Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

oh yeah seitdem ich Zielsucher spiele hab ich endlich wieder Spaß mit dem Game :D einfach geil und Nuketown ist die beste Map in dem Spiel :D ich oute mich gerade als ekelhafter Spieler ;)

schön meine pinke LSAT mit Zielsucher und Griff und man hat seinen Spaß :) das Spiel ist dafür konzipiert so scheiße zu spielen :D

wer was zur zeit reisen will sollte mp7 (schnelle mag und schalli) spielen. hab dir mp7 schon immer gehasst weil ich mit der nicht spielen konnte und ich nur um den gegner rum gespryt hab. aber seit dem patch ist sie einfach epic! genau wie die lsat wenn se richtig ausgestattet ist. lauf mit der als ob ich ein sturm gewehr in der hand hab. voll hammer

Hab mir gerade den Season Pass gekauft nachdem ich Revolution so gekauft hatte...:facepalm:

Aber immerhin hat er nur 40 tacken gekostet gerade im Ingame Store dann hab ich nur 4€ Verlust gemacht.:biggrin5:

Hab ich jetzt auch gekauft für 40,29 €, aber wenn die noch kommenden DLC's jeweils um die 14 Euro kosten wie bei den anderen COD Teilen, hat man immer noch fast 2 Euro gespart.

Kostet jetzt wieder 49,99 €. War wohl nur ein Fehler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...