Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

ich mein dem Mob of the Dad Trailer gleich :D den Replacer interessiert doch niemanden :D

ich weiß das du den mob trailer meinst ;)

auf dem offizellen YT Channel kam der Trailer vor 10 min, hoffe es kommt gleich Mob^^

und vll mag den Trailer doch jemand man kann es ja nicht wissen ;)

Ja denk ich schon...

ich lads jetzt grad per mobilem Upload hoch, Qualie ist Mies wegen dem kack Fernseher und dem Handy... naja zum kurzen anschauen reichts :D

morgen in der Schule wirds lustig ;)

schaut auf dem Kanal: https://www.youtube.com/user/TheInfectedUniverse?feature=mhee

Stand 3:15 gegen 4 ists on, aber ich glaub keiner von euch ;)

erinnert mich ein wenig an die eine zombi map aus bo1...

da wo der komische riese kam den man killen musste... (die mit dem schiff, dem leuchtturm und so.... mir fällt der name nicht ein)

freue mich aber schon auf die map ;)

und danke fürs video....

call of the dead

die entwickler sagten auch das mob of the dead ähnlichkeiten zu call of the dead haben wird

die ligaspiele zu gewinnen ist ja ne fast unmögliche sache

entweder hat man nur die könige der noobs im team oder man spielt nach 10 sekunden auf einmal nur noch zu 2. oder alleine gegen die anderen 4 weil fast immer alle rausgehen sobalds mal net rund läuft :(

die ligaspiele zu gewinnen ist ja ne fast unmögliche sache

entweder hat man nur die könige der noobs im team oder man spielt nach 10 sekunden auf einmal nur noch zu 2. oder alleine gegen die anderen 4 weil fast immer alle rausgehen sobalds mal net rund läuft :(

willkommen in der welt von call of duty :D

so, nach langer langer zeit ENDLICH präzisionsmeister und demütigungsmeister geschafft. fehlt nurnoch einmal unnachgiebig, dann hab ich alle aufgaben gemeistert :)

willkommen in der welt von call of duty :D

so, nach langer langer zeit ENDLICH präzisionsmeister und demütigungsmeister geschafft. fehlt nurnoch einmal unnachgiebig, dann hab ich alle aufgaben gemeistert :)

1 Unnachgiebig fehlt dir? Ich dachte da eher an so schwere Herausforderungen wie Chainkiller oder Ultrakiller:)

jetzt wo du es sagst, ultrakiller fehlt mir noch, chainkiller hab ich schon :D werd aber die präzisionsmeister visitenkarte drinnen lassen, die sieht man ja echt nur ganz ganz selten.

Die ist sau doof, z.B 5 Haftet-Medallien in einem Match. 1. spiel ich nie mit Semtex und 2. braucht man hierbei extremes Glück:)

das ist ziemlich leicht, 2 stickies und 2 flashbangs mitnehmen und plünderer und am besten frei für alle. dann beide flash werfen, die stickie an den gegner haften und rennen was das zeug hält :D

das einzige was wirklich schwer war, war gnadenlos mit einer komplett leeren klasse, aber das glück war wohl auf meiner seite und hab sogar unnachgiebig damit geschafft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...