JimPanse Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nein, alles einwandfrei. Übrigens seit Release des Spiels, hab noch nie wirkliche Probleme gehabt. Hier und da ein Lag, wenn der Host schlecht ist, aber nie irgendwas dauerthaftes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nein, alles einwandfrei. Übrigens seit Release des Spiels, hab noch nie wirkliche Probleme gehabt. Hier und da ein Lag, wenn der Host schlecht ist, aber nie irgendwas dauerthaftes. hmm vlt lag es an mir. mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kann man eigentlich iwo die Visitenkarten mit Freunden direkt vergleichen?? Bei BO1 war das ja mit den Herrausforderungen möglich. Hab diesbezüglich noch nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Du kannst auf jeden Fall keine Trophäe freischalten, wenn du nicht an deiner PS3 online bist.Ob du es beim 2. Prestige erhältst weiß ich nicht, denke aber schon. ..ist nicht ganz richtig.. ein freund der ständig bei mir ist, hat sich seinen acc auf meiner ps angelegt und 2 BO2 Trophys bekommen, nur Willkommen im Penthouse ist nicht gekommen.. Partyspiele & lvl 10 hat er bei mir gemacht, hat sich daheim eingeloggt und während dem ersten spiel kamen die trophys.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Finde es witzig, wie jetzt der Season Pass im Store nur noch 49,99€ kostet. Davor hat der doch 51,99€ gekostet oder? Hat jemand geld zurückbekommen, der den zu dem Preis gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 bekommst du auch Geld zurück wenn ein Spiel nach der Zeit günstiger wird? Dann würd ich gerne auch ein paar Hundert Euro wegen meiner Spiele haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das ist kein Spiel sondern der Season Pass. 3/4 der Sachen die man bekommen sollte gibts noch nicht. Da ich mal annehme, dass der erste Preis ein Fehler war, sollten die Käufer 2€ zurückbekommen. Überall hat das Spiel umgerechnet 50€ kostet, nur im deutschen Store nicht. Zumal es auch bei Black Ops (?) das geld für ein DLC zurück gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 naja wenn ma sich beschwert bringts vielleicht was. Aber solange es niemand kümmert, dann geben die nichts zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Zu den Trophys. verstehe nciht genau wann man die eingreif missionen amchen kann/muss? zählt es auch für die story, wenn man sie per missionsauswahl macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Zu den Trophys. verstehe nciht genau wann man die eingreif missionen amchen kann/muss? zählt es auch für die story, wenn man sie per missionsauswahl macht? Kommt halt drauf an für welche Trophy. Wenn du eine storyrelevante Trophy machen willlst zählt es nicht per Missionsauswahl. Wenn du die Trophy mit den Herausforderungen machen willst kannst du die auch per Missionsauswahl machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey leute kann mir das einer mal erklären wieso bekomme ich nicht dieses emblem mit dem Geier bei Demütigung (erfolgreich eleminiert ) ? da steht 5 kills mit einer aufgehobenen waffe machen ohne zu sterben mach ich ja ich knall jemanden ab und nimm seine waffe z.b Schrottflinte mach damit 5 gegner kalt und fertig aber es kommt nix ich meine aber auch mal einfach ohne jemanden vorher gekillt zuhaben einfach ne waffe aufgehoben zu haben und 5 abgeschossen zu haben mach ich da was falsch oder wie kann mir das jemand mal sagen mit lev kann es ja nix zutun haben bin ja meister:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 1. wenn du es nicht löscht ja2. ja 3. öffentlich -> bei doppel xp in der nuketown liste oder bonus -> chaos-mosh-pit eigene spiele -> dlc 4. gerngeschehen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey leute kann mir das einer mal erklären wieso bekomme ich nicht dieses emblem mit dem Geier bei Demütigung (erfolgreich eleminiert ) ? da steht 5 kills mit einer aufgehobenen waffe machen ohne zu sterben mach ich ja ich knall jemanden ab und nimm seine waffe z.b Schrottflinte mach damit 5 gegner kalt und fertig aber es kommt nix ich meine aber auch mal einfach ohne jemanden vorher gekillt zuhaben einfach ne waffe aufgehoben zu haben und 5 abgeschossen zu haben mach ich da was falsch oder wie kann mir das jemand mal sagen mit lev kann es ja nix zutun haben bin ja meister:biggrin5: hast du denn ne sekundärwaffe ausgerüstet wenn du das machst? ich glaub nämlich, dass die aufgehobene Waffe deine Waffe ersetzen muss und wenn du nur kampfmesser als sekundär hast tut sie das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hast du denn ne sekundärwaffe ausgerüstet wenn du das machst? ich glaub nämlich, dass die aufgehobene Waffe deine Waffe ersetzen muss und wenn du nur kampfmesser als sekundär hast tut sie das nicht... also ich spiele mit der goldenen friedensstifter und fhj18aa werfer als zweitwaffe ich muss irgendwas flasch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kann es sein, dass net alle Videos im Theater gespeichert werden? Habe heute so ca. 20 Runden gespielt, waren aber nur 5 oder so im Theater. Zu Kotz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 also ich spiele mit der goldenen friedensstifter und fhj18aa werfer als zweitwaffe ich muss irgendwas flasch machen achso ok... also das war halt bei mir das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 achso ok... also das war halt bei mir das problem ich kann es ja nochmal versuchen mit dem rakentenwerfer ausgerüstet aber meine mich zu erinnern das ich das schon versucht hatte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann es sein, dass net alle Videos im Theater gespeichert werden? Habe heute so ca. 20 Runden gespielt, waren aber nur 5 oder so im Theater. Zu Kotz.. ja ab und zu will das spiel das nicht speichern (sind meistens dann sogar die guten runden...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ja ab und zu will das spiel das nicht speichern (sind meistens dann sogar die guten runden...) Und manchmal fliegt man am Ende des Spiels mal einfach raus und das ganze Spiel wird nicht gewertet(das hab ich sehr oft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Und manchmal fliegt man am Ende des Spiels mal einfach raus und das ganze Spiel wird nicht gewertet(das hab ich sehr oft) Ohja das geht nicht nur Ende des Spiels, hatte das auch schon mitten im Spiel, da hast dir schön nen Score zusammen geballert und dann. Host Migration und bup ist es Spiel wieder in der Lobby und alles weg..........tolle Wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.