Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Hab es jetzt mal wieder probiert. Konnte 5min einigermaßen spielen danach wurde ich vom network abgemeldet. . . Irgendwas ist da ganz faul u das beste ist das ich jetzt wieder 5gesperrt bin. Hab das spiel ja verlassen. Nicht freiwillig aber egal. Zum kotzen. MW3 läuft übrigens nach wie vor sehr gut. Komisch alle. . .

Hab es jetzt mal wieder probiert. Konnte 5min einigermaßen spielen danach wurde ich vom network abgemeldet. . . Irgendwas ist da ganz faul u das beste ist das ich jetzt wieder 5gesperrt bin. Hab das spiel ja verlassen. Nicht freiwillig aber egal. Zum kotzen. MW3 läuft übrigens nach wie vor sehr gut. Komisch alle. . .

Ja das mit dem bannen wird warscheinlich immer kommen wenn du das spiel verlässt egal ob freiwilig oder nicht musst paar spiele abschliessen ohne zu quitten dann hörts auf.

Ja das mit dem bannen wird warscheinlich immer kommen wenn du das spiel verlässt egal ob freiwilig oder nicht musst paar spiele abschliessen ohne zu quitten dann hörts auf.

Du bist gut. Ich kann kein einziges spiel abschliessen.nach ca. 3-4min werde ich entweder vom network getrennt oder es kommt die Nachricht "Fehler- beim aufrufen folgender gespeicherter rangdaten ist ein fehler aufgetreten(1) ". Das ist mein Problem!

Du bist gut. Ich kann kein einziges spiel abschliessen.nach ca. 3-4min werde ich entweder vom network getrennt oder es kommt die Nachricht "Fehler- beim aufrufen folgender gespeicherter rangdaten ist ein fehler aufgetreten(1) ". Das ist mein Problem!

Wende dich mal am support vlt. Können die dir helfen

2xXP weekend starting this Friday 2/22 (10 am/PST) through Monday, 2/25 (10 am/PST) on 360, PS3, PC and Wii. You’re welcome.

— Treyarch Studios (@Treyarch) February 21, 2013

Was für deutsche Zeiten sind das denn? Also v.a. ab wann Freitag geht das los?

Und woran merkt man das? Steht da was ingame dabei oder bekomm ich einfach statt normal 500ep direkt 1000ep ohne "Zusatzinfo"?

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Was für deutsche Zeiten sind das denn? Also v.a. ab wann Freitag geht das los?

Und woran merkt man das? Steht da was ingame dabei oder bekomm ich einfach statt normal 500ep direkt 1000ep ohne "Zusatzinfo"?

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Sollte freitag um 1900 beginnen und montag um 1900 beenden

Wenn du z.b. Eine medaile bekommst steht unter der medaile eine 2x

Hallo,

stecke in Mission 4 fest. Nachdem ich das Kartelldorf gesichert habe, stehe ich nun vor dem Haus auf dem die Scharfschützen standen.. Es geht aber nicht mehr weiter. Stehe genau auf das Ziel/Pfeil! Hab ich was falsch gemacht?

ist das die wo du ins drogenlager musst?

das problem hatten mehrere, unter anderem auch ich beim ersten mal durhczocken, musst die mission wohl oder übel neustarten

Grad alle Sekundärwaffen auf Gold/Diamant gekriegt =D

Hab mich schon gefreut den titel zu kriegen, als ich armbrust und dann die letzte Pistol auf Gold gespielt hab und zack... muss ich feststellen, dass das Einsatzschild als Sekundärwaffe zählt und auch noch vergoldet werden muss

Pure qual damit.. ich weiß auch nicht was die entwickler sich da gedacht haben

Grad alle Sekundärwaffen auf Gold/Diamant gekriegt =D

Hab mich schon gefreut den titel zu kriegen, als ich armbrust und dann die letzte Pistol auf Gold gespielt hab und zack... muss ich feststellen, dass das Einsatzschild als Sekundärwaffe zählt und auch noch vergoldet werden muss

Pure qual damit.. ich weiß auch nicht was die entwickler sich da gedacht haben

Also hast du auch Primär?

Hat zwar nichts mit der PS3 zu tun, aber vielleicht interessiert das hier ja doch jemanden.

Bei Steam ist fürs Wochenende Black Ops 2 umsonst.

ja ;)

Ganz ohne Vorankündigung überrascht Steam heute die Call of Duty-Fans. Ab sofort kann sich jeder Spieler mit Steam-Account den Multiplayer von Black Ops 2 testweise runterladen und spielen. Das sogenannte Free Weekend geht noch bis diesen Sonntag um 22 Uhr deutscher Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...