Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Hi hab genau das gleiche Problem, sogar die stimmen bleiben ab und zu hängen:(

Mfg Chaos

liegt an der Verbindung habt ihr die Ports für das Game offen? [um bessere Spiele zu finden] habe kein Problem bin NAT OFFEN.

wenn ihr nat 3 seit also strikt habt ihr dasselbe problem wie kollegen von mir das ihr extreme Probleme beim online Gaming habt:frown:

liegt an der Verbindung habt ihr die Ports für das Game offen? [um bessere Spiele zu finden] habe kein Problem bin NAT OFFEN.

wenn ihr nat 3 seit also strikt habt ihr dasselbe problem wie kollegen von mir das ihr extreme Probleme beim online Gaming habt:frown:

Habe leider nur 'Moderat' aber bisher nie probleme gehabt. Wie gesagt erst seit dem ich den patch gestern installiert habe! Hab auch nicht wirklich einen plan wie das geht mit den Nat typen ändern bzw öffnen. hab es mal probiert,aber irgendwie hab ich es nur von 'Strikt' auf 'Moderat' geschafft...

Habe leider nur 'Moderat' aber bisher nie probleme gehabt. Wie gesagt erst seit dem ich den patch gestern installiert habe! Hab auch nicht wirklich einen plan wie das geht mit den Nat typen ändern bzw öffnen. hab es mal probiert,aber irgendwie hab ich es nur von 'Strikt' auf 'Moderat' geschafft...

moderat reicht völlig aus :emot-raise: also kann es nicht an dir liegen...starte mal den Router Neu und probier es dann mal kann aber auch an den Server liegen..war vor 3tagen on in BO2 [3Prestige] hatte keine Probleme

moderat reicht völlig aus :emot-raise: also kann es nicht an dir liegen...starte mal den Router Neu und probier es dann mal kann aber auch an den Server liegen..war vor 3tagen on in BO2 [3Prestige] hatte keine Probleme

Ja das ist etwas komisch bei mir,mal hab ich Strikt und mal moderat. ist auch eine sache die ich nicht verstehe! den router starte ich jeden morgen neu. hab es gerade nochmal versucht aber das problem besteht nach wie vor. mich wundert es nur das die probleme erst seit dem ich den patch geladen habe, da sind...:banghead:

Es ist wieder ein Patch gekommen? Wird Zeit, dass ich das Spiel verkaufe. Die Patches bringen da nur eins, sie machen das Spiel immer schlechter.

Zu Beginn hab ich so gerne BO2 gespielt, hatte immer richtig Bock drauf.

Jetzt ist es einfach nur ein Krampf. Kameralag? Ist uns nicht bekannt. Aber die MP's mit Schalldämpfer? Uh, viel zu stark. Die muss man runterpatchen! Die hohen Scorestreaks? Nee, lasst die mal ein wenig schwächer machen, die guten Spieler zerreißen die schlechten Spieler ja dann gnadenlos!

Treyarch, zur Seite mit dir !

Danke TreyARSCH dass ihr nix besser macht mit den Patches sondern schlechter und der MP für mich jez unspielbar is -_-

Is doch echtn Witz,jedesmal wenn ich jez zock flieg ich iwann ausm Match komm ins Hauptmenü un da steht dann irgendnen scheiss vom Rang :(

Ja ist bei mir leider auch so...

Ist echt zum kotzen :frown:

Zu Beginn hab ich so gerne BO2 gespielt, hatte immer richtig Bock drauf.

Jetzt ist es einfach nur ein Krampf. Kameralag? Ist uns nicht bekannt. Aber die MP's mit Schalldämpfer? Uh, viel zu stark. Die muss man runterpatchen! Die hohen Scorestreaks? Nee, lasst die mal ein wenig schwächer machen, die guten Spieler zerreißen die schlechten Spieler ja dann gnadenlos!

Treyarch, zur Seite mit dir !

Im Gegensatz zu den Sturmgewehren sind die aber auch einfach nur extrem stark.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...