Col_Kirby Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Alles bissel verwirrend hab die USK Version mit der Nummer BLES 01719 Also ist PEGI u USK gleich mit der Nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Finde das ja mal voll dämlich, daß die DLC`s jetzt immer getrennt von den standart`s sind... Das hat mir bei BO1 besser gefallen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Finde das ja mal voll dämlich, daß die DLC`s jetzt immer getrennt von den standart`s sind... Das hat mir bei BO1 besser gefallen!! Im standart kannste die DLC Maps auch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wie kann ich denn die maps löschen? wo finde ich die datei? und wie heist sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Im standart kannste die DLC Maps auch zocken Hmm... Ich muß extra auf den neuen Kartennamen gehen... Vielleicht hatte ich bis jetzt nur Pech, daß bei Standart immer nur die alten Karten gekommen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wie kann ich denn die maps löschen? wo finde ich die datei? und wie heist sie XMB-Spiele->Spieldatei(nicht speicherstant) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Leute kann mir bitte einer helfen .. wenn ich das neue DLC im deutschen PSN store für die deutsche BO2 version kaufe, sind dann die codes für die UK & US Version dabei oder ist da nur der code für die deutsche BO2 version da.. und wie sieht es aus wenn man das dlc aus nem PEGI PSN Shop für die Pegi version holt.. ist es da vll dann möglich dass da die UK VERSION der code dafür dabei ist? .. hoffe auf antwort vno einem der das dlc aus dem deutschen store für die deutsche version hat und mir sagen kann was da so dabei ist.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hmm... Ich muß extra auf den neuen Kartennamen gehen... Vielleicht hatte ich bis jetzt nur Pech, daß bei Standart immer nur die alten Karten gekommen sind... Ich konnte schon im standart eine neue karte zocke. Brauchst halt viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Leute kann mir bitte einer helfen .. wenn ich das neue DLC im deutschen PSN store für die deutsche BO2 version kaufe, sind dann die codes für die UK & US Version dabei oder ist da nur der code für die deutsche BO2 version da.. und wie sieht es aus wenn man das dlc aus nem PEGI PSN Shop für die Pegi version holt.. ist es da vll dann möglich dass da die UK VERSION der code dafür dabei ist? .. hoffe auf antwort vno einem der das dlc aus dem deutschen store für die deutsche version hat und mir sagen kann was da so dabei ist.. mfg So mittlerweile hat es mal Activison geschafft auch mal den Code für die uk Version im deutschen Store zuschicken .Hier sind nochmal alle Bles Codes 01718 ,01719, 01720,01717 die es im Deutschen Store gibt .Gruß der Xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Was sind diese BLES Codes überhaupt?Maaan, wie lange der Download braucht, nur weil gerade alle den DLC ziehen.^^ Meiner war in 45 min fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So mittlerweile hat es mal Activison geschafft auch mal den Code für die uk Version im deutschen Store zuschicken .Hier sind nochmal alle Bles Codes 01718 ,01719, 01720,01717 die es im Deutschen Store gibt .Gruß der Xahr Super danke dir.. noch ne letzte frage, muss ich den code speziell für die uk laden oder kann ich im deutschen store einfach das mappack kaufen und dabei sind dann halt alle codes wo ich selber entscheiden kann welchen ich lade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wenn du dir das Mappack kaufst kannst du dir dein Bles Code aussuchen und den dann runterladen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bringt nix, nur deine Version wird funktionieren! Ahja, wie sind die DLC Maps so? Kann man die kaufen oder eher ned? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 was bedeutet CQC und kann man irgendwo sich nuketown kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hay leute Ich habe folgendes problem ich bin gerade da wo man mit vtoleinheit die ole da Beschützen muss nur hat mein spiel sixh da anfangen zu laqqen das heisst Jedes mal wenn ich da anfange kommt ihr konntet sie nicht bwschuetzen Und neu anfange und wieder also häng ich da jz fest ich braeuchte dringend hilfe. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 was bedeutet CQC und kann man irgendwo sich nuketown kaufen entweder für: -close quarters combat (häuserkampf) -caiga quien caiga (argentinische fernsehsendung) -china quality certification center Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 entweder für:-close quarters combat (häuserkampf) -caiga quien caiga (argentinische fernsehsendung) -china quality certification center dann das erste wo finde ich häuserkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 was bedeutet CQC und kann man irgendwo sich nuketown kaufen Zombie nuketown oder nuketown 2025 Zombie nuketown kriegste mit dem season pass und nuketown 2025 kriegt man nur wenn man sich das spiel vorbestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hay leute Ich habe folgendes problem ich bin gerade da wo man mit vtoleinheit die ole da Beschützen muss nur hat mein spiel sixh da anfangen zu laqqen das heisst Jedes mal wenn ich da anfange kommt ihr konntet sie nicht bwschuetzen Und neu anfange und wieder also häng ich da jz fest ich braeuchte dringend hilfe. Danke im vorraus Hatte auch mal so nen Bug. Du hängst wohl zwischen einem Autosave und einer Mission-Fail-Nachrist fest. Da muss du wohl die Mission nochmal neu beginnen. Versuche mal auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten, dann kann man deine Posts VIEL einfacher verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mahlzeit! Bevor ich bei Activision aufkreuze und denen die Bude kurz und klein schlage, frage ich noch einmal in Ruhe ... Warum um fuckings Willen, funktioniert mein Season Pass nicht? Die Waffe habe ich, aber die Maps fehlen immer noch! Die anderen BLES-Dateien habe ich gelöscht, dennoch zeigt dieses minderwertige Spiel immer noch 'Fehlendes Kartenpaket' an! Bitte um Hilfe! EDIT: Ich glaube, ich habe es geschafft ... Man sollte ja auch das DLC unter 'LADEN' herunterladen und Installieren, oder? Wobei sich mir die Frage auftut, wofür ich SONY 50 Euronen für PS-Plus in den dreckigen Rache schiebe, wenn das System nicht in der Lage ist, sich diese Scheisse runterzuladen? Aber das ist ein anderes Thema ... Zusatz: Die Waffe war frei, komischerweise ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.