Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Diese Trophy hier:

01577_041.pngPartylöwe

Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Multiplayer zehn mal unter den besten drei Spielern in einem Match im Party-Spiele-Modus sein. Man muss nicht den ersten Platz belegen. Die Party Spiele findet man unter "Öffentliches Spiel" -> "Party Spiele". Es ist egal, welchen der verfügbaren Modi man spielt. In diesen Modi ist man jedoch auf sich allein gestellt und hat kein Team.

Des ist mal echt voll der PLATINKILLER xD

Da muss man echt ein Freak sein um des zu schaffen, oder man sitzt da ewig dran...

Ich mit meiner 1,07 KD werde da echt Probleme haben.

Echt ärgerlich, da ich jetzt schon alle 160 Herausforderungen habe und die Easteregg trophy auch -.-

Diese Trophy hier:

01577_041.pngPartylöwe

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Multiplayer zehn mal unter den besten drei Spielern in einem Match im Party-Spiele-Modus sein. Man muss nicht den ersten Platz belegen. Die Party Spiele findet man unter "Öffentliches Spiel" -> "Party Spiele". Es ist egal, welchen der verfügbaren Modi man spielt. In diesen Modi ist man jedoch auf sich allein gestellt und hat kein Team.

Da muss man echt ein Freak sein um des zu schaffen, oder man sitzt da ewig dran...

Echt ärgerlich, da ich jetzt schon alle 160 Herausforderungen habe und die Easteregg trophy auch -.-

am besten, erstmal den modus finden, der einen am besten liegt...und dann dort oft spielen, wenn man es drauf hat, kommt die irgendwann schon...saß aber auch paar Tage...auch weil manchmal einige top 3 nicht gezählt haben:biggrin5:

MFg rEWE

am besten, erstmal den modus finden, der einen am besten liegt...und dann dort oft spielen, wenn man es drauf hat, kommt die irgendwann schon...saß aber auch paar Tage...auch weil manchmal einige top 3 nicht gezählt haben:biggrin5:

MFg rEWE

Ah ich habe es jetzt mal genau durchgelesen!

Top 3 reicht ja auch schon... Na gut, dann ist des ja relativ gut zu schaffen :)

Hi Leute,

stecke gerade in der Mission ,,Gefallene Engel" wo ich am Ende mit dem Auto 8 Wagen Rammen soll , das diese zerstört werden

Hab das Problem das mein Auto ziemlich schnell Feuer fängt und dann explodiert . Die Autos die ich vorher geschrottet habe , bevor ich tot gegangen bin zählen ja mit Sicherheit nicht mehr. Und danach werden es ja auch weniger Autos , soviele sind ja da nicht.

Was kann ich machen das das Auto nicht so schnell kaputt geht ?

hat jemand tips , hab das Video schon angeschaut , aber das hilft einem nicht so doll weiter diesbezüglich

hab diese mist Mission schon über 10 mal komplett durch und jedes mal reicht es am ende nicht oder ich geh tot

Diese Trophy hier:

01577_041.pngPartylöwe

[Online-Trophäe]

Ich geb dir nen Tipp, wie du definitiv diese Trophäe bekommst...aber benutzt diese Methode nur, wenn du keinen anderen Ausweg mehr kennst. Du spielst diesen Modus, wo jeder nur eine Munition in der Waffe zur Verfügung hat. Danach wartest du solange, bis Hijacked kommt. Dann gehst du sofort ins Haus und kletterst mit der Leiter nach unten. Dann wartest du bis nur noch einer übrig ist , und dann wartest du entweder solange , bis er kommt. Oder du rennst schon vorher raus, was ich dir aber nicht empfehlen würde. Und das gute ist, dass derjenige, der noch übrig ist, wahrscheinlich nicht mehr 3 Leben hat. Aber meistens sind die anderen schon geleavt, ist in dem Modus üblich. Mit diesem Tipp sollte das gut machbar sein denk ich mal. Versuchs mal damit. Dann kannst du dich mal melden , obs so geklappt hat oder net.

Ich geb dir nen Tipp, wie du definitiv diese Trophäe bekommst...aber benutzt diese Methode nur, wenn du keinen anderen Ausweg mehr kennst. Du spielst diesen Modus, wo jeder nur eine Munition in der Waffe zur Verfügung hat. Danach wartest du solange, bis Hijacked kommt. Dann gehst du sofort ins Haus und kletterst mit der Leiter nach unten. Dann wartest du bis nur noch einer übrig ist , und dann wartest du entweder solange , bis er kommt. Oder du rennst schon vorher raus, was ich dir aber nicht empfehlen würde. Und das gute ist, dass derjenige, der noch übrig ist, wahrscheinlich nicht mehr 3 Leben hat. Aber meistens sind die anderen schon geleavt, ist in dem Modus üblich. Mit diesem Tipp sollte das gut machbar sein denk ich mal. Versuchs mal damit. Dann kannst du dich mal melden , obs so geklappt hat oder net.

Der Modus heißt eine im Lauf ;)

Wenn deine Gegner leaven, dann hat man schon oft gewonnen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...