Niklas97 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 bei black ops 2 wurden diese microdinger veröffentlich wo finde ich nuketown die haben ja gesagt es gäbe es gratis für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 bei black ops 2 wurden diese microdinger veröffentlich wo finde ich nuketown die haben ja gesagt es gäbe es gratis für alle erst für xbox, später dann ps3 (und pc) ob es überhaupt schon für xbox raus ist weiß ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 erst für xbox, später dann ps3 (und pc)ob es überhaupt schon für xbox raus ist weiß ich gar nicht Ja seit gestern. Hab schon von Matroix auf YouTube ein Video gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja seit gestern. Hab schon von Matroix auf YouTube ein Video gesehen weißt du (oder wer anderes) ob man die camos etc. gratis kriegt wenn man den season pass hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 weißt du (oder wer anderes) ob man die camos etc. gratis kriegt wenn man den season pass hat? Bin mir grad nicht sicher. Glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Vorhin glaube ich mal kurz mit Tezzko gezockt, will ja jetzt wegen RTC auf PS3 umsteigen. Von den Stats her passt es, nur hat er mit Level 11 schon die Visitenkarte für Schwarmabschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Vorhin glaube ich mal kurz mit Tezzko gezockt, will ja jetzt wegen RTC auf PS3 umsteigen.Von den Stats her passt es, nur hat er mit Level 11 schon die Visitenkarte für Schwarmabschüsse ganz bestimmt, weil man den ja erst ab Lvl. 55 bekommt und man den ohne Prestige ja auch so gut freischalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ganz bestimmt, weil man den ja erst ab Lvl. 55 bekommt und man den ohne Prestige ja auch so gut freischalten kann falsch mit lvl 54 hat man nicht so nen token bekommen wenn man vorbestellt hat (oder war das mw3?) aber selbst dann ist das komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ne hat man nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Kommt mir auch irgendwie komisch vor. Die anderen in der Lobby sagten, er ist es. Passt ja auch damit, weil er dieses ausgelutschte Road to Commander auf der PS3 machen will. Aber wie will man den Titel sonst bekommen? Dass man sich die Titel erhacken kann wäre mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 anders könnt ichs mir aber nicht vorstellen selbst aus Vorräten geht's ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 https://unexpectedreveal.com/ MW4 wird nächste Woche vorgestellt. Seite gehört IW. Edit : kann fake sein, also nur mit Vorsicht genießen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 https://unexpectedreveal.com/MW4 wird nächste Woche vorgestellt. Seite gehört IW. Edit : kann fake sein, also nur mit Vorsicht genießen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Sind wa mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 MW4 wird es zu 99,99% nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich könnts mir gut vorstellen, seh dazu auch schon wieder Videos auf YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 MW4 wird es zu 99,99% nicht geben Zu 100% doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Vorhin glaube ich mal kurz mit Tezzko gezockt, will ja jetzt wegen RTC auf PS3 umsteigen.Von den Stats her passt es, nur hat er mit Level 11 schon die Visitenkarte für Schwarmabschüsse wenn man sich zurücksetzen lässt behält man soweit ich weiß die titel die man vorher drin hatte in der virtrine ... glaub ich zumindest, kann ja daran liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wenn man sich zurücksetzen lässt behält man soweit ich weiß die titel die man vorher drin hatte in der virtrine ... glaub ich zumindest, kann ja daran liegen nope da liegst du falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 nope da liegst du falsch Hast du es schon getestet oder woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.