Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Verlängerung ist doch auch so völlig unerheblich, da es bei BO2 den Season Pass für alle DLC´s geben wird. Elite wird ab Black Ops 2 alle Funktionen kostenfrei für jedermann zur Verfügung stellen. Dachte eigentlich dies wäre jetzt langsam mal klar gewesen?! naja, das mit dem season pass wusste ich schon ich hoffe ja schon das ich als elite premium noch was bei bo2 abstauben kann aber klar, die chance ist ziemlich gering, leider nur frage ich mich warum sie dann überhaupt verlängern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 seh grad oben im banner, das Bo² 3D kompatibel ist ? Mega geil hab mir letztes woche erste einen 3D Tv geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 seh grad oben im banner, das Bo² 3D kompatibel ist ? Mega geil hab mir letztes woche erste einen 3D Tv geholt. BO1 konnte man auch in 3D spielen war aber sehr schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sein Emblem und Clantag auf die Waffe machen kann, wenn man mit dieser ins Waffen-Prestige geht. Ich weiß nicht obs stimmt. Wenn das stimmt...dann ist es nichts besonderes. Danke für die Info... ...mal schauen ob es sich bewahrheitet. naja, das mit dem season pass wusste ich schon ich hoffe ja schon das ich als elite premium noch was bei bo2 abstauben kann aber klar, die chance ist ziemlich gering, leider nur frage ich mich warum sie dann überhaupt verlängern... Mit dieser Frage stehst du nicht alleine da! Rein vom Content gesehen kann da ja eigentlich nichts mehr kommen...und selbst wenn...wen interessiert es wenn BO2 da ist. Für Black Ops 2 wird es mit Sicherheit nichts sein, denn sie wollen doch bestimmt ihren Season Pass an den Mann bringen. Von daher ist diese Aktion von Activision für mich irgendwie nur sinnloses Marketing-Gedöns. ...naja mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wenn das stimmt...dann ist es nichts besonderes. Danke für die Info... ...mal schauen ob es sich bewahrheitet.Mit dieser Frage stehst du nicht alleine da! Rein vom Content gesehen kann da ja eigentlich nichts mehr kommen...und selbst wenn...wen interessiert es wenn BO2 da ist. Für Black Ops 2 wird es mit Sicherheit nichts sein, denn sie wollen doch bestimmt ihren Season Pass an den Mann bringen. Von daher ist diese Aktion von Activision für mich irgendwie nur sinnloses Marketing-Gedöns. ...naja mal abwarten... hmm... dann lassen wir uns mal überraschen... am 01.04.13 plaudern wir dann nochmal was es gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hmm... dann lassen wir uns mal überraschen...am 01.04.13 plaudern wir dann nochmal was es gebracht hat Ist im Kalender vermerkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 mensch hat es schon einer von euch auser hunter und kann mal paar infos geben danke ^^ mensch warten ist kacke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weiß jemand ob das Spiel bei Gametop für 9,99 € geben wird ? Hätte da einige Games die ich nicht mehr brauche und wäre eine super Gelegenheit das für BO2 einzutauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hey wollte mir eigentlich die hardened edition vorbesstellen jetzt ist die bei amazon ausverkauft kenn jmd noch anderen seiten wo man sich die haredened edition vorbestellen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weiß jemand ob das Spiel bei Gametop für 9,99 € geben wird ? Hätte da einige Games die ich nicht mehr brauche und wäre eine super Gelegenheit das für BO2 einzutauschen. Les dir mal die letzten beiden Seiten durch. https://forum.trophies-ps3.de/news/74422-gamestop-aktionen-bitte-startpost-lesen-234.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 https://www.own3d.tv/aTBernie2/live/411941 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 https://www.own3d.tv/aTBernie2/live/411941 Ist doch eh wieder in 5 Minuten offline :emot-what: Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Les dir mal die letzten beiden Seiten durch. https://forum.trophies-ps3.de/news/74422-gamestop-aktionen-bitte-startpost-lesen-234.html Vielen Dank werde ich gleich machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ist doch eh wieder in 5 Minuten offline :emot-what:Aber danke Ne ist er nicht Läuft schon 3 Stunden ^^ Meistens werden nur die Zombie Streams gesperrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ne ist er nicht Läuft schon 3 Stunden ^^ Meistens werden nur die Zombie Streams gesperrt ^^ Ahh okay, dann schau ich doch mal rein, danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 https://www.own3d.tv/aTBernie2/live/411941 danke so kann ich mir das warten vertreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 https://www.own3d.tv/aTBernie2/live/411941 Der typ der da spielt, hat ja mal garnichts drauf, nach 3 runden geht er schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 aber anscheinend haben es schon einige und die server sind auch shcon hochgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 aber anscheinend haben es schon einige und die server sind auch shcon hochgefahren Nein Server sind noch Off ^^ Er spielt Combat Training Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:12 Der typ der da spielt, hat ja mal garnichts drauf, nach 3 runden geht er schon drauf Zombie ist nicht so sein Ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 achsou und wann werdn die server hochgefahren weis das einer am we oder erst montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.