Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Bin zwar nicht doof oder so aber ich lese immer hier was von irgendwelchen codes und so deswegen frag ich

So lange du dein Spiel nicht in den USA gekauft hast, solltest du den DLC aus dem deutschen Store ohne Probleme kaufen können.

So lange du dein Spiel nicht in den USA gekauft hast, solltest du den DLC aus dem deutschen Store ohne Probleme kaufen können.

also keine codes eingeben irgendwo einfach geld drauf machen store suchen kaufen downloaden zocken richtig oder sonst noch was

Hab mal ne Frage zu den Sammelobjekten in der Kampagne.

Ich spiele gerade das erste mal die Kampagne durch, bin fast am Ende und habe aber im zweiten Kapitel oderso ein zwei Informationen übersehen bzw. vergessen einzusammeln.

Was kann ich da jetzt tun? Kann ich die Kampagne einfach zuende spielen und DANACH das Level wiederholen in dem ich die Dinge noch nicht eingesammelt habe?

Hab mal ne Frage zu den Sammelobjekten in der Kampagne.

Ich spiele gerade das erste mal die Kampagne durch, bin fast am Ende und habe aber im zweiten Kapitel oderso ein zwei Informationen übersehen bzw. vergessen einzusammeln.

Was kann ich da jetzt tun? Kann ich die Kampagne einfach zuende spielen und DANACH das Level wiederholen in dem ich die Dinge noch nicht eingesammelt habe?

ja bleibt alles vorhanden, einfach die mission später nochmal spielen ;)

also keine codes eingeben irgendwo einfach geld drauf machen store suchen kaufen downloaden zocken richtig oder sonst noch was

Instalieren fehlt noch ;-)

nein im ernst so ist es richtig. kannst es auch beim game machen. Multiplayer hauptmenü ganz unten ist der punkt LADEN. da kaufen downloaden instalieren spass haben ;-)

hey leute was muss man für kills mit dem laser markierer machen damit die auch zählen? hab erst 7 obwohl ich schon sau viele kills damit gemacht habe

und wie viel spart man bei dem season pass ticket?

1.Frage weiss ich leider nicht.

2.Frage ca. 10, denn alle 4 dlcs zusammen kosten dann ca. 60 €, doch man hat ja noch nuketown zombies dazu.

hey leute was muss man für kills mit dem laser markierer machen damit die auch zählen? hab erst 7 obwohl ich schon sau viele kills damit gemacht habe

Ich glaube du musst da aus der Hüfte schießen, beim Zielen hat der Laser ja keinen Effekt. Weiß es aber auch nicht sicher, sorry.

Hey, ich hab ein Problem mit einer Herausforderung in Mission 10 - Cordis Die

Video laut Leitfaden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h6yFm9ngd3k]Call Of Duty Black Ops 2 - Cordis Die - Complete Challenge Guide - YouTube[/url]

100% Trefferquote beim Boden-Luft-Kampf an der Autobahn

Diese Herausforderung bedarf auch ein bisschen Glück. Gleich am Anfang der Mission besteigt ihr ein Boden Luft Geschütz. Versucht das Geschütz sofort von den ersten Drohnen wegzudrehen, damit sie das Geschütz nicht erfasst. Dreht euch nun immer im Kreis und schießt die erfassten Drohnen ab. Behaltet die Drohnen im Sucher bis sie zerstört werden. Alle Drohnen die auf euch zufliegen machen danach eine Kurve in welcher ihr sie gut verfolgen und beschießen könnt.

Die Anzeige Karrieredaten aktualisiert kommt relativ spät, also erst nach der nächsten Zwischensequenz wo die letzte Drohne abgeschossen wird. (am besten das Video verwenden)

ich bekomms einfach nicht gebacken :( was genau muss man hier jetzt machen? reicht es, wenn JEDER Schuss ein Treffer ist? also kann man auch einzeln schießen, oder muss man immer sone ganze Truppe an Drohnen im Visier haben (also gelockt so dass sie rote Kreise außenrum haben) und dann erst abschießen? hab mir jetzt paar Videos dazu angeschaut und manche manchen so, manche so.

Hier zB ein Video der immer nur einzelne Schüsse abgibt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=b6Uzu_U8cng]Black Ops 2: Mission 10 - (Cordis Die) All Challenges Walkthrough HD 1080p - YouTube[/url]

hab das auf mehrere Weisen jetzt schon paarma versucht, aber es kam nie "Karrieredaten aktualisiert" :( (und ja, ich weiß die Meldung kommt erst kurz später nach der Zwischensequenz).

auch ob man am Anfang sich wegdreht oder direkt abschießt weiß ich noch nicht was besser ist ...

für nen paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

edit:

hat geklappt auf einmal ... hab immer schön einzeln geschossen wenn ich 2-3 Ziele im Target hatte. war mir zwar nicht sicher obs jetz gepasst hat, aber auf einmal kam "Karrieredaten aktualisiert" <3

jetzt fehlt mir noch 3 Drohnen mit 1 Schuss und 7 Herausforderungen in der letzten Mission, dann endlich Platin ...

So, hab das Spiel jetzt durch und wollte mich nun den ganzen Herausforderungen jeweils in den Missionen widmen. Hab jetzt mit Mission-1 angefangen (per Mission wiederholen) und die 10 Herausforderungen beendet. Aber nicht die Trophäe "Mission abgeschlossen" bekommen?!

Mach ich was falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...