Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

als Niederlage seit BO2 schon, aber KD e.t.c. zählt sonst nicht...

aber deswegen regen sich ja auch so viele Leute darüber auf das sie wenn der Host rausgeht und kein neuer gefunden wird eine Niederlage angerechnet bekommen...

Kann man gut nachvollziehen , wobei bei mir nur die KD von Bedeutung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch eher, hab anfangs weil ich von MW3 mega Scores gewohnt war und nichts gerissen hab ab und zu gedashboarded, aber irgendwann eingesehen, das ich in dem Game einfach nicht so abgehen kann wie in MW3 und es dann gelassen... spiele das Game jetzt garnicht mehr. Wieder am Achievement hunten und BF spielen bis GTA kommt und sie neue sexy Xbox released wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch eher, hab anfangs weil ich von MW3 mega Scores gewohnt war und nichts gerissen hab ab und zu gedashboarded, aber irgendwann eingesehen, das ich in dem Game einfach nicht so abgehen kann wie in MW3 und es dann gelassen... spiele das Game jetzt garnicht mehr. Wieder am Achievement hunten und BF spielen bis GTA kommt und sie neue sexy Xbox released wird ;)

Naja sexy ist was anderes oder ^^ ich finde der Xbox One fehlt dje Eleganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann schaltet man eigentlich die Zukunftswaffen frei, die man dann in den Vergangenheitsleveln nutzen kann? Bin schon bis LV 7, aber kann da glaub ich noch keine passende auswählen ...

spiel durch und erledige einige herausforderungen...dann starte ein Vergangenheitslevel, wähle eine waffe aus, die es damals nicht gabs(Da sollzte man dann eine mindestens haben) und kill ein und beende die mission erfolgreich...dann sollte die trophy kommen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs letztes Jahr verpasst da ich durch season Pass die Karte Nuketown 2025 in die Auswahl bekomme...

wieso wurde diese Karte eigentlich 1 Woche nach release entfernt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Weil das meines Wissens nur ein einwöchiges Event war , welches aber nur 6 Tage gedauert hat. Dann wollten die Fans aber die Map haben , weshalb man sie in den Mosh Pit Maps(?) spielbar gemacht hat. Aber nun wurde die Map doch wieder zu den Standart Maps eingeführt, die für jeden spielbar sind. Wenn ich irgendwo falsch liege kann man mich gerne korrigieren^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute!:)

kann mir mal jemand schritt zwei der Roadmap erklären?

Heisst das ich spiel einfach die missionen und vor der 8.die eingreifmissionen oder wie?

Seh ich das richtig, dass Schritt 2 die Herausforderungen sind ? Einfach Herausforderungen versuchen und jetzt auch die Eingriffsmissionen machen. Glaube nachdem du Mission 8 gemacht hast, fallen verschiedene Eingriffsmissionen wieder weg. Oder was genau meinst du ?

Gruß

FlashI3ang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig, dass Schritt 2 die Herausforderungen sind ? Einfach Herausforderungen versuchen und jetzt auch die Eingriffsmissionen machen. Glaube nachdem du Mission 8 gemacht hast, fallen verschiedene Eingriffsmissionen wieder weg. Oder was genau meinst du ?

Gruß

FlashI3ang

Ja das sind die herrausforderungen!Aber die mein ich nich!

ich mein bei den Eingriffsmissionen wie bekomm ich da "Schiff Ahoi"? Geht das über die missionswiederholung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das sind die herrausforderungen!Aber die mein ich nich!

ich mein bei den Eingriffsmissionen wie bekomm ich da "Schiff Ahoi"? Geht das über die missionswiederholung?

Achsooooo...Nee musst dann bis zu der Stelle die Story zurückspulen. Also auf Mission 8, und dann alle Eingriffsmissionen machen und dann weiterspielen bis zu der 9. Mission, wo du dem ins Bein schießen musst für die Trophäe.

Meinst du das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooooo...Nee musst dann bis zu der Stelle die Story zurückspulen. Also auf Mission 8, und dann alle Eingriffsmissionen machen und dann weiterspielen bis zu der 9. Mission, wo du dem ins Bein schießen musst für die Trophäe.

Meinst du das ?

Ah ok danke :)

und die mission zweite chance zählt hierfür nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ob du in der Mission 6 "Karma" DeFalco erwischt hast. Wenn du DeFalco erwischt hast, dann gibt es die Mission ja nicht und du musst sie auch nicht machen. Wenn du ihn nicht erwischt hast, dann gibt es die Mission und du musst sie auch machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob andere das Problem auch haben, will mich jetzt auch nicht überall durchlesen. Hab mir gerade Uprising geholt und ich hab kein Sound im Multiplayermodus bzw im privaten Spiel. Ich hör alles außer Schritte und Schüsse.. Einer eine Idee?



Wo/wie kann ich das denn neu machen? Also löschen und nochmal runterladen und installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...