xUniVerSeZz Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 schaut euch das mal an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9wWCKa1yJtg]BLACK OPS 2 REAL LIFE QUICKSCOPING - Kill Confirmed - YouTube[/url] find ich sehr schön editiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 schaut euch das mal an: find ich sehr schön editiert... :'> Geiles Video , was manch Leute auf idee kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bei den Herausforderungen, muss ich alle in einen Durchgang schaffen, oder kann ich erstmal nur zB 6 Herausforderungen machen und dann wenn die Mission abgeschlossen ist, die nächsten 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bei den Herausforderungen, muss ich alle in einen Durchgang schaffen, oder kann ich erstmal nur zB 6 Herausforderungen machen und dann wenn die Mission abgeschlossen ist, die nächsten 4? Musst nicht alle in einen durchgang machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mal eine Frage zum NAT-Typ: Ich hätte gerne NAT-Typ offen, weil mir gesagt wurde, dass man da doch einen Vorteil hätte. Will ich mir mal selbst ansehen. Kann man überhaupt einen offenen NAT haben, wenn man drahtlos verbunden ist und da ich mich damit gar nicht auskenne, wenn ich die Ports auf der Fritzbox freigebe, kann dann irgendwas passieren oder bleibt alles normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mal eine Frage zum NAT-Typ: Ich hätte gerne NAT-Typ offen, weil mir gesagt wurde, dass man da doch einen Vorteil hätte. Will ich mir mal selbst ansehen.Kann man überhaupt einen offenen NAT haben, wenn man drahtlos verbunden ist und da ich mich damit gar nicht auskenne, wenn ich die Ports auf der Fritzbox freigebe, kann dann irgendwas passieren oder bleibt alles normal? Also ich hab W-Lan und NAT-Typ offen, ist also möglich:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Und falls du dir einen spielerischen Vorteil dadurch erhoffst, den hast du nicht wirklich. Du kommst halt in deutlich mehr Spiele rein und kannst theoretisch besser Host werden, aber auch das hilft dir nur auf einem hohen Skilllevel was. Einem schlechten oder durchschnittlichen Spieler wird der Hostvorteil im Normalfall nix bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hat einer hier eine idee wie man sich online im zombie modus finden kann ?? hab mit nem kolleg heute probiert die Mutiert Trophys zumachen ... wir finden uns leider nicht gegenseitig & einladungen gehen auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Auch nicht wenn einer das Spiel schon mal startet und dann die einladung rausschickt ?Wollte es mal wieder mit dem neuen DLC probieren und so hatte es vor längerem auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bei Einladungsproblemen hat es meistens mit dem NAT Type eines Spielers zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 moin hoffentlich kann mir das hier mal wer beantworten in elite gibt es ja bei clan herausforderung diese woche zombie headshots muss man die im öffentlichenspiel machen oder geht das auch im einzelspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 moin hoffentlich kann mir das hier mal wer beantworten in elite gibt es ja bei clan herausforderung diese woche zombie headshots muss man die im öffentlichenspiel machen oder geht das auch im einzelspieler? Geht bei beidem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Geht bei beidem. hmm danke für die schnelle antwort frag mich dann nur wieso ich bis jetzt noch keine gut geschrieben bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hmm danke für die schnelle antwort frag mich dann nur wieso ich bis jetzt noch keine gut geschrieben bekommen habe... Das wird nach einer zeit synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das wird nach einer zeit synchronisiert alles klar dann warte ich halt noch etwas länger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo ich wollte mal fragen was ich alles machen muss um mir das DLC zu holen ich habe sowas noch nie gemacht mir was gekauft was muss ich machen da dann und was eingeben oder drücken bitte ich möchte mir das dlc mal holen wäre dankbar über eine genau erklärung bzw anleitung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 wie kann man die dlc maps ausstellen finde die nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 wie kann man die dlc maps ausstellen finde die nicht so toll Spieldaten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo ich wollte mal fragen was ich alles machen muss um mir das DLC zu holen ich habe sowas noch nie gemacht mir was gekauft was muss ich machen da dann und was eingeben oder drücken bitte ich möchte mir das dlc mal holen wäre dankbar über eine genau erklärung bzw anleitung:smile: Du gehst in den PSN Store und drückst bei dem entsprechenden Artikel auf kaufen und bezahlst dann Das ist extra schon für doofe erstellt worden, da kannst du nix falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du gehst in den PSN Store und drückst bei dem entsprechenden Artikel auf kaufen und bezahlst dann Das ist extra schon für doofe erstellt worden, da kannst du nix falsch machen. Bin zwar nicht doof oder so aber ich lese immer hier was von irgendwelchen codes und so deswegen frag ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.