Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

Und wiedereinmal regt mich das spiel auf ich will die Aufgabe machen Pistolenheld (10 Volltreffer in einem spiel mit einer Pistole machen ) ich renn in herrschaft mit der Five-seven rum machn insgesammt in beiden runden zsm 10-11 volltreffer und bekomm es immer noch nicht ist das verbuggt oder ist das einfach nur wegen herrschaft weil es ja 2 runden sind ?

das dürfte an Herrschaft liegen, das selbe hatte ich mit den 5 Semtex in einem Spiel anheften.. hatte 7 "Haftet" Medaillien nach den 2 Runden aber habs nicht bekommen.

Habs dann in FFA gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt bei euch, wenn ihr euch beim PSN anmelden wollt, auch: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet."?

Edit: Jetzt heißt es "..wird derzeit gewartet". Jippie. Weiß jemand, wie lange das gehen soll?

Edit2: Ok, nach 15min ging es wieder. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ all...ich hab den 701V DSL Router von der Telekom und bekomm den Nat typ offen nicht...zurzeit moderrat. ich hab die anleitung hier im forum auch schon durch, dennoch wills nicht klappen:banghead:

wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und bekomm den Nat typ offen nicht...zurzeit moderrat....

Das prob hab ich seit 3 Tagen auch dank neuen Modem.Hab mal grob gegoogelt und da gibt es ein recht neues Video im Youtube,evt hilft es ja.Hab`s selber aber noch nicht ausprobiert.

Gegenfrage :Ist es denn ein Manko wenn das auf moderat steht ?

Solltest Du eine Lösung zwichenzeitlich gefunden haben wäre nett den weg hier reinzusetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das prob hab ich seit 3 Tagen auch dank neuen Modem.Hab mal grob gegoogelt und da gibt es ein recht neues Video im Youtube,evt hilft es ja.Hab`s selber aber noch nicht ausprobiert.

Gegenfrage :Ist es denn ein Manko wenn das auf moderat steht ?

Solltest Du eine Lösung zwichenzeitlich gefunden haben wäre nett den weg hier reinzusetzten.

Man findet eigentlich nur weniger lobbies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seitdem der Internetanbieter Probleme mit dem gesamten Netzwerk hatte , also was auch das Internet beinhaltet, kann ich mich nimmer anmelden. Inzwischen geht das Internet eig einwandfrei aber trotzdem geht die Anmeldung im PSN seitdem nicht mehr. Hat jemand vielleicht Vorschläge , was ich machen kann? Router ein aus gemacht, nichts gebracht. Wäre nett, denn das geht schon seit paar Tagen so , und irgendwie hab ich grad Bock auf Bo2 Online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem der Internetanbieter Probleme mit dem gesamten Netzwerk hatte , also was auch das Internet beinhaltet, kann ich mich nimmer anmelden. Inzwischen geht das Internet eig einwandfrei aber trotzdem geht die Anmeldung im PSN seitdem nicht mehr. Hat jemand vielleicht Vorschläge , was ich machen kann? Router ein aus gemacht, nichts gebracht. Wäre nett, denn das geht schon seit paar Tagen so , und irgendwie hab ich grad Bock auf Bo2 Online...

Ändere mal dein WLAN Passwort wenn Buchstaben im pw sind ... Wenn nur zahlen im pw sind werden Schlüssel Daten schneller ausgetauscht ... So ging das bei mir dann auch wieder , bei welchem Anbieter bist du ?

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur zeit wird bo2 mp fur pc fur lau angeboten. Hab es angespielt. Mein gott das spielen mit maus und tastatur ist so dermassen kritisch. Da bleibe ich bei ps3. vorallem die tasten belegung ist kritisch. hab bemerkt das da auch keine host gibt oder so. ich hatte den besten ping mit moderat 45 und alle andere hatten um die 100. aber das ist so schwer da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hat sich nun erledigt. Musste nur irgend nen Port oder ähnliches freigeben , da die das alles neugestartet haben. Trotzdem danke an euch beiden. Ich bin bei M-Net. Anscheinend haben alle das Problem ,dass das Internet nicht 100% tig einwandfrei läuft bei M-Net. Aber die sind wohl immer noch dabei das Prob zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi an alle soldaten hier :)

ich hätte da ein problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt :)

UND ZWAR: ich und ein freund zocken immer im splitscreen BO2 Multiplayer. Obwohl mein NAT Typ immer auf Stufe 2 ist, beklagt sich der andere immer über einen Lag. Komisch ist halt nur, dass ich auf meiner Bildschrimseite keinen lag sehe bzw. spüre und er immer wieder welche hat.

Deswegen meine Frage: kann sich die Internetverbindung beim splitscreen unterschiedlich auf die Spieler auswirken ?? und falls ja, wie kann ich dieses problem beheben ?

ich danke euch schon mal im vorraus :)

MfG teamDXtreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eigentlich nicht, lass ihn mal mit dem 1 Controler spielen...

vllt. lagt es auch bei dir und du bemerkst es einfach nicht oder es lagt nicht bei ihm und er redet nur Müll, weil er rechtfertigen will das er verliert :D

kann gut sein, dass er nur müll redet :)

gibts sonst keinen anderen grund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle soldaten hier :)

ich hätte da ein problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt :)

UND ZWAR: ich und ein freund zocken immer im splitscreen BO2 Multiplayer. Obwohl mein NAT Typ immer auf Stufe 2 ist, beklagt sich der andere immer über einen Lag. Komisch ist halt nur, dass ich auf meiner Bildschrimseite keinen lag sehe bzw. spüre und er immer wieder welche hat.

Deswegen meine Frage: kann sich die Internetverbindung beim splitscreen unterschiedlich auf die Spieler auswirken ?? und falls ja, wie kann ich dieses problem beheben ?

Da wäre es jetzt gut, wenn dein Freund das genauer beschreiben würde...

Hat er wirklich Lags, also ruckeln, "teleportierende" Spieler etc oder ist es mehr das "schon 3 m hinter der Wand aber noch erwischt" bzw "der war doch bei mir noch gar nicht um die Ecke!"

Sollte es sowas wie das letztere sein, dann liegt das am Spiel, da haben die murks programmiert. Die Figuren im Spiel hängen oftmals etwas hinter dem, was der Spieler sieht hinterher, und auch die Verbindungen zweier Splitscreenspieler zum Host können unterschiedlich sein, wie ich mitbekommen habe.

Davon mal abgesehen hat der NAT-Typ wenig mit Lag oder kein Lag zu tun, ich hab offen und hab auch oft zu meckern. Das liegt am Host, den sich das Spiel aussucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...