Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Hallo :)

Ich habe noch glaub 2-3 trophys zu machen, bei denen man in der Stoey bestimmte Sachen machen muss.

Z.b. Schiff ahoi.

Meine Frage ist nun...

Wenn ich etwas in den Missionem 5-9 zu erledigen habe...

Kann ich da gezielt ab Mission 5 anfangen und per "story weitermachen" weiter spielen oder muss ich da komplett die story von vorne also von 1 anfangen?

Hoffe ihr versteht meine Frage ;)

JEMAND EINE ANTWORT?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

es gibt leute die um diese zeit arbeit/schule haben ;)

ich glaub der großteil der community sitzt nicht um 8 uhr morgends, an einem dienstag, am pc

Ich war in der Arbeit xD

Außerdem stand doch dran "gesendet von meinem galaxy" xD

EIne Frage...

Wie kann ich die story zurücksetzen?

Ich war in der Arbeit xD

Außerdem stand doch dran "gesendet von meinem galaxy" xD

EIne Frage...

Wie kann ich die story zurücksetzen?

ich hab ja nicht behauptet das du nicht auf der arbeit bist.

aber um diese zeit sind nicht so viele leute aktiv wie nachmittags/abends

wenn nachmittags/abends "alle" wieder daheim wären hättest du bestimmt eine antwort bekommen (z.B. von mir, der xUniVerSeZz war aber ein paar minuten schneller)

frage wurde ja bereits beantwortet :)

bei der trophäe wo man alle 6 perks haben muss habe ich mit den viecher mit dampfschleuder killen alle 6 perks und pack a punch und trophy kam bicht? weshalb ? hab ja alle 6 oder muss mans wie in video sterben und mitwho is who die letzten 2 kaufen?bitte helft mir dabei

Zombiemodus, im DLC?

ja bei die rise

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:42

wie lang hält who is who an? und geht das? hatte 5 perks gestorben mit who is who gerettet ao mir fehlt jetzt eselstritt geht das wenn ich es nach dem who is who sterbe dann quick revive nehme und dann den letzten perknoch nehme oaer miss alles in einem leben gehen?

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 13:13

im leitfaden steht man kann nur 4 oerks haben aber wenn mann doch die viecher ohne zu schiessen killt kann man 6 am atück machen wenn man allein spielt! zählt das etwa nicht?und was heiastverwenden bei who is who und quick recive ist klar aber was muss man bei den andern perka genau tun?

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:34

ja bei die rise

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:42

wie lang hält who is who an? und geht das? hatte 5 perks gestorben mit who is who gerettet ao mir fehlt jetzt eselstritt geht das wenn ich es nach dem who is who sterbe dann quick revive nehme und dann den letzten perknoch nehme oaer miss alles in einem leben gehen?

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 13:13

im leitfaden steht man kann nur 4 oerks haben aber wenn mann doch die viecher ohne zu schiessen killt kann man 6 am atück machen wenn man allein spielt! zählt das etwa nicht?und was heiastverwenden bei who is who und quick recive ist klar aber was muss man bei den andern perka genau tun?

muss man alle perks kaufen oder zählen die von den viecher such dazu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...