Necrid83 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gibts irgendwo eine erklärung wo man sieht wie man dieses 11te prestige erthält? Prestige 10 erreichen und den Balken nochmal füllen. Das sind die bisherigen Infos. Habe jetzt gerade keine Quelle, aber irgendwo hier habe ich vor ein paar Tagen schonmal diese Frage beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 naja also hallo bei solchen fragen ey echt mal. kannst ja gleich fragen wirds einen zombie modus geben oder hat call of duty wieder einen multiplayer modus? ES GIBT KEIN 11tes PRESTIGE! es gibt aber nen elftes prstige emblem? Erklärs mir halt :emot-raise: Ok danke Necrid83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In Black ops 1 ging das ja nicht, wenn ich mich nicht täusche. Ja stimmt, in BO2 werden aber alle versionen identisch sein daher ist das dann auch kein prob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 naja also hallo bei solchen fragen ey echt mal. kannst ja gleich fragen wirds einen zombie modus geben oder hat call of duty wieder einen multiplayer modus? Und trotzdem ist dies hier noch immer ein Forum wo es um den Informationsaustausch geht! Wenn du schon eine Frage nicht beantworten willst, dann schreib doch einfach gar nichts dazu, anstatt dem der die Frage stellt jedes mal dumm zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja stimmt, in BO2 werden aber alle versionen identisch sein daher ist das dann auch kein prob... Ok super. Dann kann ich mir ohne bedenken die USK Version holen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wann ist der offizielle Release? Ich versuch ein Tag vorher das Spiel von Gamestop zu bekommen, glaubt ihr das klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 13.11.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wann ist der offizielle Release? Ich versuch ein Tag vorher das Spiel von Gamestop zu bekommen, glaubt ihr das klappt? Meistens klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wann ist der offizielle Release? Ich versuch ein Tag vorher das Spiel von Gamestop zu bekommen, glaubt ihr das klappt? Offizieller Termin ist am 13.11.12. Ein Versuch ist's wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @Dennis1994statthier zu fragen einfach mal googlen steht überall wieviele es sind. So eine Antwort liest man ja ab und an mal in verschiedenen Threads. Natürlich kann der Fragesteller die Antwort auch googlen, er kann die Frage aber auch genauso gut hier stellen. Wo ist da immer das Problem? Wenn Du die Antwort weisst, kannst Du dem Fragesteller antworten, oder wenn Dir die Frage zu dumm ist (es gibt im übrigen keine dummem Fragen, sondern nur dumme Antworten), dann antwortest Du halt einfach nicht. Ich finde die Antwort mit dem googlen allgemein ziemlich sch***e, weil, dann braucht ja keiner mehr auch nur irgendwas hier in diesem Forum fragen. Denn gibts Du das richtige bei google ein bekommst Du dort eine Antwort auf alles. Dann bräuchten wir hier auch keine Leitfäden, denn, wie man Trophy xy am besten, schnellsten bekommt kann man auch googlen. Tips, Tricks und Walktraughs gibt es zu Hauf im Netz. Dieses Forum ist ja unter anderem da, um sich über Spiele auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen. Für viele ist nun mal die erste Anlaufstelle, wenn sie eine Frage zu einem Spiel haben dieses Forum. Sorry, aber ich finde diese ''kannste auch googlen'' Antworten immer ziemlichen Bullshit. Die Zeit, die man in diese Antwort investiert, in der Zeit hätte man dem Fragesteller auch die richtige Antwort eintippen können. Sorry für off topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Werde mir jetzt die AT Version von dem Spiel kaufen. In der Hoffnung, dass Treyarch Nuketown Zombies in den Store stellt. Dann kauf ich mir das Wegen einer Map jetzt 20 Euro auszugeben, lohnt sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die Dauer Ihrer Call of Duty® Elite Premium-Mitgliedschaft bis zum 01. März 2013 verlängern. Wir hoffen, dass Sie unseren Dienst und all die großartigen Funktionen, die Sie gewohnt sind, weiterhin genießen und freuen uns darauf, Sie online begrüßen zu dürfen. Einige Sachen, die Sie beachten sollten: Wir nehmen die Verlängerung am 08. November 2012 in der Zeit von 16:00 ‑ 22:00 Uhr vor. In dieser Zeit kann es unter Umständen zu vorübergehenden Störungen beim Call