Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

pdw/msmc hahahahha :D

peacekeeper ist und bleibt allerbest, ich freu mich :D

Ich zocke neuerdings am liebsten mit der Vektor...ist sogar besser als alle anderen, naja mal gucken wie lange. Ist ja meistens so, dass man eine Waffe spielt, sie geil findet und kurz darauf schieße...naja hab sie ja auf Gold, also geht's schon :D

Muss jetzt nochmal zwecks der alternativ trophys fragen. Haben nun dreckiges Geschäft und Kraftprobe erspielt und will nun gutes Karma abschließen. Dazu muss ich doch ab der 6. Mission nochmal anfangen oder? Und wie mach ich das genau,Story zurücksetzen oder einfach Mission wiederholen?

Muss jetzt nochmal zwecks der alternativ trophys fragen. Haben nun dreckiges Geschäft und Kraftprobe erspielt und will nun gutes Karma abschließen. Dazu muss ich doch ab der 6. Mission nochmal anfangen oder? Und wie mach ich das genau,Story zurücksetzen oder einfach Mission wiederholen?

Genau, ab der 6. Mission nochmal und zwar per zurückspuelen und dann immer fortsetzen ;)

https://www.giga.de/spiele/call-of-duty-black-ops-2/news/call-of-duty-black-ops-2-bekommt-microtransactions/

Na dann... Kann man von halten, was man will. Ich verstehe nur nicht, warum sie den Dreck nicht einfach reinpatchen? Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber wer um alles in der Welt kauft sich für 3€ Plätze für Screenshots, Filme oder Embleme, wenn man bei letzterem eh nur eins nutzen kann?

Ich werde mir auch nur die 10 Slots holen, um halt mehr Möglichkeiten zu haben, weil mir die standardmäßigen 10 zu wenig sind.

Kann mir jemand gute Tipps für die Futterneid Challenge geben? Stehe bei 5/10 Quad Feeds

Ich hab meine einzigen 2 Quad Feeds beide auf Standoff geholt.. hatte jeweils ein richtiges Camper Feind-Team, die schön flankiert, von hinten ins Haus rein und alle weggeholt..

richtige "Tipps" gibts dafür wohl keine.. erweiterte Magazine dass du auch keine Munitionsprobleme bekommst, evtl Geist und Totenstille damit du dich einschleichen kannst..Extrembedingungen damit du schneller zur ihren Spawn kommst.. und etwas Glück wirst du brauchen..

Ich hab meine einzigen 2 Quad Feeds beide auf Standoff geholt.. hatte jeweils ein richtiges Camper Feind-Team, die schön flankiert, von hinten ins Haus rein und alle weggeholt..

richtige "Tipps" gibts dafür wohl keine.. erweiterte Magazine dass du auch keine Munitionsprobleme bekommst, evtl Geist und Totenstille damit du dich einschleichen kannst..Extrembedingungen damit du schneller zur ihren Spawn kommst.. und etwas Glück wirst du brauchen..

Danke. Meine bisherigen sind alle nur mit C4 entstanden d.h. ich muss noch etwas warten, bis ich es hab. Oder ich nimm LSAT mit Magazinerweiterung, Schaft und Vollmantel. Danke schonmal:)

Wo sieht man die Herausforderung denn? Also ich hab würd ich tippen 4-6 oder so. Den mit Abstand am geilsten aber mit nem Todbringer auf Nuketown :D Einen Typen gekillt, bisschen gelaufen umgedreht geschossen auf einen Schlag 4 Gegner :D 5 man Feed :P

Die Herausforderung findest du bei Kaserne->Aufgaben-> Killer. Die heißt Futterneid. Kills mit Scorestreaks zählen für die Aufgabe nicht

Kann mir jemand gute Tipps für die Futterneid Challenge geben? Stehe bei 5/10 Quad Feeds

N guten Tip den ich dir geben kann ist in einem Modus den ich sehr ungerne spiele . Hauptquartier.. Dafür muss es dein Team einnehmen und du im besten Fall der letzte überlebende deines Teams sein. Im Regelfall steht das ganze Gegnerteam an dem Kasten um es zu zerstören und mit etwas Glück haste deinen Quadfeed. Vorteile : Als letzter überlebender kann dir kein Teammate in deine Feed reinfunken und du hast das Gegnerteam auf einem Fleck. Hoffe der Tip war gut und hilfreich diggah

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...