xBudix Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 dann das erste wo finde ich häuserkampf CQC steht wohl eher für Nahkampf und damit ist dann bei BO2 wohl ein Spielstil gemeint der viel aufs Messer setzt. Kannst du auf jeder CoD Map machen da es auf allen gut möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hatte auch mal so nen Bug. Du hängst wohl zwischen einem Autosave und einer Mission-Fail-Nachrist fest. Da muss du wohl die Mission nochmal neu beginnen.Versuche mal auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten, dann kann man deine Posts VIEL einfacher verstehen! Sry für die rechtschreibung habe per handy gesendet ich habe aber noch das problem ich kann die mission nicht von neu anwählen und bei missionsauswahl kannste ja immer nur eine spielen. Und ich habe jetzt nicht wirklich lust alles von neu zu spielen nur weil ich in der 10. Mission am Ende festhänge -.- Danke im vorrraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 weiß jemand, ob die neuen maps im hardcore Modus in der normalen map rotation enthalten sind? sonst hätte man ja keine Möglichkeit die maps in hardcore zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann man sich mit der BLES Nummer : 01719 das Map Pack im AT Store (Österreich) laden oder nicht ? Auf dem Cover ist ein USK Zeichen,auf der Disc ein USK und Pegi 18 Zeichen. Ich traue mich nicht so recht weil es sehr viel Geld ist und wenn es dann nicht geht wäre ich total verärgert natürlich darüber.Wäre sehr dankbar wenn mir das wär sagen könnte. Beim Store hab ich geschaut,da steht nix von einem bestimmten BLES Code,aber oben bei der Beschreibung (ENG/FRA) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Sry für die rechtschreibung habe per handy gesendet ich habe aber noch das problem ich kann die mission nicht von neu anwählen und bei missionsauswahl kannste ja immer nur eine spielen. Und ich habe jetzt nicht wirklich lust alles von neu zu spielen nur weil ich in der 10. Mission am Ende festhänge -.- Danke im vorrraus Du kannst über Mission Wiederholen gehen, und dann Mission 10 auswählen und dann siehst du vorher unten Rechts "R1: Story Zurückspulen". Wenn du das drückst, wird der komplette Fortschritt wieder ab DIESER Mission gespeichert und alles vor dieser Mission bleibt bestehen. Wäre allerdings möglich dass du das schon bei Mission 9 machen musst, da du 10 ja noch nicht beenden kannst. Musste notfalls die 9. Auch nochma spielen falls dem so ist. Kannst ja paar Herausforderungen gleich mitholen, sofern du die für die Trophy irgendwann willst. Edit: über Start -> Speichern/Ende kannst du dann deinen Fortschritt ganz normal speichern. zum Weiterspielen dann einfach wie gewohnt Story Fortsetzen und alles kommende wird wieder wie gehabt gespeichert. - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 weiß jemand, ob die neuen maps im hardcore Modus in der normalen map rotation enthalten sind?sonst hätte man ja keine Möglichkeit die maps in hardcore zu spielen... Glaube schon, brauchst aber glück. Hatte schon eine map im standart. @Fighter0489 beim kauf des DLC werden keine Bles codes angezeigt nur GER, POL, FRA, ENG. Mit dem BLES code 01719 musste GER laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich ein Spiel auf der Karte 'Die Rise' starten möchte, friert mein Spiel ein . Hab jetzt 3x hintereinander neu gestartet und immer passiert das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 weiß jemand, ob die neuen maps im hardcore Modus in der normalen map rotation enthalten sind?sonst hätte man ja keine Möglichkeit die maps in hardcore zu spielen... Sind enthalten hab da gestern die headshots mit der peacekeeper gemacht :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Du kannst über Mission Wiederholen gehen, und dann Mission 10 auswählen und dann siehst du vorher unten Rechts "R1: Story Zurückspulen".Wenn du das drückst, wird der komplette Fortschritt wieder ab DIESER Mission gespeichert und alles vor dieser Mission bleibt bestehen. Wäre allerdings möglich dass du das schon bei Mission 9 machen musst, da du 10 ja noch nicht beenden kannst. Musste notfalls die 9. Auch nochma spielen falls dem so ist. Kannst ja paar Herausforderungen gleich mitholen, sofern du die für die Trophy irgendwann willst. Edit: über Start -> Speichern/Ende kannst du dann deinen Fortschritt ganz normal speichern. zum Weiterspielen dann einfach wie gewohnt Story Fortsetzen und alles kommende wird wieder wie gehabt gespeichert. - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Danke für deine Hilfe habe jz noch folgendes problem habe gerade meine letzte information eingesammelt und ungefähr 1 min danach hat sich mein spiel aufgehangen:facepalm: die trophy habe ich nartürlich nicht bekommen... ist die information jz noch am selben ort oder muss ich eine komplett neue Datei (spiel) anfangen?? