Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

hallo leute eine frage ich habe blck ops 2 gespielt und den online code eingelöst und das spiel dann verkauft .und jetzt kaufe ich es mir wieder aber gebraucht brauche ich wieder einen online code???

Nein, kannst deinen bereits eingelösten benutzen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zu den liga-spielen

hat sich da was in letzter zeit geändert oder wie?

hab zwecks trophy erst die 5 spiele zur bestimmung in welcher liga man spielt gemacht und hatte danach je nachdem wie gut ich war nen rang

jetzt mach ich vorher die 5 anfangsspiele und seitdem passiert nichts mehr - locker 10 bis 15 spiele gehabt kein rang :(

was is da los???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vllt. grad Aufwärmphase? Weil in der Zeit wird man nicht eingestuft und kann auch keine Trophy erhalten.

das sagt mir jetzt nichts - an der stelle wo egtl mein rang stehen sollte steht "warten auf platzierung"

weiß auch nicht was da los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sagt mir jetzt nichts - an der stelle wo egtl mein rang stehen sollte steht "warten auf platzierung"

weiß auch nicht was da los ist...

Ja zwischen den Saisons gibt es eine Aufwärmphase ohne Wertung... Bsp. die Saison geht vom 5-20. November und die darauf folgende vom 10-25 Dezember. Dann ist in der Zeit zwischen dem 20 Nov und dem 10 Dez keine Saison und du kannst so viel spielen wie du magst und wirst nicht eingestuft.

Auf Elite kannst du glaub ich nachschauen wann die neue Saison beginnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zwischen den Saisons gibt es eine Aufwärmphase ohne Wertung... Bsp. die Saison geht vom 5-20. November und die darauf folgende vom 10-25 Dezember. Dann ist in der Zeit zwischen dem 20 Nov und dem 10 Dez keine Saison und du kannst so viel spielen wie du magst und wirst nicht eingestuft.

Auf Elite kannst du glaub ich nachschauen wann die neue Saison beginnt...

ah ok danke :)

EDIT: ah ok jetzt hab ich auf einmal nen rang da stehen und zwar "gold division rang 57"

isch des gut oder eher net so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Neue Story angefangen gehabt für den Veteran durchgang, leider habe ich ausversehen nicht auf Veteran gestellt und es erst im 3. Level gemerkt. Ich bin raus und habe die 3 Level per Mission wiederholen auf Veteran durchgespielt und die Story somit weitergeführt. Jetzt ist mein Problem dass es nach Leide mit mir nicht weitergeht. Ich habe danach nur noch die 5 Eingriffsmissionen, sprich mir fehlen die Missionen Achillesschleier, Odysseus, Cordis Die und Das jüngste Gericht. Wieso kriege ich die nicht, obwohl ich Leide mit mir (und die Eingriffsmissionen) geschafft habe? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Neue Story angefangen gehabt für den Veteran durchgang, leider habe ich ausversehen nicht auf Veteran gestellt und es erst im 3. Level gemerkt. Ich bin raus und habe die 3 Level per Mission wiederholen auf Veteran durchgespielt und die Story somit weitergeführt. Jetzt ist mein Problem dass es nach Leide mit mir nicht weitergeht. Ich habe danach nur noch die 5 Eingriffsmissionen, sprich mir fehlen die Missionen Achillesschleier, Odysseus, Cordis Die und Das jüngste Gericht. Wieso kriege ich die nicht, obwohl ich Leide mit mir (und die Eingriffsmissionen) geschafft habe? :emot-raise:

Klingt wie ein Spielfehler, 100% sicher bin ich mir aber nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gold 57 ist auf jeden Fall überdurschnitl. Ich weiß nur nicht wi viele das noch spielen... ich war in der ersten Woche Gold 32 und war damit glücklich :P

dank dir :)

also ich finds egtl voll schwer aufzusteigen weil ich immer das pech habe, dass immer wenn es mal nicht ganz gut läuft alle aus meinem team rausgehen - und da dann noch zu gewinnen ist so gut wie unmöglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte mal fragen ob ich wenn ich neu anfangen würde am Ende des Prestige also Lv. 55 alle Waffen, Perks, Killstreaks usw freigeschaltet habe oder muss ich dafür Prestige Master werden.

MFg Vergil Zero

also wenn du dann zum beispiel mit prestige 1 anfängst, fängst du mit allem wieder an - die waffen und punkteserien usw. bekommst du dann mit dem entsprechenden level wieder - aufsätze usw. bleiben vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...