Formel1_Taiwan Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was da los musste nicht Doppel ep kommen? Oo wie jedes doppel exp wochende fängt es 19 uhr freitags an und meistens 19 uhr montags auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hey leute habe nun seit dem patsch heute die nuketown map die ich voher nicht hatte...jetzt meine frage bleibt diese für immer auch nach dem doppen xp wochenende oder ist sie nach dem wochenende wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hey leute habe nun seit dem patsch heute die nuketown map die ich voher nicht hatte...jetzt meine frage bleibt diese für immer auch nach dem doppen xp wochenende oder ist sie nach dem wochenende wieder weg? Mensch könnt ihr auch mal bitte lesen? Nuketown Playlist ist weg, außer bei Doppel EP. Dafür kann in jedem Spielmodus auch Nuketown zur Auswahl stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ne ich glaub dieses mal war es eine Frage mit Hirn Nein du behältst die für immer. Alle die die Map noch nicht besitzen, haben diese kostenfrei bekommen, damit Treyarch die Map in die Playlists integrieren konnten. Sonst würdest du ja jedesmal aus der Lobby gekickt werden wenn Nuketown drankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wann kommen den die skins ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wann kommen den die skins ??? das würde ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sind jetzt drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 kommt kein Nuketown 24h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sind jetzt drin... Und wo ?? Ich hab nix... Im store selber ?.... Im game is nix drin ;(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Und wo ?? Ich hab nix... Im store selber ?.... Im game is nix drin ;(( Sicher überlastet, hab sie grad auch gesehen und kurz später als ich schauen wollte was die Visitenkarten kosten war wieder nichts drin. Einfach ein wenig Geduld zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Visitenkartenpakete kosten 00,89€, Skin Pakete 01,89€ und ja Ingame Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hy is das download oder nur freischaltung wegn hab mehre acc u nur au ein geld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gibt übrigens wieder Nuketown Only Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ne ich glaub dieses mal war es eine Frage mit Hirn Nein du behältst die für immer. Alle die die Map noch nicht besitzen, haben diese kostenfrei bekommen, damit Treyarch die Map in die Playlists integrieren konnten. Sonst würdest du ja jedesmal aus der Lobby gekickt werden wenn Nuketown drankommt yaeh danke für die antwort....endlcih nuketownnnnnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich hasse es!!! seit dem patch lande ich dauernd auf nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich hasse es!!! seit dem patch lande ich dauernd auf nuketown Jeder will halt die neue Map zocken:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 nuketown ist beste eben auf PC paar ordentliche Runden gespielt beste Map ever auf PS3 zock ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 freug euch schonmal auf ne double XP Verlängerung, gibt grad Probs bei XBL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Kann man nuktetown irgendwo erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann man nuktetown irgendwo erwerben? Nuketown 2025 ist kostenlos seit dem neusten Patch. Und Nuketown Zombies kann man sich für ein paar Euro aus dem Store kaufen oder halt man hat den Season Pass, dann gibt's die gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.