Luczie Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ach jawoll! jetzt weiß ich was der unterschied ist! danke dir es gibt noch ein unterschied cut und uncut aber bei bo2 sollen wohl alles versionen gleich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 es gibt noch ein unterschied cut und uncut aber bei bo2 sollen wohl alles versionen gleich sein das ergibt dann sinn warum alle pegi wollen weil der hersteller logischerweise uncut bietet und pal dann zensieren geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 PAL hat damit nix zu tun. Das ist nur das Format des europäischen Raums. In den USA und Japan gibt es das NTSC Format. Früher war es z.B. so, dass US oder japanische Import Spiele auf der PS One Schwarz/Weiss dargestellt wurden, wenn man kein RGB Kabel hatte. Import DVDs konnten auf deutschen DVD Playern nicht abgespielt werden usw. Heutzutage ist eigentlich alles Codefree. Zumindest habe ich keine Probleme mehr mit Importen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 PAL hat damit nix zu tun. Das ist nur das Format des europäischen Raums. In den USA und Japan gibt es das NTSC Format. Früher war es z.B. so, dass US oder japanische Import Spiele auf der PS One Schwarz/Weiss dargestellt wurden, wenn man kein RGB Kabel hatte. Import DVDs konnten auf deutschen DVD Playern nicht abgespielt werden usw. Heutzutage ist eigentlich alles Codefree. Zumindest habe ich keine Probleme mehr mit Importen . oh man was für ein kot! auf der einen seite alles globalisieren und dann doch bei jedem ding wieder unterschiede machen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Auf der PS3 ist alles Regio und Codefree. Auf der 360 solls aber sehr düster aussehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Auf der PS3 ist alles Regio und Codefree. Auf der 360 solls aber sehr düster aussehen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Also soweit ich weiß ist die 360 auch region und codefree, die Wii und die WiiU haben einen regionlock, glaub ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist die USK jetzt uncut? Es tauchen schon wieder einige Diskussionen auf wo alle sagen das es geschnitten wird. Aber Activision hat doch getwittert das die deutsche unverändert sein soll und man diesmal auch mit den amis und so Zombie spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist die USK jetzt uncut?Es tauchen schon wieder einige Diskussionen auf wo alle sagen das es geschnitten wird. Aber Activision hat doch getwittert das die deutsche unverändert sein soll und man diesmal auch mit den amis und so Zombie spielen kann. Call of Duty: Black Ops II wird von Treyarch entwickelt und von Activision Publishing am 13. November für Xbox 360, PlayStation3 und PC, sowie am 30. November für Wii U veröffentlicht. Der Titel hat von der USK die Einstufung „ab 18 Jahren“ erhalten. Call of Duty: Black Ops II erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland. Das Spiel ist 100% Uncut in allen Spielmodi – Uncut Singleplayer, Uncut Multiplayer, Uncut Zombie-Modus. https://www.games-fever.de/gamesfeverwp/call-of-duty-black-ops-2-mitternachtsverkauf-in-berlin/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Eine frage zum online modus wie viele prestige wird es geben soweit ich weiss sollen es 20 stück sein und so aufgeteil wie in mw3 zuerst 10 dann 15 und dann 20 prestige lieg ich da im recht oder wird es anders sein? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ne kurze Frage, worin besteht der Unterschied zwischen den Versionen uk, USK und at? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @Dennis1994 statthier zu fragen einfach mal googlen steht überall wieviele es sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @Dennis1994statthier zu fragen einfach mal googlen steht überall wieviele es sind. Statt zu trolln einfach mal nett sein und antworten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Eine frage zum online modus wie viele prestige wird es geben soweit ich weiss sollen es 20 stück sein und so aufgeteil wie in mw3 zuerst 10 dann 15 und dann 20 prestige lieg ich da im recht oder wird es anders sein? danke im vorraus Bis jetzt geht es nur bis zum 10. Prestige (+Master Prestige). Über weitere ist glaube ich noch nichts bekannt. Ne kurze Frage, worin besteht der Unterschied zwischen den Versionen uk, USK und at? Bis auf die Sprache...nichts. P.s.: @all: Gibt es eigentlich jetzt schon nähere Infos wozu der Waffen-Prestige sein soll bzw. wie sich/auf was sich dieser dann auswirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ist die deutsche genauso uncut, wie die at Version? Und die uk ist komplett in englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ist die deutsche genauso uncut, wie die at Version?Und die uk ist komplett in englisch? Genau so sieht's aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Genau so sieht's aus:smile: Gut, und noch eine Frage. Wenn ich jetzt die USK habe, kann ich dann auch mit jemandem spielen, der die uk oder at hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gut, und noch eine Frage. Wenn ich jetzt die USK habe, kann ich dann auch mit jemandem spielen, der die uk oder at hat? Jop kannste ohne probleme .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gibts irgendwo eine erklärung wo man sieht wie man dieses 11te prestige erthält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 naja also hallo bei solchen fragen ey echt mal. kannst ja gleich fragen wirds einen zombie modus geben oder hat call of duty wieder einen multiplayer modus? ES GIBT KEIN 11tes PRESTIGE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Jop kannste ohne probleme .... In Black ops 1 ging das ja nicht, wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.