DD007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich Versteh nicht wie ich diese visitenkarte bekomme da steht laserabschüsse machen und mach ich nur der zählt die nicht mit oder muss ich aus der hocke oder wie ich check das nicht alles die anderen versteh ich ja z.b in 5 sek nach dem nachladen aber da steht nur 200 abschüsse machen da denkt man halt einfach abknallen fertig egal wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich Versteh nicht wie ich diese visitenkarte bekomme da steht laserabschüsse machen und mach ich nur der zählt die nicht mit oder muss ich aus der hocke oder wie ich check das nicht alles die anderen versteh ich ja z.b in 5 sek nach dem nachladen aber da steht nur 200 abschüsse machen da denkt man halt einfach abknallen fertig egal wie Du musst aus der Hüfte schiessen, damit die Kills als Laserabschüsse zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Du musst aus der Hüfte schiessen, damit die Kills als Laserabschüsse zählen. danke für die antwort nur das problem ist meist sind die teile voll verbuggt ich habe z.b 149 laser abschüsse gemacht mach ein match knall 5 leute wie du sagst aus der hüfte ab und trotzdem steht da noch 149 meist ist das spiel echt verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 danke für die antwort nur das problem ist meist sind die teile voll verbuggt ich habe z.b 149 laser abschüsse gemacht mach ein match knall 5 leute wie du sagst aus der hüfte ab und trotzdem steht da noch 149 meist ist das spiel echt verbuggt Bei mir wurden mal 4 Volltreffer in einem Match nicht gezählt... :emot-what:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ne frage weis einer ob turm von gebrabell geht wenn einer im splittscreen spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ne frage weis einer ob turm von gebrabell geht wenn einer im splittscreen spielt ? es müssen mindestens 2 spieler spielen (splitscreen geht auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie kann ich gehackte Vorräte entschärfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie kann ich gehackte Vorräte entschärfen ? Ich denke mal mit Black Hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich denke mal mit Black Hat. Richtig. Ich finde es lustig, dass man feindliche Vorräte einfach mal schnell klauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich denke mal mit Black Hat. Ja das hab ich versucht, aber das hat nicht funktioniert. Oder kann ich nur meine eigenen gehackten Vorräte entschärfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ja das hab ich versucht, aber das hat nicht funktioniert. Oder kann ich nur meine eigenen gehackten Vorräte entschärfen ? perk 3 slot techniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 perk 3 slot techniker Also brauch ich "nur" Techniker um Vorräte zu entschärfen oder wie ? Hab nämlich bei meiner Klasse Techniker und Black Hat drauf. Damit hab ich mich hinter gehackte Vorräte gelegt und wollte mit Black Hat diese entschärfen. Das ging aber nicht. Also was muss ich da genau tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also brauch ich "nur" Techniker um Vorräte zu entschärfen oder wie ? Hab nämlich bei meiner Klasse Techniker und Black Hat drauf. Damit hab ich mich hinter gehackte Vorräte gelegt und wollte mit Black Hat diese entschärfen. Das ging aber nicht. Also was muss ich da genau tun ? mit 4eck die vorräte nehmen, dann steht da entschärfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 mit 4eck die vorräte nehmen, dann steht da entschärfen Ah ok danke. Da ich hardcore zocke steht da nix von entschärfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ah ok danke. Da ich hardcore zocke steht da nix von entschärfen. Müsste allerdings ein doppe-tapp nötig sein, also als wenn du die Vorräte wechselst, und dann sollten sie entschärft sein. Genau kann ich es dir nicht sagen, da ich nicht mit Vorräten speiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo, ich wollte mir Black ops 2 eventuell mal holen ,aber ich hab gehört das manche Herausforderungen in der story schwer sein sollen. Meistens lese ich von Ziggy. Meine Frage ist nun , was muss man für diese Herausforderung mahcen und vorallen dingen warum ist sie so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 neuer Trailer zu den kommenden Tarnungen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uqngqpM3-ic]Personalization Packs Trailer - Official Call of Duty: Black Ops 2 Video - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo, ich wollte mir Black ops 2 eventuell mal holen ,aber ich hab gehört das manche Herausforderungen in der story schwer sein sollen. Meistens lese ich von Ziggy. Meine Frage ist nun , was muss man für diese Herausforderung mahcen und vorallen dingen warum ist sie so schwer? Das mit dee Schwierigkeit kann ich dir nicht sagen,.habe sie selbst noch nicht. Aber bezüglich den Herausforderumgen gibt es hier extra einen Thread Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 unfassbar nach einem halben Jahr jetzt hat es CoD geschafft in der Eliteapp für Android dir richtige KD anzuzeigen und nicht eine von 0,03. Um 3 Wochen verspätet kam jetzt sogar der Trailer für die neuen Camos e.t.c. fixe Burschen der Verein von Activision Treyarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hey weis einer von euch ob die tarnungen die am 12 april rauskommen für alle Waffen sind???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.