Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Die Verlängerung ist doch auch so völlig unerheblich, da es bei BO2 den Season Pass für alle DLC´s geben wird. Elite wird ab Black Ops 2 alle Funktionen kostenfrei für jedermann zur Verfügung stellen. Dachte eigentlich dies wäre jetzt langsam mal klar gewesen?! ;)

naja, das mit dem season pass wusste ich schon ;)

ich hoffe ja schon das ich als elite premium noch was bei bo2 abstauben kann :D aber klar, die chance ist ziemlich gering, leider :(

nur frage ich mich warum sie dann überhaupt verlängern...

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sein Emblem und Clantag auf die Waffe machen kann, wenn man mit dieser ins Waffen-Prestige geht. Ich weiß nicht obs stimmt. ;)

Wenn das stimmt...dann ist es nichts besonderes. Danke für die Info... :) ...mal schauen ob es sich bewahrheitet.

naja, das mit dem season pass wusste ich schon ;)

ich hoffe ja schon das ich als elite premium noch was bei bo2 abstauben kann :D aber klar, die chance ist ziemlich gering, leider :(

nur frage ich mich warum sie dann überhaupt verlängern...

Mit dieser Frage stehst du nicht alleine da! ;)

Rein vom Content gesehen kann da ja eigentlich nichts mehr kommen...und selbst wenn...wen interessiert es wenn BO2 da ist. ;) Für Black Ops 2 wird es mit Sicherheit nichts sein, denn sie wollen doch bestimmt ihren Season Pass an den Mann bringen. Von daher ist diese Aktion von Activision für mich irgendwie nur sinnloses Marketing-Gedöns.

...naja mal abwarten... :)

Wenn das stimmt...dann ist es nichts besonderes. Danke für die Info... :) ...mal schauen ob es sich bewahrheitet.

Mit dieser Frage stehst du nicht alleine da! ;)

Rein vom Content gesehen kann da ja eigentlich nichts mehr kommen...und selbst wenn...wen interessiert es wenn BO2 da ist. ;) Für Black Ops 2 wird es mit Sicherheit nichts sein, denn sie wollen doch bestimmt ihren Season Pass an den Mann bringen. Von daher ist diese Aktion von Activision für mich irgendwie nur sinnloses Marketing-Gedöns.

...naja mal abwarten... :)

hmm... dann lassen wir uns mal überraschen...

am 01.04.13 plaudern wir dann nochmal was es gebracht hat :D

aber anscheinend haben es schon einige und die server sind auch shcon hochgefahren :(:)

Nein Server sind noch Off ^^ Er spielt Combat Training :D

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:12

Der typ der da spielt, hat ja mal garnichts drauf, nach 3 runden geht er schon drauf :biggrin5:

Zombie ist nicht so sein Ding ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...