gpunk91 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Große LigaGewinnen Sie 5 Mehrspieler-Ligaspiele, nachdem Sie in Divisionen spielen dürfen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man zuerst fünf Mehrspieler-Ligaspiele spielen (man Qualifiziert sich somit für die Division). Wenn man diese gespielt hat, wird man einer Division zugeteilt (insgesamt gibt es sieben Divisionen) Wenn man in einer Division ist, muss man nur noch fünf Spiele gewinnen. Ob man dabei der erste im Team ist, ist egal. Es zählt nur wenn das eigene Team gewinnt. Das geht doch nur wenn die Liga offen ist um mich zu qualifizieren oder nicht? Aber vielleicht steh ich jetzt einfach nur extrem auf dem Schlauch... Für die Hilfe schon mal Danke du kannst jederzeit da anfangen auch wenn die liga schon seit nem halben monat läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 du kannst jederzeit da anfangen auch wenn die liga schon seit nem halben monat läuft. Ach so, ist ja cool Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Problem: Heute wollte ich mal auf Zombiejagd gehen ich lege die CD rein und das Laufwerk knisterte komisch und ''spuckte'' die CD wieder raus. Ich dachte meine PS3 wäre kaputt. Dann ein anderes Spiel reingelegt und gestartet und lief einwand frei. Ich beobachtete Black Ops II mal genauer und als ich die Rückseite schaute war in der mitte der CD also wo das kleine Loch ist wie bei jede CD ein paar deutliche Risse zu sehen war geschockt gewesen. Was kann ich tun? Kb jetzt viel Geld auszugeben für so ein Spiel. Bin immer sehr sorgfältig mit der CD umgegangen immer schön in der richtige Hülle reingelegt. Wie kann sowas passieren das da Risse kommen? Oder ist das bei euch auch mal aufgetreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Problem:Heute wollte ich mal auf Zombiejagd gehen ich lege die CD rein und das Laufwerk knisterte komisch und ''spuckte'' die CD wieder raus. Ich dachte meine PS3 wäre kaputt. Dann ein anderes Spiel reingelegt und gestartet und lief einwand frei. Ich beobachtete Black Ops II mal genauer und als ich die Rückseite schaute war in der mitte der CD also wo das kleine Loch ist wie bei jede CD ein paar deutliche Risse zu sehen war geschockt gewesen. Was kann ich tun? Kb jetzt viel Geld auszugeben für so ein Spiel. Bin immer sehr sorgfältig mit der CD umgegangen immer schön in der richtige Hülle reingelegt. Wie kann sowas passieren das da Risse kommen? Oder ist das bei euch auch mal aufgetreten? Wüsste ehrlich gesagt wie man dir helfen kann . Das Risse reinkommen weil man zu lange spielt, soweit ist es glaub ich noch nicht. Runtergefallen? Oder vielleicht doch mal nicht so sorgfältig in die Hülle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wüsste ehrlich gesagt wie man dir helfen kann . Das Risse reinkommen weil man zu lange spielt, soweit ist es glaub ich noch nicht. Runtergefallen? Oder vielleicht doch mal nicht so sorgfältig in die Hülle? Ne noch nie runtergefallen und habe es sorgfältig in die Hülle getan. Habe gehört ist öfters passiert also bei den anderen Spielern. Sonst wäre das bei den anderen Spielen auch passiert. Habe über 70 Spiele und keine Risse bei keine von den Spielen nur Black Ops II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bei mir ist es in BO1 passiert EIN FLUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 habt ihr gewusst das man black Ops2 disc nochmal extra installieren kann:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 habt ihr gewusst das man black Ops2 disc nochmal extra installieren kann:emot-raise: Und wie soll das gehen mein Bester? Ich meine das Spiel startet überhaupt nicht und riskiere nicht nochmal die CD reinzulegen knattert und knistert so komisch und kb das die PS3 komplett kaputt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Und wie soll das gehen mein Bester?Ich meine das Spiel startet überhaupt nicht und riskiere nicht nochmal die CD reinzulegen knattert und knistert so komisch und kb das die PS3 komplett kaputt wird. ne nicht die kaputte:biggrin5: in den option kann man es installieren da läuft es flüssiger also leider kann ich dir mit der kaputten disc net helfen ausser dir ein neues zu kaufen nicht beim selben händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ne nicht die kaputte:biggrin5: in den option kann man es installieren da läuft es flüssiger also leider kann ich dir mit der kaputten disc net helfen ausser dir ein neues zu kaufen nicht beim selben händler Man hat eigentlich keinen richtigen Unterschied merken können und das sind diese Texturen, die man da installieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist es möglich sich das Spiel gebraucht (aus UK) zu holen und dann trotzdem online zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist es möglich sich das Spiel gebraucht (aus UK) zu holen und dann trotzdem online zu spielen? Ja, es gibt keinen Onlinepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 selbst wenn, Onlinepässe würden doch auch so gehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 selbst wenn, Onlinepässe würden doch auch so gehen?^^ Wenn es gebraucht ist sind die aber eben oftmals schon eingelöst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich bin so blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja, es gibt keinen Onlinepass Gut, danke! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hab mir nach Monaten dann doch mal überlegt Platin zu versuchen... lang nichts mehr so frustrierendes gespielt, wie bo2 auf die herausforderungen... karma spiel ich jetzt schon zum gefühlten 30. mal und die restlichen missionen muss ich nen 4. mal spielen weil ich ständig wegen granaten oder so nem kack 1 mal sterbe -.- finds furchtbar, dass die sequenzen in denen man nicht wirklich spielt sondern nur hinterherrent so unglaublich lang sind und so oft vorkommen... kam mir bei den anderen cods nicht so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hab mir nach Monaten dann doch mal überlegt Platin zu versuchen... lang nichts mehr so frustrierendes gespielt, wie bo2 auf die herausforderungen... karma spiel ich jetzt schon zum gefühlten 30. mal und die restlichen missionen muss ich nen 4. mal spielen weil ich ständig wegen granaten oder so nem kack 1 mal sterbe -.- finds furchtbar, dass die sequenzen in denen man nicht wirklich spielt sondern nur hinterherrent so unglaublich lang sind und so oft vorkommen... kam mir bei den anderen cods nicht so vor Das mit den Herausforderungen finde ich auch schei*e, das ist die einzige Trophäe die ich noch brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hey Leutz, sagt mal, gibt es in BO2 die Famas ? Wenn ja, wo finde ich sie und wann schalte ich sie frei ? Gibt es eigentlich die ultimative Waffe in Black Ops 2 ? Ich habe schon einige ausprobiert. ( Längst nicht alle, weil ich gerade mal Stufe 30 bin. ) Ich suche eine, die `ne mörder Durchschlagskraft hat, eine hohe Feuerrate hat, sich super schnell nachladen lässt, ein großes Magazin hat und nicht ganz so schwer ist. Die die ich bis jetzt testen konnte, sind es nicht. Ich nutze gerade die PDW mit Schalldämpfer, Schaft und schnellen Magazinwechsel. Bin aber nicht zufrieden damit... Kann mich jemand von euch beraten, welche Waffe ich am besten nehmen sollte und mit welchen Aufsätzen ? Ich bin so grotten schlecht in Onlineshootern und erhoffe mir durch eine klasse Waffe dann doch mal über 30 Kills zu kommen. Fänd ich echt klasse, wenn sich jemand mir beratend zur Seite stellt. Danke ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.