reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ok aber wir warten jetzt ja schon 7Tage da er mit gezählt wird,irgendwann muss das doch mal gehen denke ich. Naja halt BO2 Typisch:emot-what: Vlt. Wird er schon mitgezählt wird nur nicht angezeigt.. Elite spinnt halt. Mein Clan und Ich hatten mal eine Abschuss Bestätigt Herausforderung und ich konnte nicht mitmachen, hatte nur 1 oder 2 bestätigt und was wird angezeigt ?? 975!!! Waren am Ende glücklich über die volle EP anzahl :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Vlt. Wird er schon mitgezählt wird nur nicht angezeigt.. Elite spinnt halt. Mein Clan und Ich hatten mal eine Abschuss Bestätigt Herausforderung und ich konnte nicht mitmachen, hatte nur 1 oder 2 bestätigt und was wird angezeigt ?? 975!!! Waren am Ende glücklich über die volle EP anzahl :biggrin5: Ok Danke für die Antwort,vielleicht ist bei uns auch so mit dem Mitglied das er einfach nicht angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ok Danke für die Antwort,vielleicht ist bei uns auch so mit dem Mitglied das er einfach nicht angezeigt wird. ich glaube das war so, dass mitglieder die im clan waren bevor du euch zur herausforderung angemeldet hast zählen... kam mir zumindest so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Habt ihr heute auch das Problem mit Elite das einfach eine Tägliche Herausforderung schon vorzeitig beendet wird und man dadurch einfach mal Bronze reingedrückt bekommt??? Waren gerade an der 750Kills in TDM dran und uns wurde einfach Bronze gegeben trotz das sie noch bis 17:00Uhr läuft!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Habt ihr heute auch das Problem mit Elite das einfach eine Tägliche Herausforderung schon vorzeitig beendet wird und man dadurch einfach mal Bronze reingedrückt bekommt??? Waren gerade an der 750Kills in TDM dran und uns wurde einfach Bronze gegeben trotz das sie noch bis 17:00Uhr läuft!!!! Wurden noch nie frühzeitig beendet:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Gibts für BO2 auch wieder son Banner den man sich erstellen kann?Mit der Lieblingswaffe unso? >>>Siehe meine Signatur<<< Muss ja auch mal wieder aktualisiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich hab manchmal so nen Bug, dass die ich nur n Messer habe, wenn ich eine Peacekeeper Klasse wähle. Und das ist dann das ganze Spiel so. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich hab manchmal so nen Bug, dass die ich nur n Messer habe, wenn ich eine Peacekeeper Klasse wähle. Und das ist dann das ganze Spiel so. :emot-raise: same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 boah shit, hab letztns nen Season Pass gewonnen und heute die Peacekeeper ausbrobiert. Jetzt bin ich mir sicher, das Ding ist zu krass! Hat übel gebockt alles weg zu rotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kann ich "Zweite Chance" freischalten, indem ich Kapitel 6 per Missionsauswahl starte oder geht das nicht über die Missionsauswahl?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich mein ich hät gerade gelesen das die Eingreifmissionen nach beenden der Story eh freigeschaltet werden. Diesmal ist das überhaupt ein wenig verwirrend gewisse einzelne Trophys zu holen,denn ich hab den fehler gemacht die rückspulfunktion "nicht" zu nutzen sondern Kapitel direkt anzuwählen. Also Story noch mal von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich mein ich hät gerade gelesen das die Eingreifmissionen nach beenden der Story eh freigeschaltet werden.Diesmal ist das überhaupt ein wenig verwirrend gewisse einzelne Trophys zu holen,denn ich hab den fehler gemacht die rückspulfunktion "nicht" zu nutzen sondern Kapitel direkt anzuwählen. Also Story noch mal von vorn. Aha okay, da ich es sowieso zuerst fertig spielen wollte wäre das natürlich nicht schlecht, wenn die sich dann wirklich freischaltet. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Würde mir bitte jemand verraten wo bzw. wie ich "zurückspulen" kann? Ich finde das irgendwie nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Würde mir bitte jemand verraten wo bzw. wie ich "zurückspulen" kann?Ich finde das irgendwie nicht :emot-raise: Einfach auf Kampagne - Mission Wiederholen - (die gewünschte auswählen) und dann siehst du rechts unten R1 "Story Zurückspulen" Das is aber erst verfügbar wenn du die Mission in der Story bereits abgeschlossen hast. - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Einfach auf Kampagne - Mission Wiederholen - (die gewünschte auswählen) und dann siehst du rechts unten R1 "Story Zurückspulen"Das is aber erst verfügbar wenn du die Mission in der Story bereits abgeschlossen hast. - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Achso okay, danke Ich war da etwas irritert, weil da die Meldung kam, dass die Missionen, die man so wiederholt, nicht gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hi hab da mal ne frage und zwar: wie kann man bei team-deatchmatch-liga in eine höhere division wechseln? bin bronze rang 3. muss ich erster werden oder muss man ne bestimmte siegesserie hinlegen ? danke schon mal für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Man muss eigentlich nur ne hohe Punktzahl haben, heißt öfters gewinnen. Mehr ist das eigentlich nicht. Ich zB war noch nie Rang 3 oder so einer Division, sondern bin einmal von Bronze Rang 20 auf Silver Rang 19 gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also soweit ich weiß geht es nach der K/Dr Ich bin Platin und meistens erster im Team und andere aus unserem Clan spielen auf KD. Ich hab am Ende 17:7 und die 7:0 oder 8:1 und sind in der MeisterLiga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Tach zusammen! Wie sieht es eigentlich aus mit Gegner hören? Hat sich da schon was getan? Hab ne ganze Ecke nicht mehr gezockt, daher frag ich mal... Ach ja, ich spiele mit Tritton AX-Pro 7.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 nein hat es sich nicht, aber ich hab mich jetzt in den anderen Sound von BO2 reingehört. Ich höre wenn der Gegner in der Nähe ist auch ohne dieses "lauter-hören" Perk etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.