Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Also wurde das gepatcht? Am Anfang hat man ja trotz Gaming HS so gut wie nix gehört...

Ach ja, wann geht die neue Liga los?

Schaff es erst heute Abend wieder ins Game und wollte wissen wann es dort wieder losgeht...

Wegen Trophäe :)

klaube ist los gegangen new runde die trophy ging schnell

Okay, vielen dank für die Antwort!

Hätte ich mir eigentlich denken können. Bei der Drohne macht es ja quasi garkeinen Unterschied, beim Orbitalsatelliten merkt man das schon, wenn man Hardliner ausgerüstet hat.

Dann lass ich's vielleicht doch besser drin. :D

Mist, das wäre schlecht weil ich das endlich mal angreifen wollte...

Wenn nicht muss ich wohl bis Juli warten...

ich glaub du hast die trophy falsch verstanden(oder ich habe es) ;) du kannst irgendwann die spiele machen... du musst das nicht zu ner bestimmten zeit machen... gibt nur 1 woche oder so wo das nicht geht glaube ich, das ist halt zwischen 2 ligaphasen

ich glaub du hast die trophy falsch verstanden(oder ich habe es) ;) du kannst irgendwann die spiele machen... du musst das nicht zu ner bestimmten zeit machen... gibt nur 1 woche oder so wo das nicht geht glaube ich, das ist halt zwischen 2 ligaphasen

01577_039.png Große Liga

Gewinnen Sie 5 Mehrspieler-Ligaspiele, nachdem Sie in Divisionen spielen dürfen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man zuerst fünf Mehrspieler-Ligaspiele spielen (man Qualifiziert sich somit für die Division). Wenn man diese gespielt hat, wird man einer Division zugeteilt (insgesamt gibt es sieben Divisionen) Wenn man in einer Division ist, muss man nur noch fünf Spiele gewinnen. Ob man dabei der erste im Team ist, ist egal. Es zählt nur wenn das eigene Team gewinnt.

Das geht doch nur wenn die Liga offen ist um mich zu qualifizieren oder nicht?

Aber vielleicht steh ich jetzt einfach nur extrem auf dem Schlauch... :biggrin5:

Für die Hilfe schon mal Danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...