of Duty® Elite-Dienst kommen. Ihre neue, verlängerte Laufzeit ist nicht ersichtlich, wenn Sie Ihre Kontodetails über Xbox LIVE oder PlayStation®Network aufrufen. Sie können sich jedoch sicher sein, dass Ihre Laufzeit verlängert wurde. Vielen Dank, Ihr Call of Duty® Elite-Team bei Activision und Beachhead Studio Wow, danke für's verlängern dieses nutzlosen Dienstes in BlOps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkravens23 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die Dauer Ihrer Call of Duty® Elite Premium-Mitgliedschaft bis zum 01. März 2013 verlängern. Wir hoffen, dass Sie unseren Dienst und all die großartigen Funktionen, die Sie gewohnt sind, weiterhin genießen und freuen uns darauf, Sie online begrüßen zu dürfen. Einige Sachen, die Sie beachten sollten: Wir nehmen die Verlängerung am 08. November 2012 in der Zeit von 16:00 ‑ 22:00 Uhr vor. In dieser Zeit kann es unter Umständen zu vorübergehenden Störungen beim Call of Duty® Elite-Dienst kommen. Ihre neue, verlängerte Laufzeit ist nicht ersichtlich, wenn Sie Ihre Kontodetails über Xbox LIVE oder PlayStation®Network aufrufen. Sie können sich jedoch sicher sein, dass Ihre Laufzeit verlängert wurde. Vielen Dank, Ihr Call of Duty® Elite-Team bei Activision und Beachhead Studio Wow, danke für's verlängern dieses nutzlosen Dienstes in BlOps2 Die Mail hab ich auch grad bekommen und ich bin eig richtig überrascht dass sie überhaupt was hergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die Dauer Ihrer Call of Duty® Elite Premium-Mitgliedschaft bis zum 01. März 2013 verlängern. Wir hoffen, dass Sie unseren Dienst und all die großartigen Funktionen, die Sie gewohnt sind, weiterhin genießen und freuen uns darauf, Sie online begrüßen zu dürfen. Einige Sachen, die Sie beachten sollten: Wir nehmen die Verlängerung am 08. November 2012 in der Zeit von 16:00 ‑ 22:00 Uhr vor. In dieser Zeit kann es unter Umständen zu vorübergehenden Störungen beim Call of Duty® Elite-Dienst kommen. Ihre neue, verlängerte Laufzeit ist nicht ersichtlich, wenn Sie Ihre Kontodetails über Xbox LIVE oder PlayStation®Network aufrufen. Sie können sich jedoch sicher sein, dass Ihre Laufzeit verlängert wurde. Vielen Dank, Ihr Call of Duty® Elite-Team bei Activision und Beachhead Studio Wow, danke für's verlängern dieses nutzlosen Dienstes in BlOps2 haha mal schauen was man da dann bekommt... wahrscheinlich kommen die ersten dlc´s erst im april, so dass die verlängerung für die poritze ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 weis schon jmd wann GS e rausrückt ? denk ehr mal so montag oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 weis schon jmd wann GS e rausrückt ? denk ehr mal so montag oder ? Sobald MM/Saturn in der Nähe es rausgeben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 kann es sein dass kills mit einer abschussserie aus vorräten zu der weiteren killstrike dazuzählt? hab das schon öfter in videos gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 kann es sein dass kills mit einer abschussserie aus vorräten zu der weiteren killstrike dazuzählt? hab das schon öfter in videos gesehn aus vorräten? der hit wäre es ja nicht weil dann muss man sich ja noch weniger anstrengen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 haha mal schauen was man da dann bekommt...wahrscheinlich kommen die ersten dlc´s erst im april, so dass die verlängerung für die poritze ist Die Verlängerung ist doch auch so völlig unerheblich, da es bei BO2 den Season Pass für alle DLC´s geben wird. Elite wird ab Black Ops 2 alle Funktionen kostenfrei für jedermann zur Verfügung stellen. Dachte eigentlich dies wäre jetzt langsam mal klar gewesen?! Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 11:39 P.s.: @all: Gibt es eigentlich jetzt schon nähere Infos wozu der Waffen-Prestige sein soll bzw. wie sich/auf was sich dieser dann auswirkt? Btw. ...hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage die ich gerade nochmal selbst zitiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Btw. ...hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage die ich gerade nochmal selbst zitiere? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sein Emblem und Clantag auf die Waffe machen kann, wenn man mit dieser ins Waffen-Prestige geht. Ich weiß nicht obs stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.