reptil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Mmhh also bei mir läuft alles flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ist für mich auch sinnlos zu spielen In fast allen lobbys hab ich einen balken verbindung , wenn ich glück habe auch mal 3 aber das scheint mir willkürlich. Wenn ich mit nem freund zusammen spiele, geht es zwar häufiger allerdings auch willkürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Grrrrrrr könnt kotzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Grrrrrrr könnt kotzen^^ Oh man...wollte es gerade mal wieder testen ob es evtl jetzt besser läuft ,da bekomme ich den Hinweis das ich 5min auf bewährung bin,also 5min gesperrt weil ich öfters spiele abgebrochen hätte !!! Ist das ein Wunder wenn der rotz ruckelt wie sau u nicht spielbar ist !! einfach lächerlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Quatsch. Der geht noch immer Es steht das sie die probleme behoben haben dass jemandem sein rang zurückgesetzt wird auf das letzte online backup .... Und genau so funzt der glitch also denke ich schon dass es gepatched wurde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 bei der trophy schiff ahoi,wie weit muss ich da die story zurück setzten? bis zur mission leide mit mir? 2. hab da grad in mission 7., 2 herrausforderungen geschafft die am ende aber nicht gezählt wurden !? das war ,den privatjet zerstören und 10kills mit dem mg auf dem auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Oh man...wollte es gerade mal wieder testen ob es evtl jetzt besser läuft ,da bekomme ich den Hinweis das ich 5min auf bewährung bin,also 5min gesperrt weil ich öfters spiele abgebrochen hätte !!! Ist das ein Wunder wenn der rotz ruckelt wie sau u nicht spielbar ist !! einfach lächerlich!!! Was? Hab ich ja noch nie was von gehört? Ist das auch so eine brillante Ausgeburt des neuen Patches? Jedenfalls gehören die Entwickler mit ihrem eigenen Spiel beworfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Oh man...wollte es gerade mal wieder testen ob es evtl jetzt besser läuft ,da bekomme ich den Hinweis das ich 5min auf bewährung bin,also 5min gesperrt weil ich öfters spiele abgebrochen hätte !!! Ist das ein Wunder wenn der rotz ruckelt wie sau u nicht spielbar ist !! einfach lächerlich!!! Kommt bei mir jetzt auch immer -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth-Pain Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Waffenguide:M8A1 Ich möchte jketzt mit der M8 anfangen zu spielen doch ich hab kein vernünftiges setup für die waffe könnte jemand von euch mir Tipps geben - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Waffenguide:M8A1Ich möchte jketzt mit der M8 anfangen zu spielen doch ich hab kein vernünftiges setup für die waffe könnte jemand von euch mir Tipps geben - M8A1->schalldämpfer&rotpunkt oder feuermodus Perk1->geist Perk2->zähigkeit&plünderer Perk3->gewandheit Wildcars->extra perk2(ka wie das heisst)&overkill Sekundär->schild Damit habe ich sie sehr gut auf gold bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Paaatch )) und geht trotzdem nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Paaatch )) Noch einer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was? Hab ich ja noch nie was von gehört? Ist das auch so eine brillante Ausgeburt des neuen Patches?Jedenfalls gehören die Entwickler mit ihrem eigenen Spiel beworfen! :-) keine Ahnung was der mist soll. ist doch wohl logisch das ich das spiel beende wenn ich keinen Meter vorwärts komme weil es so dermassen ruckelt!!! Bin dabei die zu bewerfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was? Hab ich ja noch nie was von gehört? Ist das auch so eine brillante Ausgeburt des neuen Patches?Jedenfalls gehören die Entwickler mit ihrem eigenen Spiel beworfen! Wenn du im hardcore modus deine teammates kills wirst du auch aus der lobby geschmissen, machste das paar runden lang wirste für 5min. Gebannt habs beim freund getestet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 2xXP weekend starting this Friday 2/22 (10 am/PST) through Monday, 2/25 (10 am/PST) on 360, PS3, PC and Wii. You’re welcome. — Treyarch Studios (@Treyarch) February 21, 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 MANCHMAL...aber nur MANCHMAL komm ich mir soooooooo verarscht vor von dem drecks Spiel heute 3 ma 300P. und sogar nur 50P. vor Orbi gestorben...okey nix ungewöhnliches ABER es waren 3 ma so verf***te Autos die NUR dann explodieren wenn man daneber steht,ohne Spass das is doch son beschiss von den Machern oder? Ohne Witz,das is seit jahren sone scheisse von CoD ,WAS soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 MANCHMAL...aber nur MANCHMAL komm ich mir soooooooo verarscht vor von dem drecks Spiel heute 3 ma 300P. und sogar nur 50P. vor Orbi gestorben...okey nix ungewöhnliches ABER es waren 3 ma so verf***te Autos die NUR dann explodieren wenn man daneber steht,ohne Spass das is doch son beschiss von den Machern oder? Ohne Witz,das is seit jahren sone scheisse von CoD ,WAS soll das? Zur falschen zeit am falschen ort gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn du im hardcore modus deine teammates kills wirst du auch aus der lobby geschmissen, machste das paar runden lang wirste für 5min. Gebannt habs beim freund getestet :'> Ja das war mir klar. Nur er schrieb ja, dass es passiert, weil er raus gegangen ist, da er sich keine Diashow ansehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja das war mir klar. Nur er schrieb ja, dass es passiert, weil er raus gegangen ist, da er sich keine Diashow ansehen will. Ich glaube das war auch bei den vorgängern so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja das war mir klar. Nur er scwarhrieb ja, dass es passiert, weil er raus gegangen ist, da er sich keine Diashow ansehen will. Hah!!! Diashow trifft es auf den punkt! Doppel ep? War klar jetzt wo es nicht ordentlich läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.