T-BoneX2010 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bei mir ist Nuketown raus ? Gestern wars noch da. Eben nach dem Update nimmer. Also Chaos Spielmodi Ding fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bei mir ist Nuketown raus ? Gestern wars noch da. Eben nach dem Update nimmer. Also Chaos Spielmodi Ding fehlt Japp weil nuketown nun im jeden modus is. Darum wurde der entfehrnt.. Vllt kommt er nach dem doppel xp we wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 im us store kann man sich alles laden. ob kompatibel kein plan UPDATE: ist NICHT Kompatibel grad mal am flagen paket getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Japp weil nuketown nun im jeden modus is. Darum wurde der entfehrnt.. Vllt kommt er nach dem doppel xp we wieder.. aber kein nuketown 24 / 7 diesmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 nuketown kannst in bo2 eh vergessen. ist nur noch ein abgeschlachte wenn man ein sch... team hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Nuketown ist eh ein Schlachthaus,kleiner geht eine Karte nimmer.Aber immer gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 nuketown kannst in bo2 eh vergessen. ist nur noch ein abgeschlachte wenn man ein sch... team hat ich find nuketown so zum kotzen... es spielt einfach immer jeder mit lmg zielsucher, wenn ich das gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich find nuketown so zum kotzen... es spielt einfach immer jeder mit lmg zielsucher, wenn ich das gezockt hab dann warst du in der falschen lobby, wenn ich nuke spiele dann sinds 99% Mp´s ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 oh yeah seitdem ich Zielsucher spiele hab ich endlich wieder Spaß mit dem Game einfach geil und Nuketown ist die beste Map in dem Spiel ich oute mich gerade als ekelhafter Spieler schön meine pinke LSAT mit Zielsucher und Griff und man hat seinen Spaß das Spiel ist dafür konzipiert so scheiße zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hab mir gerade den Season Pass gekauft nachdem ich Revolution so gekauft hatte... Aber immerhin hat er nur 40 tacken gekostet gerade im Ingame Store dann hab ich nur 4€ Verlust gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ist bei euch auch nuketown weg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Eine Seite vorher steht das... Liest jemand eigentlich die Beiträge die vorher geschrieben worden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ist bei euch auch nuketown weg?? Ist jetzt in jedem Spielmodus zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 nuketown was ein müll^^ bin sofort raus als ich da drin gelandet bin - und wo bleiben die double xp????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wer was zur zeit reisen will sollte mp7 (schnelle mag und schalli) spielen. hab dir mp7 schon immer gehasst weil ich mit der nicht spielen konnte und ich nur um den gegner rum gespryt hab. aber seit dem patch ist sie einfach epic! genau wie die lsat wenn se richtig ausgestattet ist. lauf mit der als ob ich ein sturm gewehr in der hand hab. voll hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hab mir gerade den Season Pass gekauft nachdem ich Revolution so gekauft hatte...Aber immerhin hat er nur 40 tacken gekostet gerade im Ingame Store dann hab ich nur 4€ Verlust gemacht. Hab ich jetzt auch gekauft für 40,29 €, aber wenn die noch kommenden DLC's jeweils um die 14 Euro kosten wie bei den anderen COD Teilen, hat man immer noch fast 2 Euro gespart. Kostet jetzt wieder 49,99 €. War wohl nur ein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was da los musste nicht Doppel ep kommen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=iSmIibn62NE]Tomahawk Trolling on CoD BO2 Take 1 [2013] - YouTube[/url] schaut mal rein Leute und lasst mal ein nettes Commi da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 LEUTE 19 UHR!!! Schiebt mal ne lockere Kugel, kein double XP Weekend fing vor 19 Uhr an und so wird wahrscheinlich auch immer bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Können wir das nicht irgendwie in den Titel des Threades packen? Kann doch net sein, dass jedesmal die selben fragen kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.