Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich tippe mal auf 60, 75 oder 85:D Das hatten wir noch nicht:D CoD4 - Level 55 WaW - Level 65 MW2 - Level 70 BO - Level 50 MW3 - Level 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich mein auch, es wäre 55. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich mein auch, es wäre 55. Ja ist auch schon bestätigt und hat man ja auch schon in dem MP-Trailer gesehen. Da waren die ja alle Level 55, nur immer verschiedene Prestiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja ist auch schon bestätigt und hat man ja auch schon in dem MP-Trailer gesehen. Da waren die ja alle Level 55, nur immer verschiedene Prestiges. Schade...hab mir mehr Level erhofft. 65-70 empfand ich als perfekt =/ Klar gibt es keinen wirklichen Gesamt EP Unterschied. Aber es sieht mMn besser aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Schade...hab mir mehr Level erhofft. 65-70 empfand ich als perfekt =/Klar gibt es keinen wirklichen Gesamt EP Unterschied. Aber es sieht mMn besser aus:D Ich finde Level 55 eh son bisschen komisch, aber okay. Mal sehen wie schnell man diesmal prestigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 aber mit 55leveln und 10 prestiges wäre das ja relativ wenig im vergleich zu anderen cod teilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 aber mit 55leveln und 10 prestiges wäre das ja relativ wenig im vergleich zu anderen cod teilen... Vielleicht werden nochmal 5 nachgereicht;) Aber sonst. 10 Prestiges sind eigentlich ja CoD Standart. Wurden erst durch BO und MW3 hochgeschraubt. Und die Level...kommt eigentlich nicht drauf an. Man benötigt +/- fast genau gleich viel XP;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 juhu hab endlich zombie gameplay gefunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=y-SZe3mVQ8I]Black Ops 2 Zombie Gameplay LEVEL 5 - YouTube[/url] sieht nett aus 2 fragen vll weiß das ja schon einer: 1. Wird es im Zombie Modus (deutsche Sprachausgabe) so sein das der "Double POints" und so sagt? das hört sich so geil an^^ 2. Wird man im MP sehen welche Prestige man in vorherigen CoD Teilen hat? (wie in MWfucking 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 juhu hab endlich zombie gameplay gefunden Black Ops 2 Zombie Gameplay LEVEL 5 - YouTube sieht nett aus 2 fragen vll weiß das ja schon einer: 1. Wird es im Zombie Modus (deutsche Sprachausgabe) so sein das der "Double POints" und so sagt? das hört sich so geil an^^ 2. Wird man im MP sehen welche Prestige man in vorherigen CoD Teilen hat? (wie in MWfucking 3) Joa, sieht ganz okay aus und ich bin ja wirklich kein Freund davon ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 juhu hab endlich zombie gameplay gefunden Black Ops 2 Zombie Gameplay LEVEL 5 - YouTube sieht nett aus 2 fragen vll weiß das ja schon einer: 1. Wird es im Zombie Modus (deutsche Sprachausgabe) so sein das der "Double POints" und so sagt? das hört sich so geil an^^ 2. Wird man im MP sehen welche Prestige man in vorherigen CoD Teilen hat? (wie in MWfucking 3) Ist ja geil, man fährt ja wirklich mit dem Bus...Aber der Spieler ist, wie alle anderen 90% die das Spiel jetzt schon haben, nicht gerade der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Glaub kaum das es im deutschen Zombie Mode die geilen Kommentare "Double PointZ" und KA-BUMMMM gibt haha Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Glaub kaum das es im deutschen Zombie Mode die geilen Kommentare "Double PointZ" und KA-BUMMMM gibt hahaGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 schade, ich fin da KA-BUMMMM so geil^^ oder instant kill <- Richtig geschrieben? hoffe die haben wieder coole sprüche drauf edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=urECXvTu2C8&feature=g-all-u]GTTV Live: Call of Duty: Black Ops 2 World Launch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 schade, ich fin da KA-BUMMMM so geil^^ oder instant kill <- Richtig geschrieben?hoffe die haben wieder coole sprüche drauf edit: hoffe ich mal jeder der moon at hatt weiss dass geht wenn mann den easteregg gemacht hatt sagt richtofen alle perks oder wie die dinger heißen wenn nicht ist dass spiel nicht uncut weils dann rausgeschnitten würden Vorheriger Post um 04:53 Post hinzugefügt um 04:58 Ist ja geil, man fährt ja wirklich mit dem Bus...Aber der Spieler ist, wie alle anderen 90% die das Spiel jetzt schon haben, nicht gerade der beste. wurde schon wieder entfernt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Noch 2 Tage Jungs dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 2 Tage? Bei Ama steht der 13 als Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Noch 2 Tage Jungs dann gehts los 2 tage.. ?? bei mir sinds noch 6..Dienstag oder? man wie geil das ich die ganze woche frei habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Einige kriegen es schon am 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ihr bestellt auch bei den falschen Händlern Schaut euch doch mal bei euch in der Stadt nach kleinen Privat Läden um die Verkaufen es wahrscheinlich alle ab FR/SA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ihr bestellt auch bei den falschen Händlern Schaut euch doch mal bei euch in der Stadt nach kleinen Privat Läden um die Verkaufen es wahrscheinlich alle ab FR/SA^^ Aber alle Illegal;) Wenn sich die Polizei darum kümmern würde, wären diese Läden schon alle dicht;) Naja...ich könnte es ab heute Nachmittag spielen. Ziehe aber den billigen Preis vor und warte bis Dienstag:D Bis dahin sind die ersten schon im zweiten Prestige...muss aufgeholt werden:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 also die händler haben es alle schon... habe grad mit einem geschrieben... wenn ich glück hab kommt es schon morgen, wenn ich pech hab am samstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.