Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Sorry das ich so einfach reinplatze, finde aber die Antwort auf meine Frage nicht. Wir (Unser Clan) sind jetzt seit kurzem aktiv bei Black Ops 2 und da stell sich mir die Frage, wie man EP für Elite bekommen kann? Geht das wirklich nur mit den Herausforderungen und so? Oder geht das sonst irgendwie?

Danke für eine Antwort :-)

Kleine frage habe eben Prestige 10 Angefangen ist es ab 10 Normal das man sich seine Freischalt-Token nicht mehr Erstatten lassen kann? Und sind ab Prestigemeister Automatisch alle sachen Freigeschaltet oder hat man dann einfach Pech wenn man Manche sachen nicht hat? Kann mir das einer ein bisschen erklären? :D

heyho,

hätte ne relativ dumme frage: :)

und zwar. ich komm bald ins nächste prestige womit ich mich wieder entscheiden kann zwischen extra klasse, rückerstattung und zurücksetzen lassen.

wollte mal bei der Rückerstattung der Token fragen, ob auch der permanent freischalt token rückerstattet wird.

danke schonmal für eure antworten :)

heyho,

hätte ne relativ dumme frage: :)

und zwar. ich komm bald ins nächste prestige womit ich mich wieder entscheiden kann zwischen extra klasse, rückerstattung und zurücksetzen lassen.

wollte mal bei der Rückerstattung der Token fragen, ob auch der permanent freischalt token rückerstattet wird.

danke schonmal für eure antworten :)

nein der wird nicht erstattet

Hey keute im Ami store kam man Nuketown zombie für 5euro kaufen . Kommt vestimmt heute auch beim deutsch store beim Update zwischen 17&18Uhr .Denkt ihr es lohnt sich die karte zu holen ?

wenn dir zombie spass macht dann ja

mir macht nuketown spass, hat zwar paar nervige sachen aber eigentlich ist die karte genial :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...