Wolf_1975 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja,die Zombies Karte habe ich,aber nuktetown?wo finde ich die?! Wenn ich im Spiel dräu gehe bricht er an,weil ich die Karte ja nie habe und im store finde ich sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja,die Zombies Karte habe ich,aber nuktetown?wo finde ich die?! Wenn ich im Spiel dräu gehe bricht er an,weil ich die Karte ja nie habe und im store finde ich sie nicht Die hast du schon kostenlos, falls du den Patch am Freitag installiert hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sorry das ich so einfach reinplatze, finde aber die Antwort auf meine Frage nicht. Wir (Unser Clan) sind jetzt seit kurzem aktiv bei Black Ops 2 und da stell sich mir die Frage, wie man EP für Elite bekommen kann? Geht das wirklich nur mit den Herausforderungen und so? Oder geht das sonst irgendwie? Danke für eine Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 coll bleiben, bei Pain ??? nach 30 min dreh ich am Rad egal welche Trophy ich versuche Herausforderungen oder clan OPs. Auf der Elite Seite anmelden und dann online absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hymal ne frage was kostet so ein season pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 50€ (10 Zeichen begrenzung ist übrigens immernoch Bullshit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hymal ne frage was kostet so ein season pass? 40,29€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kleine frage habe eben Prestige 10 Angefangen ist es ab 10 Normal das man sich seine Freischalt-Token nicht mehr Erstatten lassen kann? Und sind ab Prestigemeister Automatisch alle sachen Freigeschaltet oder hat man dann einfach Pech wenn man Manche sachen nicht hat? Kann mir das einer ein bisschen erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Jo ab Prestigemeister ist alles frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Jo ab Prestigemeister ist alles frei Cool vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ah oke vielen dank lohnt er sich für das geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ah oke vielen danklohnt er sich für das geld? Wenn man sich alle DLCs holen will schon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 heyho, hätte ne relativ dumme frage: und zwar. ich komm bald ins nächste prestige womit ich mich wieder entscheiden kann zwischen extra klasse, rückerstattung und zurücksetzen lassen. wollte mal bei der Rückerstattung der Token fragen, ob auch der permanent freischalt token rückerstattet wird. danke schonmal für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 heyho,hätte ne relativ dumme frage: und zwar. ich komm bald ins nächste prestige womit ich mich wieder entscheiden kann zwischen extra klasse, rückerstattung und zurücksetzen lassen. wollte mal bei der Rückerstattung der Token fragen, ob auch der permanent freischalt token rückerstattet wird. danke schonmal für eure antworten nein der wird nicht erstattet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hey keute im Ami store kam man Nuketown zombie für 5euro kaufen . Kommt vestimmt heute auch beim deutsch store beim Update zwischen 17&18Uhr .Denkt ihr es lohnt sich die karte zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hey keute im Ami store kam man Nuketown zombie für 5euro kaufen . Kommt vestimmt heute auch beim deutsch store beim Update zwischen 17&18Uhr .Denkt ihr es lohnt sich die karte zu holen ? wenn dir zombie spass macht dann ja mir macht nuketown spass, hat zwar paar nervige sachen aber eigentlich ist die karte genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ah und die kostet im deutschen 4euro Mhh habe 30euro drauf überlege mir soll ich SLY 4 kaufen oder Nuketown zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Könnt ihr mir ein gutes mp empehlen bin lv. 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bitte brauch tipps bzw. bestes Maschinengewehr mit Aufsatz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich benutzbei jeder waffe . Vordergriff , rotpunkt visier das reicht eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.