Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Weiß nicht ob andere das Problem auch haben, will mich jetzt auch nicht überall durchlesen. Hab mir gerade Uprising geholt und ich hab kein Sound im Multiplayermodus bzw im privaten Spiel. Ich hör alles außer Schritte und Schüsse.. Einer eine Idee?

Wo/wie kann ich das denn neu machen? Also löschen und nochmal runterladen und installieren?

Hmmm...klingt irgendwie nach diesen Soundbug den ich auch -zum Glück relativ selten- im Multiplayer bekomme. Bei mir reicht es, wenn ich den MP verlasse bzw. das Spiel nochmal neu starte.

Würde dir empfehlen nochmal die Spieldaten zu löschen und deine DLC´s sowie die Patches neu zu laden. Ich drück dir die Daumen dass es dann klappt. :)

Weiß nicht ob andere das Problem auch haben, will mich jetzt auch nicht überall durchlesen. Hab mir gerade Uprising geholt und ich hab kein Sound im Multiplayermodus bzw im privaten Spiel. Ich hör alles außer Schritte und Schüsse.. Einer eine Idee?

Wo/wie kann ich das denn neu machen? Also löschen und nochmal runterladen und installieren?

entweder sind die spieldaten beschädigt oder vll haste bei den sound einstellungen was abgestellt? beim tonbug hört man doch so ein komisches geräusch (zumindest wenn ich den habe)

entweder sind die spieldaten beschädigt oder vll haste bei den sound einstellungen was abgestellt? beim tonbug hört man doch so ein komisches geräusch (zumindest wenn ich den habe)

Naja ich hatte schon beides. Einmal diesen aus seiner Beschreibung und dann wohl auch den, den du gerade beschrieben hattest.

Muss ich wohl nochmal neu machen. Vom Sound her ist alles normal, außer halt wenn ich schieß kommt kein Ton, beim nachladen oder Schritte da hör ich nichts. Bitter :facepalm:

hallo zusammen ich bin es langsam leid immer wenn ich alleine zocke im schlechen team zu landen und damit meine kd zu versauen suche daher mindestens 3 leute die ne kd von 1,7 oder besser haben zum gemeinsamen zocken, habe auch ein headset, weil alleine werde ich nicht mehr wie in mw3 2,24 selbst erreichen weil die lobbies dafür einfach nicht gemacht sind wär cool wenn es leute gibt die auch allein zocken oder das genau so sehen id Menexodor92

hallo zusammen ich bin es langsam leid immer wenn ich alleine zocke im schlechen team zu landen und damit meine kd zu versauen suche daher mindestens 3 leute die ne kd von 1,7 oder besser haben zum gemeinsamen zocken, habe auch ein headset, weil alleine werde ich nicht mehr wie in mw3 2,24 selbst erreichen weil die lobbies dafür einfach nicht gemacht sind wär cool wenn es leute gibt die auch allein zocken oder das genau so sehen id Menexodor92

wie oft willst du das posten? es gibt noch 100 andere threads, möchtest du das da nicht auch posten? oder reichen die wo du das gleiche schon reingeschrieben hast?

hier hätte das hingehört: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101759-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html

und nur da und nicht noch paar mal woanders ;)

Hat vielleicht schon.jemand etwas von einer Prestigeerweiterung gehört?

Warum? Hast du zufällig jemanden gesehen der einen anderen Prestige hatte als wie die im Spiel vorhandenen?

Falls ja, dann bist du nicht alleine. In der Bestenliste von Kill Confirmed gibt es einen auf Platz 7 der im 12. Prestige ist. Das Emblem kenne ich jedoch nur aus BO1.

Jungs,

Wie kann man Online beim "Eigenen Spiel" seinen selbsterstellten Modus speichern? Also so, dass man nicht wieder alles einstellen muss ? Geht das überhaupt ? :frown:

Gruß

Maurice

ja, bei spielregeln (glaub ich) musste man 4eck klicken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...