st-o-ck Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ligaspiel EXP (von mir selbst getestet, erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit ) Win = 10.000 (durch das doppelt-exp-wochenende 20.000) Lose = 7.500 (durch das doppelt-exp-wochenende 15.000) allerdings ist das doppelt-exp-wochenende rum, und genauso die Liga-Saison müsste rum sein. und glaub bei den "Testspielen" / Vorbereitungsspielen der Liga oder wie die heißen, gabs garkeine EXP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ligaspiel EXP (von mir selbst getestet, erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit )Win = 10.000 (durch das doppelt-exp-wochenende 20.000) Lose = 7.500 (durch das doppelt-exp-wochenende 15.000) allerdings ist das doppelt-exp-wochenende rum, und genauso die Liga-Saison müsste rum sein. und glaub bei den "Testspielen" / Vorbereitungsspielen der Liga oder wie die heißen, gabs garkeine EXP. Die doppel xp geht noch bis 19.00 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey hat jemand ein tipp für mich wie ich die tarnung für die armbrsut bekomme blutrünstig und die ein magazin jeder schuss ein treffer ich weiß das ich dafür mit 3 schuss ein treffer machen muss aber wie gehen die beiden ganz einfach ich finde die voll schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 stimmt eigentlich. wo sind die ganzen leute ? gut dass das nicht nur mir aufgefallen ist... aber warum das so ist würde mich mal interessieren... es hieß ja vor bo2 das man jetzt mit allen auf der welt zocken kann... bisher merkte ich davon aber noch nix... bin fast ausschließlich mit deutschen in den games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 gut dass das nicht nur mir aufgefallen ist...aber warum das so ist würde mich mal interessieren... es hieß ja vor bo2 das man jetzt mit allen auf der welt zocken kann... bisher merkte ich davon aber noch nix... bin fast ausschließlich mit deutschen in den games... Also ich komm mit allen möglichen in eine lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ligaspiel EXP (von mir selbst getestet, erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit )Win = 10.000 (durch das doppelt-exp-wochenende 20.000) Lose = 7.500 (durch das doppelt-exp-wochenende 15.000) allerdings ist das doppelt-exp-wochenende rum, und genauso die Liga-Saison müsste rum sein. und glaub bei den "Testspielen" / Vorbereitungsspielen der Liga oder wie die heißen, gabs garkeine EXP. Die doppel xp geht noch bis 19.00 uhr Tatsache, man bekommt immernoch 20k EXP für nen Sieg <3 gut zu wissen dann kann ich heut auch noch weng Punkte sammeln, Danke! es hieß ja vor bo2 das man jetzt mit allen auf der welt zocken kann...bisher merkte ich davon aber noch nix... bin fast ausschließlich mit deutschen in den games... also ich hab ständig irgendwelche ausländisch sprechende Leute im Game (egal ob Liga oder Öffentliches Spiel). merkt man wenn man nicht alle Muted dass dann ganz wirres Zeug gelabert wird (zumindest für mich, weil ich der Sprache nicht mächtig bin^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hab grad in mission 2 alle challanges gemacht aber die trophy "mission abgeschlossen" kam nicht. weiss einer weiter? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also ich komm mit allen möglichen in eine lobby also ich hab ständig irgendwelche ausländisch sprechende Leute im Game (egal ob Liga oder Öffentliches Spiel). merkt man wenn man nicht alle Muted dass dann ganz wirres Zeug gelabert wird (zumindest für mich, weil ich der Sprache nicht mächtig bin^^) naja, nur deutsche hab ich auch nicht in der lobby aber ich hatte noch nie asiaten zum beispiel... fände ich mal lustig gegen die zu zocken... aber gut, was ja nicht ist kann ja noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn die doppelte Ep zu Ende ist, kommt ja die Meldung "aktualisieren" Wenn ich die ablehne und/oder meine Ps3 nicht mehr ausmache, hab ich dann solange doppelte bis ich sie ausschalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn die doppelte Ep zu Ende ist, kommt ja die Meldung "aktualisieren" Wenn ich die ablehne und/oder meine Ps3 nicht mehr ausmache, hab ich dann solange doppelte bis ich sie ausschalte? Im Prinzip ja, nur gehen dir