xUniVerSeZz Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es sind immer 5 Zombies die ein Hund fressen muss bevor er fertig mit futtern ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es sind immer 5 Zombies die ein Hund fressen muss bevor er fertig mit futtern ist Ey sag mal, wie geht die Trophy mit Brutus und der Patroullie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Kann mir einer mal die 2 tarnungen vom RPG raketenwerfer erklären ich check das nicht irgendwie einmal das mit den 10 direkt abschüsse wie geht das ist das nicht wie bei den schottguns mit den sofortabschüssen oder nicht geht das nicht im hardcore modi wie geht das denn. und die tarnung mit dem ziel einen abschuss aus einem auto zu machen muss ich in einem auto sein oder wie ? geht dann doch nur auf aftermath in diesem einem bus oder ist das anders gemeint bitte um schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ey sag mal, wie geht die Trophy mit Brutus und der Patroullie??? er muss alle Sachen auf der Map zerstören dann zieht er von dannen also die 3 Werkbänke, die 5 Perks, das Flugzeug und ich glaub das wars... Mir fällt nicht ein was da noch sein könnte was zerstörbar ist... habs halt nichtmehr 100% im Kopf, weils schon nen Monat her ist wo ich alle Achievements gemacht hab. Pack a Punch muss nicht kaputt gehen (geht nämlich auch net ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 er muss alle Sachen auf der Map zerstören dann zieht er von dannen also die 3 Werkbänke, die 5 Perks, das Flugzeug und ich glaub das wars... Mir fällt nicht ein was da noch sein könnte was zerstörbar ist... habs halt nichtmehr 100% im Kopf, weils schon nen Monat her ist wo ich alle Achievements gemacht hab. Pack a Punch muss nicht kaputt gehen (geht nämlich auch net ) Alles klar, danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Alles klar, danke:) ...das schild muss laut LF auch geschlagen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 er muss alle Sachen auf der Map zerstören dann zieht er von dannen also die 3 Werkbänke, die 5 Perks, das Flugzeug und ich glaub das wars... Mir fällt nicht ein was da noch sein könnte was zerstörbar ist... habs halt nichtmehr 100% im Kopf, weils schon nen Monat her ist wo ich alle Achievements gemacht hab. Pack a Punch muss nicht kaputt gehen (geht nämlich auch net ) sind doch 2 werkbänke? (acid und schild) und du hast die kiste vergessen ...das schild muss laut LF auch geschlagen werden.. genau, aber xUniVerSeZz meinte das bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 jop genau... die Kiste auch Ja Riesa ich meinte das, die 3 Werkbänke auf der Map, auf einer muss das Schild, auf der anderen das Acid Kit gebaut sein. Das Schild selber also wenn du dir eins nimmst, muss aber nicht zerstört werden. Pierre es sind wirklich 3 die leere muss auch zerstört werden. 1. Docks am Hund, 2. Gefängnisgang oben bei Cherry und 3. Cafeteria... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich zocke jetzt schon lange BO2 aber ich check es immer noch nicht wie man die weitschuss medalien bekommt ist schon klar aus großer entfernung das ist mir bewusst nur jede klasse ist anders z.b bei den pistolen sind es nur so 10 meter abstand vom gegner für weitschuss und bei mp und sturm ka so 70-100 meter meine frage ist wie weiß man ab wo weitschüsse sind und wo nicht weil ich mach grad die sturmgewehre auf gold alle und komm bei der typ 25 nicht klar bekomme ich wenn ich acog oder reflex visier drauf habe bei der gleichen entfernung die medalie oder ist das nicht gleich das verwirrt mich bisschen meist weil bei den tarnungen steht nur weitschuss nicht z.b weitschuss aus mindestens 100 meter oder so kann mir jemand helfen das ist voll doof irgendwie und schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich zocke jetzt schon lange BO2 aber ich check es immer noch nicht wie man die weitschuss medalien bekommt ist schon klar aus großer entfernung das ist mir bewusst nur jede klasse ist anders z.b bei den pistolen sind es nur so 10 meter abstand vom gegner für weitschuss und bei mp und sturm ka so 70-100 meter meine frage ist wie weiß man ab wo weitschüsse sind und wo nicht weil ich mach grad die sturmgewehre auf gold alle und