Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin

schnell ne frage,

kann man die Tarnungen sharen?

kumpel hat sich welche gekauft und ich wollt nun die anderen kaufen damit wir alle haben

geht das?

probierts aus :biggrin5:

er hat se ja schon....

ich persönlich weis nicht obs geht, nur das sharen hier nicht gerne gesehen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt.hier nix umsonst ?

In MW3 kamen wenigstens Maps umsonst :)

Ich vermisse wirklich die alten waffen .

Famas , Galil usw :(

Irgendwie ist für mich Black ops 1 unspielbar...alle laufen mit der Famas rum und ich muss mit der Mpk5 spielen...

Und einmal hab ich die Famas aufgehoben , und plötzlich kommt ne 7er Killstreak..wirklich tolles Balancing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal den Anfang der Kampagne gespielt und hab mich gewundert warum die Flughafenszene so hart war.. :D Ist schon ein totales gemetzel...

Da musst mir jetzt aber auf die Sprünge helfen. Meinst du MW 2? :) Freu dich schon mal auf die Mission "Alte Wunden". Die is richtig saftig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap in Mw2 wars glaub ich :D. Da wird man ja vor dem Spielstart gewarnt :xd::'>. Naja ich freu mich auf den weiteren Verlauf der Story :J:

also mw2 war fast ein spaziergang, wenn ich an COD4 oder WaW denke:biggrin5:

aber BO2 war ja fast zu einfach, klar gab es nervige Stellen, aber meist reichten paar Versuche aus:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mw2 war fast ein spaziergang, wenn ich an COD4 oder WaW denke:biggrin5:

aber BO2 war ja fast zu einfach, klar gab es nervige Stellen, aber meist reichten paar Versuche aus:biggrin5:

MfG Rewe

Ich hab Waw wegen dem Herz von Deutschland oder wie das auch heißen mag aufgegeben :facepalm:. So viele Level schon hinter mir gehabt und dann macht mir nur ein Level einen fetten Strich durch die Rechnung. Ich hoffe man dass Black Ops 1 einfacher ist auf Veteran , sonst kann die die Platin dort auch aufgeben. Aber Black Ops 2 war fast zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Waw wegen dem Herz von Deutschland oder wie das auch heißen mag aufgegeben :facepalm:. So viele Level schon hinter mir gehabt und dann macht mir nur ein Level einen fetten Strich durch die Rechnung. Ich hoffe man dass Black Ops 1 einfacher ist auf Veteran , sonst kann die die Platin dort auch aufgeben. Aber Black Ops 2 war fast zu einfach.

das level war die hölle, hab bestimmt gefühlte 1.000 Versuche dort gebraucht:dozey:

black ops 1 ist schon leichter, aber härter als MW3 oder BO2

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja erleichtert ^^. Und leichter oder schwerer als Mw2?

ich schätze beide ungefähr gleich schwer, beide haben leichte und schwere, knackige Stellen:

Geschätzt würde ich von schwer(Oben) bis leicht(Unten)

Call of Duty World at War, Call of Duty 4 Modern Warfare

MW2, BO1

MW3, BO2

so ungefähr meine Einschätzung(Ich kann es einschätzen, habe-auch ohne trophys-COD4 auf Veteran geschafft...selbst den Zusatzlevel im Flugzeug:banghead:)

hab sogar den Save noch:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze beide ungefähr gleich schwer, beide haben leichte und schwere, knackige Stellen:

Geschätzt würde ich von schwer(Oben) bis leicht(Unten)

Call of Duty World at War, Call of Duty 4 Modern Warfare

MW2, BO1

MW3, BO2

so ungefähr meine Einschätzung(Ich kann es einschätzen, habe-auch ohne trophys-COD4 auf Veteran geschafft...selbst den Zusatzlevel im Flugzeug:banghead:)

hab sogar den Save noch:biggrin5:

MfG Rewe

Ich hab den Save von Waw gelöscht...das Game hat mich am Ende so aufgeregt. Ich mein ich komm sowieso müde von der Schule und warum sollt ich mich noch mit so einem Level abquälen? Mw2 fiel mir garnet so schwer...dann bin ich ja erleichtert , Bo1 wird definitiv platiniert. Aber ob ich auch noch Lust habe diese Herausforderungen von Bo2 zu machen..puh da müsst ich echt ne Menge Langweile haben^^. Und Mw4 oder auch Ghost gennant wird dann wahrscheinlich einfacher als Mw3, damits auch wirklich jeder schafft^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...das einzig schwere (nervenaufreibende) an BOII ist mMn die Trophy für alle 160 Herausforderungen, Veteran ist ein Witz, hab gestern aus langeweile die letzten 4 Zukunftslevel in knapp 3h gemacht.

bei WaW und BO I hab ich für einzelne Missionen schon gleichlange gebraucht ;)

sonst seh ich es von der schwierigkeit her genau so..

WaW

MW2 (wegen spec ops) & BO (präs.erlass & SOG)

MW3 (spec ops raues pflaster)

BO II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Missionen 3 Stunden :D ja seehr einfach, das ist ultra langsam :D also in MW3 z.B. bin ich in 6h durch gewesen... BO2 hab ich jetzt nur die Missionen in der Vergangenheit gemacht, weil ich keinen Bock mehr auf Kampagne hatte bin aber kaum gestorben. Gab nur eine Szene die mich dolle genervt hat an der bin ich 5 mal gestorben oder so. Nach dem Gemetzel in dem Berserkermodus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Missionen 3 Stunden :D ja seehr einfach, das ist ultra langsam :D also in MW3 z.B. bin ich in 6h durch gewesen... BO2 hab ich jetzt nur die Missionen in der Vergangenheit gemacht, weil ich keinen Bock mehr auf Kampagne hatte bin aber kaum gestorben. Gab nur eine Szene die mich dolle genervt hat an der bin ich 5 mal gestorben oder so. Nach dem Gemetzel in dem Berserkermodus :P

tja..schwierigkeitsgrad und zeitaufwand sind ja sowieso immer schlecht zu vergleichen, aber wollte damit nur sagen, das es echt easy going auf Veteran war.. und wenn man bedenkt das die missionen doch etwas länger sind und man sich fast alle sequenzen anschauen muss, find ich das zeitlich doch recht flott.. wie gesagt, in WaW und BO1 gabs einzelne Missionen an denen ich 3-4h gesessen bin, hier gingen säntliche zukunfstlevel in der gleichen zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wiedereinmal regt mich das spiel auf ich will die Aufgabe machen Pistolenheld (10 Volltreffer in einem spiel mit einer Pistole machen ) ich renn in herrschaft mit der Five-seven rum machn insgesammt in beiden runden zsm 10-11 volltreffer und bekomm es immer noch nicht ist das verbuggt oder ist das einfach nur wegen herrschaft weil es ja 2 runden sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...