ichigo_kun Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Eine Frage zur Kampagne.. Hab eben alle Herausforderungen für die erste Mission erledigt. Ich habe leider keine Trophy dafür bekommen.. Ist das auch jemanden passiert? Ich habe nur keine Lust alles abzuarbeiten und am Ende krieg ich keine Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich bin zwar nicht in deiner situation aber was ich dir auch sicher sagen kann ist, das es nichts mit bo1 zu tun hat.sind alles eigenständige games, von dem her musst du hier nichts befürchten. aber es müsste doch irgendwo die möglichkeit geben drücken zu können oder nicht? es gibt ja auch leute die nicht meister werden wollen weil ihnen das 10. prestige zeichen besser gefällt... ich mach mich mal schlau Das ist gut aber ich frage mich was ich hier mal gefragt habe und mir niemand das sagen konnte frage ich da schon viel zeit seit dem vergangen ist nochmal .. wenn ich meister bin habe ich dann alle waffen extras ausrüstungs dinger etc frei halt alles ausser die tarnung und visitenkarten weil man die tokens nicht mehr bekommt da man kein level mehr aufsteigt kann mir das jemand sagen der das weiß bzw meister ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das wird definitiv so sein das man am Ende alles freigeschaltet hat, sonst würde das ganze System keinen Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das wird definitiv so sein das man am Ende alles freigeschaltet hat, sonst würde das ganze System keinen Sinn machen. okay danke aber wie viel spiele muss ich machen um von prestige 10 lev 55 auf meister zu kommen da ich ja nicht sehen kann wie viel ep ich noch brauche weiß ich nicht wie lang ich noch brauche habe 1 abschuss bestätigt match udn paar stock und stein gemahct und bin immer noch kein meister wie lange dauert das denn so ungefähr:smile: hat sich erledigt bin jetzt meister nach noch einem match stock und stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das ist gut aber ich frage mich was ich hier mal gefragt habe und mir niemand das sagen konnte frage ich da schon viel zeit seit dem vergangen ist nochmal .. wenn ich meister bin habe ich dann alle waffen extras ausrüstungs dinger etc frei halt alles ausser die tarnung und visitenkarten weil man die tokens nicht mehr bekommt da man kein level mehr aufsteigt kann mir das jemand sagen der das weiß bzw meister ist "So, Master Prestige bekommt man wenn man Prestige 10 Level 55 ist, man drückt dann das letzte mal auf Prestige. Master Prestige hat keine Level, falls das auch einer noch nicht weiß. Alle Perks, Wildcards, Scorestreaks und Waffen sind freigeschalten, ABER nicht das Waffenprestige, also Tarnungen, Aufsätze, Title und Embleme müsst ihr sofern ihr sie noch nicht habt, erspielen." hab ich aus nem anderen forum erfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Boah diese Ziggy Challenge kotzt mich so dermaßen an ich habs jez schon locker 10 mal versucht bei den letzten paar trys war ich fehlerlos u.....NIX...mal abgesehen davon das ich mir diesen mist mit dem anflug und dem weg in dieses Hotel immer wieder geben muss is diese challenge die Oberfrechheit...kann mir wer weiterhelfen?...(btw muss man L3 gedrückt halten oder immer mal wieder antippen?) hab die challenge jetzt ^^....gott sei dank. wie hast dus nun geschafft? @ ichigo kun, die kommt im nächsten level ,wo man die nächsten challanges macht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wie hast dus nun geschafft?@ ichigo kun, die kommt im nächsten level ,wo man die nächsten challanges macht. mfg mein Tipp wäre, Sensitivität auf 2 zu stellen, dann reagiert Ziggy nicht so sensibel auf kleine fehler, dauerhaft mit L3 Sprinten und auf geraden oberflächen springen um schneller zu werden.. ich weiß nicht, was ich in dem Run indem ich es geschafft habe, anders gemacht hab.. gleich wie immer gespielt und nach ca 25 versuchen hats auf einmal geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 mein Tipp wäre, Sensitivität auf 2 zu stellen, dann reagiert Ziggy nicht so sensibel auf kleine fehler, dauerhaft mit L3 Sprinten und auf geraden oberflächen springen um schneller zu werden..ich weiß nicht, was ich in dem Run indem ich es geschafft habe, anders gemacht hab.. gleich wie immer gespielt und nach ca 25 versuchen hats auf einmal geklappt.. ok, werd ich probieren. thx kann man im ersten lv bei der challange mit der granate (wo man sich drauf schmeissen soll) auch seine eigenen granaten nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 "So, Master Prestige bekommt man wenn man Prestige 10 Level 55 ist, man drückt dann das letzte mal auf Prestige. Master Prestige hat keine Level, falls das auch einer noch nicht weiß. Alle Perks, Wildcards, Scorestreaks und Waffen sind freigeschalten, ABER nicht das Waffenprestige, also Tarnungen, Aufsätze, Title und Embleme müsst ihr sofern ihr sie noch nicht habt, erspielen." hab ich aus nem anderen forum erfahren... der erste satz stimmt nicht, man kommt automatisch nach ein paar spielen ins master prestige, man kann nicht prestige 10 level 55 bleiben zumindest nicht lange =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ein freund von mir meinte man kann beim kostenlosen eliteservice sich einen elite clan erstellen stimmt das und wenn ja wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 der erste satz stimmt nicht, man kommt automatisch nach ein paar spielen ins master prestige, man kann nicht prestige 10 level 55 bleiben zumindest nicht lange =D ganz genau. man flutscht automatisch ins master prestige Prestige 10 Level 55 bis Master Prestige dauert genauso lange wie von jedem Prestige Level 55 bis zum neuen Prestige Level. Es wird aber im Spiel nicht angezeigt. Loggt man sich aber bei Elite ein, kann man den Fortschrittsbalken sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 der erste satz stimmt nicht, man kommt automatisch nach ein paar spielen ins master prestige, man kann nicht prestige 10 level 55 bleiben zumindest nicht lange =D hmm... das weiß ich nicht weil ich die antwort nur kopiert hab naja, ihr macht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ein freund von mir meinte man kann beim kostenlosen eliteservice sich einen elite clan erstellen stimmt das und wenn ja wo jemand eine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ein freund von mir meinte man kann beim kostenlosen eliteservice sich einen elite clan erstellen stimmt das und wenn ja wo das geht aber keine ahnung wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 das geht aber keine ahnung wo Wenn man das bei der ps3 anwendung macht muss man ganz einfachnauf Clan HQ gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 bei Elite natürlich! https://profile.callofduty.com/elite/login?redirectUrl=https://elite.callofduty.com/ kann ich 0 uhr schon mir den DLC laden bei der ps3 oder morgen erst im laufe des tages? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 kann ich 0 uhr schon mir den DLC laden bei der ps3 oder morgen erst im laufe des tages? guck doch um 0 uhr im ingame store obs schon drin ist wenn nicht immer wieder mal reinschauen ansonsten sollte der DLC mit dem store update kommen (ab 17uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 guck doch um 0 uhr im ingame store obs schon drin ist wenn nicht immer wieder mal reinschauen ansonsten sollte der DLC mit dem store update kommen (ab 17uhr) Mal sehen. Ich guck morgen Früh definitiv nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mal sehen. Ich guck morgen Früh definitiv nach Ich schau zwischen 0-1 uhr nach und werd dir bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich schau zwischen 0-1 uhr nach und werd dir bescheid geben Alles klar danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.