irgendwann die Leute und Server zum spielen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Im Prinzip ja, nur gehen dir irgendwann die Leute und Server zum spielen aus außer es gibt genug freaks die das auch machen, dann gibt´s immer genug zum zocken... aber mir persönlich ist es das nicht wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey hat jemand ein tipp für mich wie ich die tarnung für die armbrsut bekomme blutrünstig und die ein magazin jeder schuss ein treffer ich weiß das ich dafür mit 3 schuss ein treffer machen muss aber wie gehen die beiden ganz einfach ich finde die voll schwer ganz einfach gehen beide nicht habe es bei Stock und Stein mit viel Nerven geschafft hast du schon die, wo du auf ein auto schießen musst? die hat bei mir erst beim 5. mal oder so geklappt, also nicht dran verzweifeln =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kann mir jemand vielleicht sagen wo die Patches gespeichert sind? Speicherdaten oder spieledaten? Ich möchte nicht Fortschritt löschen sondern den aktuellen Patch wäre Netz für eine schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kann mir jemand vielleicht sagen wo die Patches gespeichert sind? Speicherdaten oder spieledaten? Ich möchte nicht Fortschritt löschen sondern den aktuellen Patch wäre Netz für eine schnelle Antwort spieldaten sind patches und dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich versteh es einfach nicht leute wieso kann ich kein prestige meister werden obwohl ich prestige lev 10 lev 55 bin meine anzeige wo ich sehen kann wie viel ich noch brauche an ep ist weg und der prestige modus ist auch weg irgendwie kann es sein das ich bo1 oder so ahben muss dafür und dort ein bestimmtes prestige haben muss um bei bo2 meister zu werden kann doch nicht sein kann mir jemand sagen wie ich meister jetzt werde bitte ich hatte mich so auf meister gefreut und jetzt das ist doch abfuck -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich versteh es einfach nicht leute wieso kann ich kein prestige meister werden obwohl ich prestige lev 10 lev 55 bin meine anzeige wo ich sehen kann wie viel ich noch brauche an ep ist weg und der prestige modus ist auch weg irgendwie kann es sein das ich bo1 oder so ahben muss dafür und dort ein bestimmtes prestige haben muss um bei bo2 meister zu werden kann doch nicht sein kann mir jemand sagen wie ich meister jetzt werde bitte ich hatte mich so auf meister gefreut und jetzt das ist doch abfuck -.- musst paar spiele spielen, irgendwann bist du dann automatisch prestige meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 musst paar spiele spielen, irgendwann bist du dann automatisch prestige meister ah okay danke und du bist dir da 100% sicher bei das es nichts mit BO1 zutun hat weil das habe ich nicht bo2 ist mein erstes cod deswegen hat man denn alles frei danach an waffen und so oder bist du noch kein prestige meister ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ah okay danke und du bist dir da 100% sicher bei das es nichts mit BO1 zutun hat weil das habe ich nicht bo2 ist mein erstes cod deswegen hat man denn alles frei danach an waffen und so oder bist du noch kein prestige meister ? Jeder Teil läuft was das angeht unabhängig voneinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ah okay danke und du bist dir da 100% sicher bei das es nichts mit BO1 zutun hat weil das habe ich nicht bo2 ist mein erstes cod deswegen hat man denn alles frei danach an waffen und so oder bist du noch kein prestige meister ? ich bin zwar nicht in deiner situation aber was ich dir auch sicher sagen kann ist, das es nichts mit bo1 zu tun hat. sind alles eigenständige games, von dem her musst du hier nichts befürchten. aber es müsste doch irgendwo die möglichkeit geben drücken zu können oder nicht? es gibt ja auch leute die nicht meister werden wollen weil ihnen das 10. prestige zeichen besser gefällt... ich mach mich mal schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich finde es irgendwie eh ärgerlich das ich mir nicht auswählen kann welches der schon verwendeten Symbole ich nutzen kann. Ich fand z.b. das vom 3. Prestige schrecklich und bin froh das ich da jetzt im 4. bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.