Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nuketown 2025 wenn ich es downloade :

1. bleibt sie immer ?

2. Kann man sie auch mit Bots spielen ?

3. Wo finde ich sie dann ?

4. Danke im Vorraus :smile:

1. wenn du es nicht löscht ja

2. ja

3. öffentlich -> bei doppel xp in der nuketown liste oder bonus -> chaos-mosh-pit

eigene spiele -> dlc

4. gerngeschehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Game jetzt auf leicht durchgespielt, wegen dem "nicht sterben" und den Sammelsachen.

Kann ich es jetzt per Rückspulfunktion nochmal durchspielen, aber eben auf Veteran?

Oder muss ich dazu eine neue Kampagne starten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game jetzt auf leicht durchgespielt, wegen dem "nicht sterben" und den Sammelsachen.

Kann ich es jetzt per Rückspulfunktion nochmal durchspielen, aber eben auf Veteran?

Oder muss ich dazu eine neue Kampagne starten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

...wenn du ne neu eue kampagne startest gehen dir die herausforderungen flöten die du bis jetzt erspielt hast...

...ich habs so gemacht: ...jede Mission für veteran einzeln angewählt, wenn du alles missionen auf veteran durch hast, dann kannst du wieder auf rückspulen gehen, denn das ist ja immer noch von der kampagme her REKRUT..., und erspielst dort die restlichen Herausforderungen, mit speichern/ende und fortsetzen trick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du ne neu eue kampagne startest gehen dir die herausforderungen flöten die du bis jetzt erspielt hast...

...ich habs so gemacht: ...jede Mission für veteran einzeln angewählt, wenn du alles missionen auf veteran durch hast, dann kannst du wieder auf rückspulen gehen, denn das ist ja immer noch von der kampagme her REKRUT..., und erspielst dort die restlichen Herausforderungen, mit speichern/ende und fortsetzen trick...

Wegen den Herauforderungen wollte ich es ja so machen, also eben keine neue Kampagne.

Aber ich hab irgendwie nicht gefunden wo ich die Schwierigkeit dann umstellen kann.

Wie/wo mach ich das denn?

Mission wiederholen ohne zurückspulen oder wie?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen den Herauforderungen wollte ich es ja so machen, also eben keine neue Kampagne.

Aber ich hab irgendwie nicht gefunden wo ich die Schwierigkeit dann umstellen kann.

Wie/wo mach ich das denn?

Mission wiederholen ohne zurückspulen oder wie?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

klar, mission wiederholen ohne zurückspulen,...wenn du nur die einzelnen mission machst, dann die mission auswählst, dann kommt der menüpunkt welcher schwierigkeitgrad du das machen möchtest...

...wenn du zurückspulst bist du immer in der kampagne, die du ja eh auf rekrut hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, mission wiederholen ohne zurückspulen,...wenn du nur die einzelnen mission machst, dann die mission auswählst, dann kommt der menüpunkt welcher schwierigkeitgrad du das machen möchtest...

...wenn du zurückspulst bist du immer in der kampagne, die du ja eh auf rekrut hast...

Alles klar, danke dir ;)

Ich war etwas irritert, weil da ja steht, dass das dann nicht gespeichert wird oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, irritiert war ich auch, die herausfoderungen bleiben aber erhalten...

..gern geschehen....

Verstehe nicht so recht was dieser Hinweis zu bedeuten hat.

Vielleicht, dass man während der Mission nicht speichern und rausgehen kann?

Naja, wie auch immer, habe die ersten 4 auf Veteran hinter mich gebracht ... mal sehen wann ich weiter mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Com,

hab ein Problem mit der Trophäe "Willkommen im Penthouse". Hab bei einem Bekannten mit meinem Account als Gastkonto Prestige 1 erreicht. Leider hab ich die Trophäe aber nicht erhalten. Hab auf meiner PS3 nachgeschaut - nichts.

Meine Frage ist, kann ich mir Trophäe holen wenn ich Prestige 2 erreiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Com,

hab ein Problem mit der Trophäe "Willkommen im Penthouse". Hab bei einem Bekannten mit meinem Account als Gastkonto Prestige 1 erreicht. Leider hab ich die Trophäe aber nicht erhalten. Hab auf meiner PS3 nachgeschaut - nichts.

Meine Frage ist, kann ich mir Trophäe holen wenn ich Prestige 2 erreiche?

Du kannst auf jeden Fall keine Trophäe freischalten, wenn du nicht an deiner PS3 online bist.

Ob du es beim 2. Prestige erhältst weiß ich nicht, denke aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...