xUniVerSeZz Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hey weis einer von euch ob die tarnungen die am 12 april rauskommen für alle Waffen sind???? Ja sind sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 gut das freut mich und weis einer wie viel das paket kosten soll??? und heute ist 19 uhr clan op und ist dieses we doppel ep clan kollege meinte!!???? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 gut das freut mich und weis einer wie viel das paket kosten soll???und heute ist 19 uhr clan op und ist dieses we doppel ep clan kollege meinte!!???? Danke im voraus ne mit ziemlicher Sicheheit nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 gut das freut mich und weis einer wie viel das paket kosten soll???und heute ist 19 uhr clan op und ist dieses we doppel ep clan kollege meinte!!???? Danke im voraus Das Paket soll 2€ kosten. Ja ich weiß auch das heute früher clan op ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Schon lustig wie Leute, die den Season Pass gekauft haben (oder wie der auch heißen mag..ich denke es ist bestimmt jedem klar was ich meine) trotzdem nicht die Tarnungen bekommen und 2 Euro zahlen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 2 euro seid ihr sicher für alle tarnugnen wegen hab noch 2,95 euro drauf dachte ich muss mir am 12 eine neue psn karte holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Schon lustig wie Leute, die den Season Pass gekauft haben (oder wie der auch heißen mag..ich denke es ist bestimmt jedem klar was ich meine) trotzdem nicht die Tarnungen bekommen und 2 Euro zahlen müssen. Genau DAS kotzt mich an:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich habs bei mw3 bereut elite gekauft zu haben und für bo2 hole ioch kein pas sich hole mir nur map packet wenn mir gefällt wa sich sehe sinnlos stecke ich den nix rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Schon lustig wie Leute, die den Season Pass gekauft haben (oder wie der auch heißen mag..ich denke es ist bestimmt jedem klar was ich meine) trotzdem nicht die Tarnungen bekommen und 2 Euro zahlen müssen. JP finde ich schieße. Naja ich kauf mir trotzdem was, aber nur die extra Klassen, Drecks Camos brauch ich nicht und die Flaggen eigentlich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 JP finde ich schieße. Naja ich kauf mir trotzdem was, aber nur die extra Klassen, Drecks Camos brauch ich nicht und die Flaggen eigentlich auch nicht. Klassen sind auch das einzig interessante daran..obwohl ich ja eh schon 10 habe..die Camos find ich 1.hässlich und 2. total unnutz.. ich spiel doch nicht ewig auf Diamant bzw Goldwaffen und kauf mir dann so hässliche Tarnungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Gold & Diamant sind aber auch nicht jedermanssache,aber was soll der Blödsinn mit den unzähligen Fadenkreuze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 dblae mit dem Punkt soll aber sehr gut sein hab ich gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Eine frage zur Trophäe Zeitreise man muss ja eine Zukunfst Waffe in einem Vergangenheits Mission Spielen aber ich kann eine dieser Waffen auswählen. Immer nur die Waffen aus der Vergangenheit. Kann man das nur wenn man die Kampagne einmal abgeschlossen hat? Hab erst Mission 3 Abgeschlossen. Hoffe habe es gut erklärt was ich meine. Würd mich über hilfe Freuen. Gruß Darksider2308 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Eine frage zur Trophäe Zeitreise man muss ja eine Zukunfst Waffe in einem Vergangenheits Mission Spielen aber ich kann eine dieser Waffen auswählen. Immer nur die Waffen aus der Vergangenheit. Kann man das nur wenn man die Kampagne einmal abgeschlossen hat? Hab erst Mission 3 Abgeschlossen. Hoffe habe es gut erklärt was ich meine. Würd mich über hilfe Freuen.Gruß Darksider2308 spiel einfach weiter, abschließen musst du die kampagne nicht. musst aber weiter als kapitel 3 sein, welches kapitel du genau sein musst weiß ich leider nicht. irgendwann kannst du dann eine zukunftswaffe auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 spiel einfach weiter, abschließen musst du die kampagne nicht.musst aber weiter als kapitel 3 sein, welches kapitel du genau sein musst weiß ich leider nicht. irgendwann kannst du dann eine zukunftswaffe auswählen Alles klar danke dir ansonsten frag ich nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich versteh 2 dinge nicht. 1. das wenn man bei revolution im drauf geht das da die neuen karten nur spielbar sind ist klar,aber wieso sind die denn auch bei allgemein mit den anderen karten zusammen und alle können die spielen auch anscheinend würde ich sagen die das dlc nicht haben:banghead: mich wundert auch seit dem ich die neuen karten habe ist irgendwie mein nuketown weg wo bekomme ich das kostenlos wieder her ich will es wieder haben:frown: und 2.wieso rennen alle im moment nur mit diesen schottguns rum was ist so toll daran? klar 1 schuss oder 2 = tot schon klar hab ja die R870 MCS auf gold aber ich spiel zwar kaum mit der klasse noch aber im moment schon um lodstar zu bekommen weil ich mit den anderen waffen das im mom nicht hinbekomme nicht das ich schlecht bin ich treff die halt nur nicht die gegner deswegen nimm ich schrottflinten im mom aber immer wenn ich z.b im haus bei hijacked mich verstecke bin kein camper eigentlich aber wenn ich da oben sitze und warte und die dann kommen schieß ich auf die aber die sterben nicht aber ich kurz danach schon:banghead: die haben doch meist nix anders als ich auch mit weste und maske plünder und aufsätze reflex und laser und langer lauf mach ich was falsch kann mir jemand tipps geben ich will mal wieder lodstar p.s. meine serien sind drohne wächter lodstar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 1. (...)aber wieso sind die denn auch bei allgemein mit den anderen karten zusammen und alle können die spielen auch anscheinend würde ich sagen die das dlc nicht haben Das ist damit man nicht nur die neuen Karten spielen muss, sondern auch den Mix mit den anderen. Und nein, wer das DLC nicht hat, kann auch nur auf den alten Karten spielen, da trennt das Spiel in der Lobbyauswahl schon auf. Deswegen lagt es seit DLC-Release auch etwas mehr, weil nicht mehr so viele Spieler mit super Verbindung zur Verfügung stehen. Was mit Nuketown ist keine ahnung, bei mir isses noch da?! 2.wieso rennen alle im moment nur mit diesen schottguns rum was ist so toll daran? Es ist damit einfacher, derselbe Grund warum die PDW so beliebt ist. Siehe fettgeschriebenes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Siehe fettgeschriebenes ah okay danke bei der ersten frage aber wohin meine nuketwon karte hin ist wüsste ich mal gern und wie ich die wieder bekomme und pdw hab ich auch auf gold;) aber ich sterb meist mit den pumpen einen vor lodstar das ist meist echt ärgerlich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hei leute wer will kann mal auf meinem kanal bei youTube vorbeischauen wenn jmnd black ops 2 online zsmn spielen möchte bitte adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hallo leute eine frage ich habe blck ops 2 gespielt und den online code eingelöst und das spiel dann verkauft .und jetzt kaufe ich es mir wieder aber gebraucht brauche ich wieder einen online code??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.