blackshadow88 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Auf Spielregeln ändern und dann Viereck ? Da ist nix mal ohne witz EDIT: FAIL War auf Lokal und da kann man das nicht speichern -.- Na also da liegt der Fehler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Bei den Herausforderungen im Storymodus in lvl 11 hab ich jetzt schon 3 mal alle Geschütze zerstört aber ich bekomm es einfach nicht? Weis jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey leutz brauch ich für Turm von Gebrabbel diesen tisch wie im Video?Davon steht im Leitfaden nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey leutz brauch ich für Turm von Gebrabbel diesen tisch wie im Video?Davon steht im Leitfaden nichts? Tisch? Meinst du den, an dem man die Turbine zusammenbaut oder was meinst du? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Tisch?Meinst du den, an dem man die Turbine zusammenbaut oder was meinst du? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne den im video den er mit der jetgun überhitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich glaube wir haben ihn nicht aufgebaut... bei die rise braucht man ihn definitiv aber glaub bei tranzit gehts auch ohne, betonung auf "glaube" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ne den im video den er mit der jetgun überhitzt Den braucht mann auf tranzit nicht auser du willst das lange easteregg machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ist es mit dem Gegner hören immer noch so übel oder hat sich das mittlerweile gebessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ist es mit dem Gegner hören immer noch so übel oder hat sich das mittlerweile gebessert? ich finde das geht klar, wenn man drauf achtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich finde das geht klar, wenn man drauf achtet. ja das stimmt und dazu noch das perk abe rman muss ebend ein gaming headset haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also wurde das gepatcht? Am Anfang hat man ja trotz Gaming HS so gut wie nix gehört... Ach ja, wann geht die neue Liga los? Schaff es erst heute Abend wieder ins Game und wollte wissen wann es dort wieder losgeht... Wegen Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also wurde das gepatcht? Am Anfang hat man ja trotz Gaming HS so gut wie nix gehört...Ach ja, wann geht die neue Liga los? Schaff es erst heute Abend wieder ins Game und wollte wissen wann es dort wieder losgeht... Wegen Trophäe klaube ist los gegangen new runde die trophy ging schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also nochmal meine frage.. kann ich wenn ich ein neues spiel starte alle herausforderungen mitnehmen oder nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also nochmal meine frage..kann ich wenn ich ein neues spiel starte alle herausforderungen mitnehmen oder nicht ?? Ich glaube nicht das es geht, wofür willst du den neustarten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 klaube ist los gegangen new runde die trophy ging schnell Mist, das wäre schlecht weil ich das endlich mal angreifen wollte... Wenn nicht muss ich wohl bis Juli warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Was bzw wie viel bringt Hardliner genau? 100 Punkte? 1 Abschuss weniger? Bin am Überlegen Hardliner komplett rauszunehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Was bzw wie viel bringt Hardliner genau?100 Punkte? 1 Abschuss weniger? Bin am Überlegen Hardliner komplett rauszunehmen.. das verringert die punktekosten um ca. 20% (laut lösungsbuch) bei höheren streaks bringt es also mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Okay, vielen dank für die Antwort! Hätte ich mir eigentlich denken können. Bei der Drohne macht es ja quasi garkeinen Unterschied, beim Orbitalsatelliten merkt man das schon, wenn man Hardliner ausgerüstet hat. Dann lass ich's vielleicht doch besser drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mist, das wäre schlecht weil ich das endlich mal angreifen wollte...Wenn nicht muss ich wohl bis Juli warten... ich glaub du hast die trophy falsch verstanden(oder ich habe es) du kannst irgendwann die spiele machen... du musst das nicht zu ner bestimmten zeit machen... gibt nur 1 woche oder so wo das nicht geht glaube ich, das ist halt zwischen 2 ligaphasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich glaub du hast die trophy falsch verstanden(oder ich habe es) du kannst irgendwann die spiele machen... du musst das nicht zu ner bestimmten zeit machen... gibt nur 1 woche oder so wo das nicht geht glaube ich, das ist halt zwischen 2 ligaphasen Große Liga Gewinnen Sie 5 Mehrspieler-Ligaspiele, nachdem Sie in Divisionen spielen dürfen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man zuerst fünf Mehrspieler-Ligaspiele spielen (man Qualifiziert sich somit für die Division). Wenn man diese gespielt hat, wird man einer Division zugeteilt (insgesamt gibt es sieben Divisionen) Wenn man in einer Division ist, muss man nur noch fünf Spiele gewinnen. Ob man dabei der erste im Team ist, ist egal. Es zählt nur wenn das eigene Team gewinnt. Das geht doch nur wenn die Liga offen ist um mich zu qualifizieren oder nicht? Aber vielleicht steh ich jetzt einfach nur extrem auf dem Schlauch... Für die Hilfe schon mal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.