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey , ich hab mal eine frage . Hätte das dlc bei euch auch 4 einzeln downloadbare teile ? & ob das bei euch auch so lange gedauert hat , ich lade schon seit 4 Stunden und nicht mal die Hälfte ist erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mission abgeschlossen Schließen Sie alle Herausforderungen in einem Level ab. welche mission hat die einfachsten herausforderungen?? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey , ich hab mal eine frage . Hätte das dlc bei euch auch 4 einzeln downloadbare teile ? & ob das bei euch auch so lange gedauert hat , ich lade schon seit 4 Stunden und nicht mal die Hälfte ist erreicht 1. Ja 2. Bei mir hats nur eine 3/4 h gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey , ich hab mal eine frage . Hätte das dlc bei euch auch 4 einzeln downloadbare teile ? & ob das bei euch auch so lange gedauert hat , ich lade schon seit 4 Stunden und nicht mal die Hälfte ist erreicht Es reicht die Datei mit dem BLES Code deiner Version zu laden. Mich hat nur irritiert, dass bei der letzten Datei nicht 001717 bei stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Es reicht die Datei mit dem BLES Code deiner Version zu laden.Mich hat nur irritiert, dass bei der letzten Datei nicht 001717 bei stand... Und wie finde ich das heraus welches die Datei mit meinem bles Code ist ? Bestimmt die wo dahinter [ger] steht oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wenn du die deutsche Version hast ja, der BLES Code steht aber auch auf der Hülle und der Disk mit drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Habe ich es jetzt richtig verstanden das ich beim Kauf des DLCs im deutschen Store auch die Dateien für die UK Version dabei habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Danke für deine Hilfe habe jz noch folgendes problem habe gerade meine letzte information eingesammelt und ungefähr 1 min danach hat sich mein spiel aufgehangen:facepalm: die trophy habe ich nartürlich nicht bekommen... ist die information jz noch am selben ort oder muss ich eine komplett neue Datei (spiel) anfangen?? danke im vorraus bitte, hoffe es hat geklappt dein nächstes Problem ist ne gute Frage. normalerweise sind die Informationen sobald man sie aufgehoben hat weg, auch ohne Kontrollpunkt / Speichern beispielsweise. die Trophy (Hoher IQ nehm ich an meinst du) sollte ja auch erst kommen, sobald man die Mission abschließt, in der man die letzte fehlende Information holt. bei mir kam sie aber zB mittendrin als ich mal "Speichern/Ende" gedrückt hab in Mission 10 oder so, weil ich dort eine vergessen hatte und die später nachgeholt hab. kannst also ausprobieren deine Mission ganz normal zu Ende zu spielen wo du deine letzte Information grad gesammelt hast. wenn du Glück hast, ploppt die Trophy auf - wenn nicht notfalls die Mission nochma auf Rektrut spielen und schauen ob die Information noch da ist. falls das alles nix bringt, bliebe dir wohl nur mit neuer Speicherdatei anzufangen wo noch alle Informationen rumliegen was sehr sehr schade wäre hoffe du hast glück und es klappt so noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Habe ich es jetzt richtig verstanden das ich beim Kauf des DLCs im deutschen Store auch die Dateien für die UK Version dabei habe? Ja, du kriegst 4 Versionen angezeigt bzw. kannst auch alle 4 laden, es reicht aber die mit dem BLES Code deiner Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ja, du kriegst 4 Versionen angezeigt bzw. kannst auch alle 4 laden, es reicht aber die mit dem BLES Code deiner Version. Jau, hab es eben nachgelesen und probiert Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 18:04 Habe jetzt alle neuen Maps mal gezockt, gefallen mir alle sehr gut. Bringen alle eine frische Optik rein, haben coole Szenarien und spielen sich recht gut bis jetzt. Vor allem Hydro gefällt mir sehr gut. Aber die Peacekepper ist für mich ein Witz. Abgesehen davon das damit jeder rumrennt, ist die meiner Meinung nach auch viel zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab eine ganz Dringende Frage ich hab jetzt den neuen DLC Revolution und seid dem kann ich nicht mehr auf Bounsspiele (Nuketown) zugreifen meine Freunde die den Neuen DLC haben aber schon das nerft mich voll. Ich hab seid vorgestern ne neue PS3 und habe alles normal neu drauf gedownloadet von meinem Account unter anderem auch Nuketown das sogar mehrere male dann immer wieder installiert und nix Nuketown nicht mehr da. Was soll ich machen. Hoffe mir kann jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.