komm bei der typ 25 nicht klar bekomme ich wenn ich acog oder reflex visier drauf habe bei der gleichen entfernung die medalie oder ist das nicht gleich das verwirrt mich bisschen meist weil bei den tarnungen steht nur weitschuss nicht z.b weitschuss aus mindestens 100 meter oder so kann mir jemand helfen das ist voll doof irgendwie und schwer Die Entfernungen um eine Weitschussmedaille zu erhalten ändern sich nicht wenn du verschiedene Visiere nutzt. Eine genaue Meter-Angabe kann ich jetzt auch nicht machen, doch als ungefähren Richtwert gebe ich die mal folgende Situation: Eine Weitschussmedaille für die Sturmgewehre ist z.b. auf der Map Standoff möglich, wenn du dich auf das Vordach -oder in den Raum im oberen Stockwerk- bei der A-Flagge begibst und von dort auf den schmalen Weg rechts von der B-Flagge zielst (der zwischen dieser eingebrochenen Mauer und dem Gebäude). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich zocke jetzt schon lange BO2 aber ich check es immer noch nicht wie man die weitschuss medalien bekommt ist schon klar aus großer entfernung das ist mir bewusst nur jede klasse ist anders z.b bei den pistolen sind es nur so 10 meter abstand vom gegner für weitschuss und bei mp und sturm ka so 70-100 meter meine frage ist wie weiß man ab wo weitschüsse sind und wo nicht weil ich mach grad die sturmgewehre auf gold alle und komm bei der typ 25 nicht klar bekomme ich wenn ich acog oder reflex visier drauf habe bei der gleichen entfernung die medalie oder ist das nicht gleich das verwirrt mich bisschen meist weil bei den tarnungen steht nur weitschuss nicht z.b weitschuss aus mindestens 100 meter oder so kann mir jemand helfen das ist voll doof irgendwie und schwer Du siehst oben, dass du ne Medaille bekommst mit Weitschuss. Auf Jemen kenne ich eine Stelle, wo man gut Weitschüsse verteilen kann. Funktioniert auf jeden Fall mit MPs und ich glaube auch mit Assault Rifles (Sturmgewehre). Hab mal kurz auf der Karte von Jemen die Punkte markiert (Spoiler). Ich hoffe du kannst auch gut was mit anfangen. Jeweils von dem einen roten Punkt zum anderen kann man gut Weitschüsse machen. Musst halt nur hoffen, dass nicht so viele Scharfschützen im Spiel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodLikeChiller Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Weiß einer wann der Trophaenleitfaden kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Weiß einer wann der Trophaenleitfaden kommt? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111751-trophaeen-leitfaden-uprising-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 danke dafür und weiss einer wie man waffe mit kit was ist das , verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 danke dafür und weiss einer wie man waffe mit kit was ist das , verbessert? klar dass ist ein waffenverbesserung der Blundergat;) wo mann sie finden kann guck dir einfach ein viedo von sydicateprojekt an mann braucht dass kit um die beste waffe im spiel zu bekommen die golden spork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 neue tarnungen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=OpbyUBihBtM]Black Ops 2 NEW CAMOS! - DRAGON, COMIC BOOK, CYBORG & PALADIN Camo DLC! (BO2 Gameplay) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 neue tarnungen: cooles video aber zuviel für eine CAMO °! fast 2€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hoi leute:)zock gerade n bisschen TranZit und hab ne Frage Bei der trophie mit den 4 Ausrüstungsgegenständen!Muss man da alle 4 zugleich haben?Oder nur mal aufgehoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hoi leute:)zock gerade n bisschen TranZit und hab ne Frage Bei der trophie mit den 4 Ausrüstungsgegenständen!Muss man da alle 4 zugleich haben?Oder nur mal aufgehoben? Bus sind 3 und müssen angebaut sein und die waffepläne auch zusammenbauen. reicht aber wenn du sie einfach mal in die hand nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bus sind 3 und müssen angebaut sein und die waffepläne auch zusammenbauen. reicht aber wenn du sie einfach mal in die hand nimmst Reden wir vom selben? Ich meine das mit Turbine,Zombieschild,MG und der Blitz Falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.