Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geht das 4 perks wobei quick revive dabei ist who is whoi ist nicht dabei jetzt stiebt wird widerbelebt und dann noch who is who und den 6. perk holtgeht das so? oder zählt nur who is who als wiederbeleben? helft bitte

du musst alle 6 perks 1mal kaufen in einem spiel.

kannst also sterben und alle perks verlieren.

vergess das punchen nicht

und das nächste mal bitte punkt und komma benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stoße hier jetzt mal was an :D

Es gibt Bilder aus nicht bestätigten Quellen, demnach das neue CoD Call of Duty Ghost heißen wird und wie folgt aussieht:

CallOfDutyGhostsBoxArt.jpg

und jetzt, glaubt ihr an den anscheinend verstorbenen Ghost aus der MW Serie?

Nach diesem Video, was mir von der Logik her plausiebel erscheint könnte ich mir das nämlich gut vorstellen;) [url=https://www.youtube.com/watch?v=YLliMnFYOmg]Ghost is not dead....RETURNING AS VILLAIN IN MW4!??? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stoße hier jetzt mal was an :D

Es gibt Bilder aus nicht bestätigten Quellen, demnach das neue CoD Call of Duty Ghost heißen wird und wie folgt aussieht:

CallOfDutyGhostsBoxArt.jpg

und jetzt, glaubt ihr an den anscheinend verstorbenen Ghost aus der MW Serie?

Nach diesem Video, was mir von der Logik her plausiebel erscheint könnte ich mir das nämlich gut vorstellen;) Ghost is not dead....RETURNING AS VILLAIN IN MW4!??? - YouTube

dann müssten das schon sehr viele wissen. guck doch mal auf das datum wo das video hochgeladen wurde... 31. mai 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage zu den versionen. ich habe ja die USK Version, alsoauf deutsch. ich wollte mir die Englische Version zu legen, auf was muss ich da achten?

Ist die AT Version auf englisch oder müsste ich mir die UK Version holen?

und noch eine wichtige frage ist das deutsche dlc mit der englischen version kompatibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage zu den versionen. ich habe ja die USK Version, alsoauf deutsch. ich wollte mir die Englische Version zu legen, auf was muss ich da achten?

Ist die AT Version auf englisch oder müsste ich mir die UK Version holen?

und noch eine wichtige frage ist das deutsche dlc mit der englischen version kompatibel?

die at ist auch deutsch

im store gibts ja mehrere bles-codes, weiß jetzt nicht 100% ob das mit den dlc´s klappt.

irgendwo gibts auch blus-codes, die es im de store soweit ich weiß nicht gibt, das war die UK oder US version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die at ist auch deutsch

im store gibts ja mehrere bles-codes, weiß jetzt nicht 100% ob das mit den dlc´s klappt.

irgendwo gibts auch blus-codes, die es im de store soweit ich weiß nicht gibt, das war die UK oder US version

BLUS müsste die US sein, UK sollte meines Wissens nach auch BLES haben

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die trophäe blackops meister muss ich ausschließlich die elf storymissionen und nicht die eingriffsmissionen machen, oder?

hab alle elf auf söldner durch und die trophäe nicht bekommen

würde dann jetzt auf veteran spielen, hab aber angst das ich die trophy wieder nicht bekomme... hat wer 'ne lösung?

und dann noch eine frage kann man die abgeschlossenen herausforderungen einsehen oder muss man sich die merken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ich häng jetzt trotz 5er siegserie bei silber fest. wie geasgt sind 5000 pkte bis platz 1 silber

ich denk mal wenn man solo-liga spielt steigt man erst in der nächsten saison in die nächste division auf - war zumindest bei mir so

saison 2 silber-division dann das nächste mal als ich liga gespielt hab bei saison 5 gold-division

aber die liga-spiele sind echt zum kot... ^^ wenn ich verlier bekomm ich immer entweder 130 oder 150 pkt abgezogen - bei einem sieg ganz selten mehr als 50 - echt fristrierend - und dann die gegner - alle aim-bot und one-hit und sterben wollen die auch einfach nicht olé olé :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch eine frage kann man die abgeschlossenen herausforderungen einsehen oder muss man sich die merken?

So ähnlich : Mission wiederholen,anklicken & dann kannst mit dem R1 Buton zappen,da irgendwo läßt sich nachlesen was gelöst bzw nicht gelöst worden ist.

Bei TD Liga steig ich nirgendswo hin,bei cirk 11 Siegen + 2 Serien (allerdings bei 1-2 spielen pro Tag) bleib ich Eisenschrubber. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ou mann die ligaspiele ich raste aus :D

gerade bei search and destroy aus einem 2:4 rückstand noch ein 6:4 rausgerissen und bekomm unglaubliche 30 punkte - nächstes spiel capture the flag dann knapp verloren 150 punkte abzug - hammer!

Meiner Ansicht nch, hat dieses ganze "Liga-Sytem" nichts mit dem einer richtigen zu tun.

Man muss sich nur mal die Wertung anschauen,

alleine die Tatsache, dass Kills nicht gewertet werden ist doch ...! Oder?

Natürlich geht es in Ligen um's gewinnen, dennoch könnte

man die Kills wenigstens in dies Statstik mit einbeziehen.

Ich bin in der Platin-Liga gewesen, empfand

dies aber nicht als sonderlich schwer :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find schon schwer in die hohen liga Einstufungen zu kommen. Denn es hängt von vielen Faktoren ab. Zum einen wie deine Teammates sind und zum einen wie deine Gegner sind. Hat man nur "Noobs im Team und im Gegnerteam nur "Freaks" rumlaufen hat man es Schwer in den hohem liga einstufungen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find schon schwer in die hohen liga Einstufungen zu kommen. Denn es hängt von vielen Faktoren ab. Zum einen wie deine Teammates sind und zum einen wie deine Gegner sind. Hat man nur "Noobs im Team und im Gegnerteam nur "Freaks" rumlaufen hat man es Schwer in den hohem liga einstufungen zu kommen.

ich zocke nicht alleine da fängt es ja schon an xD

was erwartet man dennn wen man evtl mit 2 leuten zockt die gegner variieren

durch das system dass man immer wieder ne neue lobby suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...