Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auf jeden Fall keine Trophäe freischalten, wenn du nicht an deiner PS3 online bist.

Ob du es beim 2. Prestige erhältst weiß ich nicht, denke aber schon.

..ist nicht ganz richtig.. ein freund der ständig bei mir ist, hat sich seinen acc auf meiner ps angelegt und 2 BO2 Trophys bekommen, nur Willkommen im Penthouse ist nicht gekommen..

Partyspiele & lvl 10 hat er bei mir gemacht, hat sich daheim eingeloggt und während dem ersten spiel kamen die trophys..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Spiel sondern der Season Pass. 3/4 der Sachen die man bekommen sollte gibts noch nicht. Da ich mal annehme, dass der erste Preis ein Fehler war, sollten die Käufer 2€ zurückbekommen. Überall hat das Spiel umgerechnet 50€ kostet, nur im deutschen Store nicht.

Zumal es auch bei Black Ops (?) das geld für ein DLC zurück gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Trophys. verstehe nciht genau wann man die eingreif missionen amchen kann/muss? zählt es auch für die story, wenn man sie per missionsauswahl macht?

Kommt halt drauf an für welche Trophy.

Wenn du eine storyrelevante Trophy machen willlst zählt es nicht per Missionsauswahl.

Wenn du die Trophy mit den Herausforderungen machen willst kannst du die auch per Missionsauswahl machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute kann mir das einer mal erklären wieso bekomme ich nicht dieses emblem mit dem Geier bei Demütigung (erfolgreich eleminiert ) ? da steht 5 kills mit einer aufgehobenen waffe machen ohne zu sterben mach ich ja ich knall jemanden ab und nimm seine waffe z.b Schrottflinte mach damit 5 gegner kalt und fertig aber es kommt nix :frown: ich meine aber auch mal einfach ohne jemanden vorher gekillt zuhaben einfach ne waffe aufgehoben zu haben und 5 abgeschossen zu haben mach ich da was falsch oder wie kann mir das jemand mal sagen mit lev kann es ja nix zutun haben bin ja meister:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute kann mir das einer mal erklären wieso bekomme ich nicht dieses emblem mit dem Geier bei Demütigung (erfolgreich eleminiert ) ? da steht 5 kills mit einer aufgehobenen waffe machen ohne zu sterben mach ich ja ich knall jemanden ab und nimm seine waffe z.b Schrottflinte mach damit 5 gegner kalt und fertig aber es kommt nix :frown: ich meine aber auch mal einfach ohne jemanden vorher gekillt zuhaben einfach ne waffe aufgehoben zu haben und 5 abgeschossen zu haben mach ich da was falsch oder wie kann mir das jemand mal sagen mit lev kann es ja nix zutun haben bin ja meister:biggrin5:

hast du denn ne sekundärwaffe ausgerüstet wenn du das machst? ich glaub nämlich, dass die aufgehobene Waffe deine Waffe ersetzen muss und wenn du nur kampfmesser als sekundär hast tut sie das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn ne sekundärwaffe ausgerüstet wenn du das machst? ich glaub nämlich, dass die aufgehobene Waffe deine Waffe ersetzen muss und wenn du nur kampfmesser als sekundär hast tut sie das nicht...

also ich spiele mit der goldenen friedensstifter und fhj18aa werfer als zweitwaffe ich muss irgendwas flasch machen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und manchmal fliegt man am Ende des Spiels mal einfach raus und das ganze Spiel wird nicht gewertet(das hab ich sehr oft)

Ohja das geht nicht nur Ende des Spiels, hatte das auch schon mitten im Spiel, da hast dir schön nen Score zusammen geballert und dann. Host Migration und bup ist es Spiel wieder in der Lobby und alles weg..........tolle Wurst :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...