Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zu der Herausforderung mit Ziggy. Wie verhält sich Ziggy mit dem Sprint? Bleibt Ziggy im Sprint wenn ich einmalig L3 drücke oder muss ich alle paar Sekunden L3 drücken? Ich merke da echt kein Unterschied. Und wie ist das nach einem Sprung? Ich kriege echt zuviel mit Ziggy =D

auf l3 draubleiben, wie wenn du mit deinem gamer sonst auch sprinten würdest..ist nur ein ganz kleiner schub, aber der macht was aus..

die geraden abschnitte springen um noch mehr zeit zu machen und evtl sensibilität runterdrehen (hatte sie für ziggy auf 2) dann ist das lenken und umdrehen leichter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganze Gameplays kann man nicht hochladen, sondern nur Ausschnitte bzw beste Momente.

Als 1. Youtube Accout mit PSN/BO2 verknüpfen.

Wenn du dann im Kinomodus bist, wählst du einen Film aus und dann gibts da diese option, ich glaub sie hieß beste Momente. Wirst du aber sicherlich finden.

Damit werden aber nur deine Abschüsse rausgefiltert, und zwar nur 20 Stück. Danach im Kinomodus den Bearbeiteten Film auswählen, rendern lassen und er wird automatisch hochgeladen.

Ist aber so gesehen der letzte Mist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganze Gameplays kann man nicht hochladen, sondern nur Ausschnitte bzw beste Momente.

Als 1. Youtube Accout mit PSN/BO2 verknüpfen.

Wenn du dann im Kinomodus bist, wählst du einen Film aus und dann gibts da diese option, ich glaub sie hieß beste Momente. Wirst du aber sicherlich finden.

Damit werden aber nur deine Abschüsse rausgefiltert, und zwar nur 20 Stück. Danach im Kinomodus den Bearbeiteten Film auswählen, rendern lassen und er wird automatisch hochgeladen.

Ist aber so gesehen der letzte Mist. :)

Ok danke. Das heißt es werden nur meine Abschüsse hochgeladen? Ist doch gut, dann brauch ich mir nicht meine Tode anzuschauen ^^.

Und leider weiß ich auch nicht wie man sein YT Acc mit dem Psn Acc verknüpft o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage , ich habe den BONUS Code für Nuketown 2025 gemacht, und habe aber im Zombie modus kein Nuketown :o

Muss man sich das kaufen ???

Nuketown 2025 heißt nur Nuketown im MP. Wenn du sie im Zombiemodus willst, kannst du sie kaufen, den Seasonpass kaufen, oder du musst die hardenet-edit. haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Neue Story angefangen gehabt für den Veteran durchgang, leider habe ich ausversehen nicht auf Veteran gestellt und es erst im 3. Level gemerkt. Ich bin raus und habe die 3 Level per Mission wiederholen auf Veteran durchgespielt und die Story somit weitergeführt. Jetzt ist mein Problem dass es nach Leide mit mir nicht weitergeht. Ich habe danach nur noch die 5 Eingriffsmissionen, sprich mir fehlen die Missionen Achillesschleier, Odysseus, Cordis Die und Das jüngste Gericht. Wieso kriege ich die nicht, obwohl ich Leide mit mir (und die Eingriffsmissionen) geschafft habe? :emot-raise:

Was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss man bei Schiffbruch wirklich 20 Gegner in einer Runde mit der AGD-Drohne überfahren? Gibt´s da irgendeinen Trick? Ich komme vielleicht auf 6 oder 7 pro runde

Jop, muss man.

Tipps gibt es da nicht wiklich.

Einfach immer die AGDs nehmen, sobald welche verfügbar sind, und sich wirklich auf der Überfahren konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil der neue Killstreak!

haaaaaaahaaaaahahaha das ist so lustig :D

lol xD....wenn man denkt schlimmer gehts nicht dann kommt sowas.

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:43

Ne Frage. Jetzt wo ich mal die besten Momente zu einem Clip zusammengeführt habe, will ich auf Video Rendern gehen aber scheinbar gehts nicht. Weiß einer warum? Es überschreitet nicht die Länge von 2 Minuten.

EDIT: ok ist 5 sekunden zu lang. WIe kann man 5 Sekunden rausschneiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...