monte224 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 hey Leute kleiner Mob od the Dead Stream gefällig?https://de.twitch.tv/soutiarts Keine Zeit ^^ sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Stream ist für mich heute beendet, er spielt nurnoch etwas auf der PS3 ich poste es nächstens einfach nochmal hier und dann habt ihr die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo Ich habe noch glaub 2-3 trophys zu machen, bei denen man in der Stoey bestimmte Sachen machen muss. Z.b. Schiff ahoi. Meine Frage ist nun... Wenn ich etwas in den Missionem 5-9 zu erledigen habe... Kann ich da gezielt ab Mission 5 anfangen und per "story weitermachen" weiter spielen oder muss ich da komplett die story von vorne also von 1 anfangen? Hoffe ihr versteht meine Frage JEMAND EINE ANTWORT? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 gezielt ab 5 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 gezielt ab 5 anfangen Ok schon mal danke, dass hier mal jemand antwortet... Ok dann geht es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ok schon mal danke, dass hier mal jemand antwortet...Ok dann geht es ja es gibt leute die um diese zeit arbeit/schule haben ich glaub der großteil der community sitzt nicht um 8 uhr morgends, an einem dienstag, am pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 es gibt leute die um diese zeit arbeit/schule haben ich glaub der großteil der community sitzt nicht um 8 uhr morgends, an einem dienstag, am pc Ich war in der Arbeit Außerdem stand doch dran "gesendet von meinem galaxy" EIne Frage... Wie kann ich die story zurücksetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich war in der Arbeit Außerdem stand doch dran "gesendet von meinem galaxy" EIne Frage... Wie kann ich die story zurücksetzen? Mission wiederholen, auf die gewünschte Mission ab der es weitergehen soll und dann R1. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich war in der Arbeit Außerdem stand doch dran "gesendet von meinem galaxy" EIne Frage... Wie kann ich die story zurücksetzen? ich hab ja nicht behauptet das du nicht auf der arbeit bist. aber um diese zeit sind nicht so viele leute aktiv wie nachmittags/abends wenn nachmittags/abends "alle" wieder daheim wären hättest du bestimmt eine antwort bekommen (z.B. von mir, der xUniVerSeZz war aber ein paar minuten schneller) frage wurde ja bereits beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo,ich habe eine Frage und zwar habe ich nach der Mission Odysseus als der in den Helikopter einsteigt einen Blackscreen, weiß einer was man dagegen machen kann? immernoch das problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was heißt das denn genau,geht das Spiel nicht weiter oder ist alles nur schwarz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was heißt das denn genau,geht das Spiel nicht weiter oder ist alles nur schwarz ? Scheint als wäre alles nur schwarz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 bei der trophäe wo man alle 6 perks haben muss habe ich mit den viecher mit dampfschleuder killen alle 6 perks und pack a punch und trophy kam bicht? weshalb ? hab ja alle 6 oder muss mans wie in video sterben und mitwho is who die letzten 2 kaufen?bitte helft mir dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 bei der trophäe wo man alle 6 perks haben muss habe ich mit den viecher mit dampfschleuder killen alle 6 perks und pack a punch und trophy kam bicht? weshalb ? hab ja alle 6 oder muss mans wie in video sterben und mitwho is who die letzten 2 kaufen?bitte helft mir dabei Zombiemodus, im DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ja bei die rise Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:42 wie lang hält who is who an? und geht das? hatte 5 perks gestorben mit who is who gerettet ao mir fehlt jetzt eselstritt geht das wenn ich es nach dem who is who sterbe dann quick revive nehme und dann den letzten perknoch nehme oaer miss alles in einem leben gehen? Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 13:13 im leitfaden steht man kann nur 4 oerks haben aber wenn mann doch die viecher ohne zu schiessen killt kann man 6 am atück machen wenn man allein spielt! zählt das etwa nicht?und was heiastverwenden bei who is who und quick recive ist klar aber was muss man bei den andern perka genau tun? Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:34 ja bei die rise Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:42 wie lang hält who is who an? und geht das? hatte 5 perks gestorben mit who is who gerettet ao mir fehlt jetzt eselstritt geht das wenn ich es nach dem who is who sterbe dann quick revive nehme und dann den letzten perknoch nehme oaer miss alles in einem leben gehen? Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 13:13 im leitfaden steht man kann nur 4 oerks haben aber wenn mann doch die viecher ohne zu schiessen killt kann man 6 am atück machen wenn man allein spielt! zählt das etwa nicht?und was heiastverwenden bei who is who und quick recive ist klar aber was muss man bei den andern perka genau tun? muss man alle perks kaufen oder zählen die von den viecher such dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 man muss alles kaufen (bezahlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 man muss alles kaufen (bezahlen) Und dazu sollte man noch sagen das man nur 4 gleichzeitig haben kann. Also mann muss sich einmal selbst killen und dann den rest kaufen. So hab ich es nähmlich verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Und dazu sollte man noch sagen das man nur 4 gleichzeitig haben kann. Also mann muss sich einmal selbst killen und dann den rest kaufen. So hab ich es nähmlich verstanden. genau, das hatte er aber bereits selbst geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 genau, das hatte er aber bereits selbst geschrieben Ah ok hab ich wohl überflogen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.