reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hah!!! Diashow trifft es auf den punkt! Doppel ep? War klar jetzt wo es nicht ordentlich läuft Also Bei mir läuft alles flüssig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hab es jetzt mal wieder probiert. Konnte 5min einigermaßen spielen danach wurde ich vom network abgemeldet. . . Irgendwas ist da ganz faul u das beste ist das ich jetzt wieder 5gesperrt bin. Hab das spiel ja verlassen. Nicht freiwillig aber egal. Zum kotzen. MW3 läuft übrigens nach wie vor sehr gut. Komisch alle. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hab es jetzt mal wieder probiert. Konnte 5min einigermaßen spielen danach wurde ich vom network abgemeldet. . . Irgendwas ist da ganz faul u das beste ist das ich jetzt wieder 5gesperrt bin. Hab das spiel ja verlassen. Nicht freiwillig aber egal. Zum kotzen. MW3 läuft übrigens nach wie vor sehr gut. Komisch alle. . . Ja das mit dem bannen wird warscheinlich immer kommen wenn du das spiel verlässt egal ob freiwilig oder nicht musst paar spiele abschliessen ohne zu quitten dann hörts auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja das mit dem bannen wird warscheinlich immer kommen wenn du das spiel verlässt egal ob freiwilig oder nicht musst paar spiele abschliessen ohne zu quitten dann hörts auf. Du bist gut. Ich kann kein einziges spiel abschliessen.nach ca. 3-4min werde ich entweder vom network getrennt oder es kommt die Nachricht "Fehler- beim aufrufen folgender gespeicherter rangdaten ist ein fehler aufgetreten(1) ". Das ist mein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Du bist gut. Ich kann kein einziges spiel abschliessen.nach ca. 3-4min werde ich entweder vom network getrennt oder es kommt die Nachricht "Fehler- beim aufrufen folgender gespeicherter rangdaten ist ein fehler aufgetreten(1) ". Das ist mein Problem! Wende dich mal am support vlt. Können die dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wende dich mal am support vlt. Können die dir helfen Ja ist glaube ich fast meine letzte Chance. Einfach da eine Email hinschicken oder kann man da irgendwo anrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 2xXP weekend starting this Friday 2/22 (10 am/PST) through Monday, 2/25 (10 am/PST) on 360, PS3, PC and Wii. You’re welcome.— Treyarch Studios (@Treyarch) February 21, 2013 Was für deutsche Zeiten sind das denn? Also v.a. ab wann Freitag geht das los? Und woran merkt man das? Steht da was ingame dabei oder bekomm ich einfach statt normal 500ep direkt 1000ep ohne "Zusatzinfo"? - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was für deutsche Zeiten sind das denn? Also v.a. ab wann Freitag geht das los?Und woran merkt man das? Steht da was ingame dabei oder bekomm ich einfach statt normal 500ep direkt 1000ep ohne "Zusatzinfo"? - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Sollte freitag um 1900 beginnen und montag um 1900 beenden Wenn du z.b. Eine medaile bekommst steht unter der medaile eine 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sollte freitag um 1900 beginnen und montag um 1900 beendenWenn du z.b. Eine medaile bekommst steht unter der medaile eine 2x Das Jahr 1900 ist aber was länger her, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sollte freitag um 1900 beginnen und montag um 1900 beendenWenn du z.b. Eine medaile bekommst steht unter der medaile eine 2x alles klar, dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat zwar nichts mit der PS3 zu tun, aber vielleicht interessiert das hier ja doch jemanden. Bei Steam ist fürs Wochenende Black Ops 2 umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Moin. Hat zufällig jemand eine support Nummer oder Email Adresse von Activision? Alles was ich im Internet finde,ist nicht mehr verfügbar! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo, stecke in Mission 4 fest. Nachdem ich das Kartelldorf gesichert habe, stehe ich nun vor dem Haus auf dem die Scharfschützen standen.. Es geht aber nicht mehr weiter. Stehe genau auf das Ziel/Pfeil! Hab ich was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo,stecke in Mission 4 fest. Nachdem ich das Kartelldorf gesichert habe, stehe ich nun vor dem Haus auf dem die Scharfschützen standen.. Es geht aber nicht mehr weiter. Stehe genau auf das Ziel/Pfeil! Hab ich was falsch gemacht? ist das die wo du ins drogenlager musst? das problem hatten mehrere, unter anderem auch ich beim ersten mal durhczocken, musst die mission wohl oder übel neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ist das die wo du ins drogenlager musst?das problem hatten mehrere, unter anderem auch ich beim ersten mal durhczocken, musst die mission wohl oder übel neustarten Oh Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Grad alle Sekundärwaffen auf Gold/Diamant gekriegt =D Hab mich schon gefreut den titel zu kriegen, als ich armbrust und dann die letzte Pistol auf Gold gespielt hab und zack... muss ich feststellen, dass das Einsatzschild als Sekundärwaffe zählt und auch noch vergoldet werden muss Pure qual damit.. ich weiß auch nicht was die entwickler sich da gedacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Grad alle Sekundärwaffen auf Gold/Diamant gekriegt =D Hab mich schon gefreut den titel zu kriegen, als ich armbrust und dann die letzte Pistol auf Gold gespielt hab und zack... muss ich feststellen, dass das Einsatzschild als Sekundärwaffe zählt und auch noch vergoldet werden muss Pure qual damit.. ich weiß auch nicht was die entwickler sich da gedacht haben Also hast du auch Primär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also hast du auch Primär? nein, da fehlen mir noch alle LMGs, wobei ich mit einer jetzt 100 headshots hab und alle sniper ausser der svu... svu war auch total ätzend auf gold zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Leute ? Hab mal ne Frage undzwar Story habe Ich schon einmal durch und will sie nun auf Veteran machen. Muss Ich neue Story machen oder reicht es jedes Kapitel auf Veteran durchzuspielen ? ( also kann ich das auch durcheinander machen oder muss es Kapitel für Kapitel sein ) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat zwar nichts mit der PS3 zu tun, aber vielleicht interessiert das hier ja doch jemanden.Bei Steam ist fürs Wochenende Black Ops 2 umsonst. ja Ganz ohne Vorankündigung überrascht Steam heute die Call of Duty-Fans. Ab sofort kann sich jeder Spieler mit Steam-Account den Multiplayer von Black Ops 2 testweise runterladen und spielen. Das sogenannte Free Weekend geht noch bis diesen Sonntag um 22 Uhr deutscher Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.