaitsch. Ansonsten ab Lv 55 die AN-94. Alles andere ist eher speziell...

M8 mit Feuermodus geht doch auch ganz gut, oder nicht? :)

find ich persönlich ohne feuermodus sogar besser..wenn ma hald gerne mit burst waffen spielt.. mit feuermodus springt sie ziemlich herum, fast schon wie die AN finde ich..

ich würd ihm die MP7 mit Schalldämpfer & Schaft empfehlen, so spielt ein Freund wenn er mich besucht bei mir am Splitscreen..

vl auch noch die MTAR mit Schaft und Schnellen Magazin

Hey man,

danke euch allen !!!!!

Mit soooo viel Beratung habe ich nun wirklich nicht gerechnet. ^^

Ihr seid klasse Jungs / Mädels !

Ich werde eure Vorschläge nachher mal ausprobieren. Solange ich das Level dafür habe. ^^

Ich schreibe euch dann mal für welche Waffe ich mich letztendlich entschieden habe. Okay ?

Muss aber erst 25 Level ausfsteigen um die AN-94 testen zu können.

Hauter rein Jungs.

Daumen hoch für euch !!!

Gruß vom Bruce

Hey man,

danke euch allen !!!!!

Mit soooo viel Beratung habe ich nun wirklich nicht gerechnet. ^^

Ihr seid klasse Jungs / Mädels !

Ich werde eure Vorschläge nachher mal ausprobieren. Solange ich das Level dafür habe. ^^

Ich schreibe euch dann mal für welche Waffe ich mich letztendlich entschieden habe. Okay ?

Muss aber erst 25 Level ausfsteigen um die AN-94 testen zu können.

Hauter rein Jungs.

Daumen hoch für euch !!!

Gruß vom Bruce

Noch ein Tipp, falls du alle wegholen willst: SMR mit Feuermodus, also musst erstmal bis Level 46 aufsteigen und dann das bestimmte Waffenlevel(weiß gerade nicht, welches) erreichen, dann kanns losgehen:)

Noch ein Tipp, falls du alle wegholen willst: SMR mit Feuermodus, also musst erstmal bis Level 46 aufsteigen und dann das bestimmte Waffenlevel(weiß gerade nicht, welches) erreichen, dann kanns losgehen:)

Klasse. Danke !

Werde ich natürlich auch mal ausprobieren !!!

Welches ist eigentlich das höhste Level einer Waffe ? Die PDW mit der ich gerade spiele, ist glaube ich, 15 oder 16 ...

Gruß vom Bruce

Welches ist eigentlich das höhste Level einer Waffe ?

MPs 16,

Sturmgewehre 17,

Shotguns 10

Sniper 10 (Ballista 11),

LMGs 16

Muss auch sagen, auf die Distanzen, wo ich die Sturmgewehre nehm, hab ich lieber Burstfire. Für die kurzen Distanzen, auf denen man da mit der M8 nen Vorteil hätte, nehm ich lieber gleich ne MP ;)

Hey Leute,

da ich ja bei meinem letzten Post noch Level 30 war, konnte ich ja noch nicht alle Waffen testen.

Darum bin ich gleich in Ligaspielen beigetreten. ( Hätte ja ohnehin für die Platin passieren müssen ^^ )

Da habe ich auch mit Level 30 alle Waffen zur Verfügung + Aufsätze etc. pp

Und joah... ich muss sagen, die AN-94 spielt sich nicht schlecht. Aber welche jetzt mein eigentlicher Favorit ist, ist die Scorpion.

Wird eine Waffe mit aufsteigendem Level eigentlich besser ? Oder was hat das Waffenlevel aufsich ?

Bin jetzt Level 45 und habe bald mein Prestige. *Freu* ^^

Bis dann Jungs und vielen Dank nochmal für die nette Beratung !

Hauter rein.

Gruß vom Bruce

Hey Leute,

da ich ja bei meinem letzten Post noch Level 30 war, konnte ich ja noch nicht alle Waffen testen.

Darum bin ich gleich in Ligaspielen beigetreten. ( Hätte ja ohnehin für die Platin passieren müssen ^^ )

Und joah... ich muss sagen, die AN-94 spielt sich nicht schlecht. Aber welche jetzt mein eigentlicher Favorit ist, ist die Scorpion.

Wird eine Waffe mit aufsteigendem Level eigentlich besser ? Oder was hat das Waffenlevel aufsich ?

Hauter rein.

Gruß vom Bruce

Das Waffenlevel schaltet nur die Aufsätze frei, die Waffe ansich wird nicht besser;)

Hey Leute,

Hauter rein.

Gruß vom Bruce

Wie blackshadow schon sagte, schaltet man mit dem Waffenlevel nur Aufsätze frei. Du kannst, wenn du mit einer Waffe das höchste Level schon erreicht hast, die Waffe zweimal prestigen. Du kannst dann dein Emblem und deinen Clantag auf de4r Waffe platzieren. :)

Wie blackshadow schon sagte, schaltet man mit dem Waffenlevel nur Aufsätze frei. Du kannst, wenn du mit einer Waffe das höchste Level schon erreicht hast, die Waffe zweimal prestigen. Du kannst dann dein Emblem und deinen Clantag auf de4r Waffe platzieren. :)

Und wenn man Waffenprestige 2 Max Level ist, dann bekommt man einen Titel, du musst aber, nachdem du ins Waffenprestige 2 gegangen bist, noch bis zum maximalen Level hochleveln, um den Titel zu bekommen:)

Und wenn man Waffenprestige 2 Max Level ist, dann bekommt man einen Titel, du musst aber, nachdem du ins Waffenprestige 2 gegangen bist, noch bis zum maximalen Level hochleveln, um den Titel zu bekommen:)

Und das hab ich bei Jeder Waffe inklusive alle Tarnungen und somt überall den Waffenmeister Titel stehen :cool2:

wenn wir schon über gute waffen reden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AF1FhhN755Y]★Black Ops 2 - "BEST CLASS" - FAL Setup! (Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer Gameplay) E3M13 - YouTube[/url]

die FAL ist gut wenn man mit Einzelschuss Waffen klarkommt (oder mit diesem Aufsatz wo man automatisch feuert)

ich würde aber noch plünderer mitnehmen

wenn wir schon über gute waffen reden:

★Black Ops 2 - "BEST CLASS" - FAL Setup! (Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer Gameplay) E3M13 - YouTube

die FAL ist gut wenn man mit Einzelschuss Waffen klarkommt (oder mit diesem Aufsatz wo man automatisch feuert)

ich würde aber noch plünderer mitnehmen

einer meiner lieblings Waffen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...