Alekso007 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Prestige master glitch ist immer noch nicht gepatched ??? :emot-raise: wurde der nicht schon beim patch davor gepatched?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 wurde der nicht schon beim patch davor gepatched?? Ne wurde er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ne wurde er nicht Was interessiert euch dieser scheiß Glitch? Da gibt's doch viel schlimmeres z.B. schlechte Server, freezes etc. Lasst sie doch schön weiterglitchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 schau bei youtube dort steht doch bei allen vidz das es gepatched wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Moin Moin. Habe das Problem dass das Game seit gestern,also nachdem ich den Patch installiert habe,extrem ruckelt und quasi unspielbar ist. Hat jemand eine Idee wat da los ist? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Moin Moin. Habe das Problem dass das Game seit gestern,also nachdem ich den Patch installiert habe,extrem ruckelt und quasi unspielbar ist. Hat jemand eine Idee wat da los ist? Grüße Hi hab genau das gleiche Problem, sogar die stimmen bleiben ab und zu hängen:( Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi hab genau das gleiche Problem, sogar die stimmen bleiben ab und zu hängen:(Mfg Chaos liegt an der Verbindung habt ihr die Ports für das Game offen? [um bessere Spiele zu finden] habe kein Problem bin NAT OFFEN. wenn ihr nat 3 seit also strikt habt ihr dasselbe problem wie kollegen von mir das ihr extreme Probleme beim online Gaming habt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 liegt an der Verbindung habt ihr die Ports für das Game offen? [um bessere Spiele zu finden] habe kein Problem bin NAT OFFEN.wenn ihr nat 3 seit also strikt habt ihr dasselbe problem wie kollegen von mir das ihr extreme Probleme beim online Gaming habt:frown: Habe leider nur 'Moderat' aber bisher nie probleme gehabt. Wie gesagt erst seit dem ich den patch gestern installiert habe! Hab auch nicht wirklich einen plan wie das geht mit den Nat typen ändern bzw öffnen. hab es mal probiert,aber irgendwie hab ich es nur von 'Strikt' auf 'Moderat' geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habe leider nur 'Moderat' aber bisher nie probleme gehabt. Wie gesagt erst seit dem ich den patch gestern installiert habe! Hab auch nicht wirklich einen plan wie das geht mit den Nat typen ändern bzw öffnen. hab es mal probiert,aber irgendwie hab ich es nur von 'Strikt' auf 'Moderat' geschafft... moderat reicht völlig aus :emot-raise: also kann es nicht an dir liegen...starte mal den Router Neu und probier es dann mal kann aber auch an den Server liegen..war vor 3tagen on in BO2 [3Prestige] hatte keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 moderat reicht völlig aus :emot-raise: also kann es nicht an dir liegen...starte mal den Router Neu und probier es dann mal kann aber auch an den Server liegen..war vor 3tagen on in BO2 [3Prestige] hatte keine Probleme Ja das ist etwas komisch bei mir,mal hab ich Strikt und mal moderat. ist auch eine sache die ich nicht verstehe! den router starte ich jeden morgen neu. hab es gerade nochmal versucht aber das problem besteht nach wie vor. mich wundert es nur das die probleme erst seit dem ich den patch geladen habe, da sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 schau bei youtube dort steht doch bei allen vidz das es gepatched wurde Quatsch. Der geht noch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Danke TreyARSCH dass ihr nix besser macht mit den Patches sondern schlechter und der MP für mich jez unspielbar is Is doch echtn Witz,jedesmal wenn ich jez zock flieg ich iwann ausm Match komm ins Hauptmenü un da steht dann irgendnen scheiss vom Rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Es ist wieder ein Patch gekommen? Wird Zeit, dass ich das Spiel verkaufe. Die Patches bringen da nur eins, sie machen das Spiel immer schlechter. Zu Beginn hab ich so gerne BO2 gespielt, hatte immer richtig Bock drauf. Jetzt ist es einfach nur ein Krampf. Kameralag? Ist uns nicht bekannt. Aber die MP's mit Schalldämpfer? Uh, viel zu stark. Die muss man runterpatchen! Die hohen Scorestreaks? Nee, lasst die mal ein wenig schwächer machen, die guten Spieler zerreißen die schlechten Spieler ja dann gnadenlos! Treyarch, zur Seite mit dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Danke TreyARSCH dass ihr nix besser macht mit den Patches sondern schlechter und der MP für mich jez unspielbar is Is doch echtn Witz,jedesmal wenn ich jez zock flieg ich iwann ausm Match komm ins Hauptmenü un da steht dann irgendnen scheiss vom Rang Ja ist bei mir leider auch so... Ist echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Zu Beginn hab ich so gerne BO2 gespielt, hatte immer richtig Bock drauf. Jetzt ist es einfach nur ein Krampf. Kameralag? Ist uns nicht bekannt. Aber die MP's mit Schalldämpfer? Uh, viel zu stark. Die muss man runterpatchen! Die hohen Scorestreaks? Nee, lasst die mal ein wenig schwächer machen, die guten Spieler zerreißen die schlechten Spieler ja dann gnadenlos! Treyarch, zur Seite mit dir ! Im Gegensatz zu den Sturmgewehren sind die aber auch einfach nur extrem stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Moin Moin. Habe das Problem dass das Game seit gestern,also nachdem ich den Patch installiert habe,extrem ruckelt und quasi unspielbar ist. Hat jemand eine Idee wat da los ist? Grüße Ebenfalls.seit gestern kann ich's vergessen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ebenfalls.seit gestern kann ich's vergessen zu zocken Sicher dass es am Update liegt? Bei mir läuft es butterweich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sicher dass es am Update liegt?Bei mir läuft es butterweich Ja ganz sicher. habe gestern ganz normal gezockt,lief alles wunderbar. musste dann den tollen patch laden u danach ging nix mehr. ruckelt wie sau usw. richtig Kacke!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja ganz sicher. habe gestern ganz normal gezockt,lief alles wunderbar. musste dann den tollen patch laden u danach ging nix mehr. ruckelt wie sau usw. richtig Kacke!!!!!! vll spieldaten löschen und neu laden? vll auch das spiel auf die festplatte installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 vll spieldaten löschen:frown: und neu laden?vll auch das spiel auf die festplatte installieren? Habe ich alles schon gemacht bzw probiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.