reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Alles klar danke:) Mach ich doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sagt mal wann können wa morgen ca. mit dem DLC rechnen ? Jemand Ahnung davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sagt mal wann können wa morgen ca. mit dem DLC rechnen ? Jemand Ahnung davon ? Warscheinlich mit dem store update. Ich guck momentan im ingame store ob es da schon drinnen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Grad geschaut is noch nicht drin , dann wahrscheinlich mit dem store update Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das Store Update kommt immer Mittwoch ca. 16Uhr, die CoD Mappacks kommen immer Donnerstags ab 12Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das Store Update kommt immer Mittwoch ca. 16Uhr, die CoD Mappacks kommen immer Donnerstags ab 12Uhr. Sicher, dass die ab 12 Uhr Online sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sicher, dass die ab 12 Uhr Online sind? wenn es nach elite geht sogar schon um 9 Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 08:18 wenn es nach elite geht sogar schon um 9 edit: bin grade am laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich lade auch gerade Addet mich mal dann können wir gleich alle zusammen rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hoffe für nicht Premium Member das es auch gleich kommt.^^ Will die Zombie Map endlich spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hat jemand eine Ahnung ich seh nur das Mappack für die Version NPEB-01204 ENG/FRE. Ist das, das richtige?. Sonst stand immer die BLES Nummer mit bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Juuuuhhuuuuu es ist da @Col_Kirby mh bei mir steht nur :SPA). [GER]. POL). Und. FRE] Ich lad momentan [GeR] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Juuuuhhuuuuu es ist da @Col_Kirby mh bei mir steht nur :SPA). [GER]. POL). Und. FRE] Ich lad momentan [GeR] Ich habs mir noch nicht gekauft, bin bloss bissel verwundert weil über den Titel vom Mappack diese Nummer steht und bei den anderen Versionen nicht :emot-raise: EDIT: So habs gekauft und da ist auch GER :-D Oh doch nur 1.7 GB hab schon gewundert 7GB. So downloaden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliking Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Blöde Frage, aber müssen wir Österreicher auch die GER Version runterladen? Die ist nämlich etwas kleiner, also müsste ja was geschnitten sein. Wir haben ja die PEGI Uncut Version, oder liege ich da falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Blöde Frage, aber müssen wir Österreicher auch die GER Version runterladen?Die ist nämlich etwas kleiner, also müsste ja was geschnitten sein. Wir haben ja die PEGI Uncut Version, oder liege ich da falsch ? Hab auch die PEGI und lad die GER Version sag dir bescheid wenn es das richtige ist Edit. Die GER ist die richtige @Col_Kirby. Hab mich auch gewundert mit 7GB :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also ich habe auch die pegi Version und habe mir das mappack gerade runtergeladen .und es funktionier überhaupt nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also ich habe auch die pegi Version und habe mir das mappack gerade runtergeladen .und es funktionier überhaupt nicht . Welche version haste genommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich habe die pegi Version mit dem bles Code 01717 und habe mir das deutsche mappack runtergeladen .ich hatte vor einer Weile mir den Season Pass im deutschen Store runtergeladen ohne Probleme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich habe die pegi Version mit dem bles Code 01717 und habe mir das deutsche mappack runtergeladen .ich hatte vor einer Weile mir den Season Pass im deutschen Store runtergeladen ohne Probleme . Pegi ist 01719 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also bei mir auf der Verpackung steht pegi mit dem bles Code 01717 ist die uk Version .ich habe das mappack nochmal gelöscht und Lade es mir nochmal runter. Denn nuketown Zombie Funktionier bei mir ohne Probleme mit dem Season Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also bei mir auf der Verpackung steht pegi mit dem bles Code 01717 ist die uk Version .ich habe das mappack nochmal gelöscht und Lade es mir nochmal runter. Denn nuketown Zombie Funktionier bei mir ohne Probleme mit dem Season Pass. Dann musst du glaube eines der 3 anderen laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.