Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

treff ich doch heute zufällig den hier angemeldeten "attenteter" auf der Xbox :D hatte ihn mal in der Liste aber seine Liste hat sich damals auf wundersame Weise gelöscht :P

Das richtige Easter Egg auf Mob if the Dead (Teufelskreis beenden) gemacht und gerade beim Tranzit EE dran. Bockt aufs übelste ;)

yeah geschafft und dazu noch das Achievement von Diner-Mutiert, da wo man den Affenwerfer killen muss :) hammer

Hey Leute - welche Perks muss ich den ausrüsten, um auf den Drohnen und für Geschütze usw. unsichtbar zu sein?

Ich habe

Geist, blinde Überwacher

und kaltblütig

allerdings werde ich noch immer von Geschützen gekillt und ebenfalls habe ich das Gefühl, dass ich noch immer auf den gegnerischen Drohnen angezeigt werde - spiele mit Schalldämpfer ;)

Hey Leute - welche Perks muss ich den ausrüsten, um auf den Drohnen und für Geschütze usw. unsichtbar zu sein?

Ich habe

Geist, blinde Überwacher

und kaltblütig

allerdings werde ich noch immer von Geschützen gekillt und ebenfalls habe ich das Gefühl, dass ich noch immer auf den gegnerischen Drohnen angezeigt werde - spiele mit Schalldämpfer ;)

wenn du unsichtbar für die gegnerischen drohen sein willst musst du mit geist in bewegung sein, sonst sehen dich die gegner.

und für geschütze braucht man kein perk, einfach emp-granate drauff klatschen und das geschütz ist weg.

wenn du unsichtbar für die gegnerischen drohen sein willst musst du mit geist in bewegung sein, sonst sehen dich die gegner.

und für geschütze braucht man kein perk, einfach emp-granate drauff klatschen und das geschütz ist weg.

Ah danke dir - im letzten Prestige hatte ich aber irgendwas ausgerüstet und war fürs Geschütz nicht zu erfassen - keine Ahnung was das war - aber dann probier ich es mal mit der EMP Granate:biggrin5:

Ah danke dir - im letzten Prestige hatte ich aber irgendwas ausgerüstet und war fürs Geschütz nicht zu erfassen - keine Ahnung was das war - aber dann probier ich es mal mit der EMP Granate:biggrin5:

ja das müsste auch kaltblütig sein (ka hatte es lange nicht mehr drin) hab da im 2. slot meistens bessere perks drinnen wie z.b. plünderer oder zähigkeit :D

Ein Frage in Die Runde: Seit dem es Herrschaft endlich Hardcore gibt lohnt sich BO2 endlich wieder zuzocken:biggrin5: Meine Frage für Herausforderungen für den Clan wie Flaggen einnehmen oder Kills in TDM werden die auch Bei Elite für eine Clan Herausforderung gezählt??? Der normale Modus ist zwecks den ganzen Lags bei mir unspielbar!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...