team-DX-treme Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Da wäre es jetzt gut, wenn dein Freund das genauer beschreiben würde...Hat er wirklich Lags, also ruckeln, "teleportierende" Spieler etc oder ist es mehr das "schon 3 m hinter der Wand aber noch erwischt" bzw "der war doch bei mir noch gar nicht um die Ecke!" Sollte es sowas wie das letztere sein, dann liegt das am Spiel, da haben die murks programmiert. Die Figuren im Spiel hängen oftmals etwas hinter dem, was der Spieler sieht hinterher, und auch die Verbindungen zweier Splitscreenspieler zum Host können unterschiedlich sein, wie ich mitbekommen habe. Davon mal abgesehen hat der NAT-Typ wenig mit Lag oder kein Lag zu tun, ich hab offen und hab auch oft zu meckern. Das liegt am Host, den sich das Spiel aussucht es ist eher das zweite. solche situationen kenn ich aber auch es gibt aber auch solche situationen, wo er auf einen gegner übertrieben lang schiesst und der stibt entweder nicht oder dreht sich um und killt ihn. gibts dafür auch eine erklärung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sollte es sowas wie das letztere sein, dann liegt das am Spiel, da haben die murks programmiert. Die Figuren im Spiel hängen oftmals etwas hinter dem, was der Spieler sieht hinterher achso... und das weißt du woher?? Keine Ahnung, aber groß reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 achso...und das weißt du woher?? Keine Ahnung, aber groß reden... Weil viele mit so einer Situation schon zu tun hatten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 achso...und das weißt du woher?? Keine Ahnung, aber groß reden... guck mal auf dem Youtube-Kanal von Th3ros, der hat ein Video dazu gemacht was es genau erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 da muss ich mir wohl nen fehler eingestehn, dass ich das nicht genau genug gelesen habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Habt ihr eigentlich schon mitbekommen dass es jetzt auch Hacker in BO2 gibt? Hatte neulich ein Match auf Standoff (Herrschaft). Das Spiel startete und wir nahmen die Flagge C ein. Kurz darauf hatte einer der Gegner schon seine hohen Abschussserien gestartet (Lodestar & Hunde + noch irgendwas). Hier auch ein schönes Video dazu von den BBC-Jungs: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dhbBf_jS4wU&list=UUhgN40UgzNopAuIDW_GBFLw&index=3]Black Ops 2 - Der Hacker der Woche - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Habt ihr eigentlich schon mitbekommen dass es jetzt auch Hacker in BO2 gibt?Hatte neulich ein Match auf Standoff (Herrschaft). Das Spiel startete und wir nahmen die Flagge C ein. Kurz darauf hatte einer der Gegner schon seine hohen Abschussserien gestartet (Lodestar & Hunde + noch irgendwas). Hier auch ein schönes Video dazu von den BBC-Jungs: Ist schon in MW3 Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ist schon in MW3 Standard ja.. aber BO II ist nicht gleich MW3.. ich sag mal in mw kann ich es noch eher verstehen, da wird weniger supportet und wahrsch nimma viel gepacht, ist ja auch schon ein älteres game und die schauen zZ sicher eher auf CoD Ghosts.. aber für BO II find ich das echt peinlich.. und noch schlimmer das sie nicht wirklich was dagegen unternehmen. MontanaBlack88 hat wochenlang Videos vom gleichen Typen hochgeladen bis der endlich mal gesperrt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Tach zusammen, auch hier muss ich mal fragen ob das Spiel noch spielbar ist und ob sich seit Januar (weil ich da das letzte Mal BO2 gezockt hatte) etwas geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Tach zusammen,auch hier muss ich mal fragen ob das Spiel noch spielbar ist und ob sich seit Januar (weil ich da das letzte Mal BO2 gezockt hatte) etwas geändert hat. Es gibt meines Erachtens weniger Lags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Es gibt meines Erachtens weniger Lags. Ok, danke dir schon mal für die Info. Vielleicht greif ich es mal die Tage wieder an... Muss ja eh noch ein paar online Trophäen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wann kann man morgen mit Uprising rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wann kann man morgen mit Uprising rechnen? Morgen früh oder Mittag, denke ich. BTW: dieses Wochenende doppelte WaffenEP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 UPRISING IS DA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 UPRISING IS DA ja geil..download gestartet und jetzt vorher noch 10h arbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann ich das neue Pack vom Österreichischen Store auch laden oder nur über den Deutschen Store für die USK Version (BLES 01719) des Spiels ? @Hab es gerade gekauft.Jetzt nurnoch 1.277 MB runterladen und dann gleichmal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 JAAAA gleich downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wie groß ist das Kartenpaket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wie groß ist das Kartenpaket? 1277 mb (ger version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ist das normal das die Revolution Maps jetzt bei Standart zu finden sind und keinen eigenen Bereich mehr haben ? Jetzt kann ich nurnoch Uprising extra anwählen.Hab schon 2 Maps gespielt (Encore (da laufen viele Sniper rum) und Magma).Magma gefällt mir bis jetzt am besten.Die sind alle sehr verwinckelt mit irre vielen Verstecken und Wegen. @Ja,also im AT Store ist es schon.1.277 MB brauchst Platz. Studio heisst eine alte Map aus Black Ops 1.Die ist großteils noch immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.