Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Naja finde es halt nur kacke wenn jemand keine lust drauf hat Prestige zu drücken das man dann nicht alles freigeschaltet bekommt! Also ist man ja gezwungen um alles freizuschalten weiter zu spielen.

denke das ist auch der sinn, wenn man alles haben will muss man halt mehr spielen ;)

Hey wollte mal fragen ob sich ein Kauf von BO2 lohnt??

Habe die ganze zeit MW3 gezockt und BO2 eher nicht so beachtet.

Ich bin froh drüber es nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen zu haben.

Story ist so lala und der Multiplayer sagt mir nicht wirklich zu (finde fast schon, dass es der schlechteste der bisherigen CoD-Teile ist, muss man aber dazu sagen, dass ich BO1 kaum und WaW gar nicht online gespielt hab).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich finde den Multiplayer bis auf die Laggs und Sachen wie z.B. Zielsucher wunderbar, wobei der Zielsucher nicht so oft benutzt wird, sie waren recht einfallsreich und es gefällt mir auf alle Fälle besser als Mw3, zumal nicht jeder "noob", wie bei MW3, hohe streaks erreichen kann :)

Ich habe eine Neue Story angefangen gehabt für den Veteran durchgang, leider habe ich ausversehen nicht auf Veteran gestellt und es erst im 3. Level gemerkt. Ich bin raus und habe die 3 Level per Mission wiederholen auf Veteran durchgespielt und die Story somit weitergeführt. Jetzt ist mein Problem dass es nach Leide mit mir nicht weitergeht. Ich habe danach nur noch die 5 Eingriffsmissionen, sprich mir fehlen die Missionen Achillesschleier, Odysseus, Cordis Die und Das jüngste Gericht. Wieso kriege ich die nicht, obwohl ich Leide mit mir (und die Eingriffsmissionen) geschafft habe? :emot-raise:

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?

hmm.... wenn du die kapitel über story wiederholen spielst kann es vllt sein dass es dann im richtigen teil der story also an der stelle wo du gerade bist manchmal nicht weitergeht - kann dazu l.a. noire vergleichen - da hatte ich das gleiche problem

ansonsten leider wieder von vorne anfangen

und ob sich bo2 lohnt? der mp ist im vergleich zu mw3 ein traum :)

Es wurde noch nie gesagt, dass welche kommen werden und das bezweifel ich auch.

Geh mal auf die Elite Seite von BOII und wenn du prestige master bist oder auf einen drauf klickst der prestige master ist sieht man wie Prestige 12 als nächstes kommt.

https://www.gameranx.com/img/12-Dec/masterprestige.png

So sieht das dann aus

Ich bezweifle das auch ganz ganz stark. Master-Ultra-Mega Prestige heißt dann das 15te :D

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:17

Geh mal auf die Elite Seite von BOII und wenn du prestige master bist oder auf einen drauf klickst der prestige master ist sieht man wie Prestige 12 als nächstes kommt.

https://www.gameranx.com/img/12-Dec/masterprestige.png

So sieht das dann aus

Nein das waren die Ergänzungen die schon vor Release als Ersatz für ein anderes geplant waren ;) die werden mit großer Sichherheit nicht kommen...

Ich bezweifle das auch ganz ganz stark. Master-Ultra-Mega Prestige heißt dann das 15te :D

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:17

Nein das waren die Ergänzungen die schon vor Release als Ersatz für ein anderes geplant waren ;) die werden mit großer Sichherheit nicht kommen...

Das Flugzeug wird bei mir in ELITE als nächstes Prestige angezeigt, also genau wie damals als man in MW3 noch nicht prestige 11 drücken konnte aber in ELITE Prestige 11 angezeigt wurde :eek6:

Ich hab mal ne Frage zu der Herausforderung mit Ziggy. Wie verhält sich Ziggy mit dem Sprint? Bleibt Ziggy im Sprint wenn ich einmalig L3 drücke oder muss ich alle paar Sekunden L3 drücken? Ich merke da echt kein Unterschied. Und wie ist das nach einem Sprung? Ich kriege echt zuviel mit Ziggy =D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...