Bastinho_13 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Besitzer der Hardened Edition sollten doch 2 DLCs umsonst kriegen, oder? Irgendwie seh ich auf diesen Herausforderungscoins nur einen Code? Gibt es also nur einen DLC gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Besitzer der Hardened Edition sollten doch 2 DLCs umsonst kriegen, oder?Irgendwie seh ich auf diesen Herausforderungscoins nur einen Code? Gibt es also nur einen DLC gratis? man bekommt nuketown 2025 und zombie nuketown was dieser coin bringt weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 man bekommt nuketown 2025 und zombie nuketown was dieser coin bringt weiß ich nicht Die hab ich ja schon, es war aber auch von 2 DLCs die Rede, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die hab ich ja schon, es war aber auch von 2 DLCs die Rede, oder? die 2 nuketown maps soll diese DLC's sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth-Pain Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab schon ziemlich oft gesehen das meine Gegner beim Rotpunktvisier stadt ein rotes Fadenkreuz ganz andere haben. Wie funktioniert das ? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab schon ziemlich oft gesehen das meine Gegner beim Rotpunktvisier stadt ein rotes Fadenkreuz ganz andere haben.Wie funktioniert das ? danke im vorraus Die rotpunktvisier herausforderungen abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab schon ziemlich oft gesehen das meine Gegner beim Rotpunktvisier stadt ein rotes Fadenkreuz ganz andere haben.Wie funktioniert das ? danke im vorraus du gehst auf den Klasseneditor, dann auf die Aufsätze und wählst dann das Rotpunktvisier und drückst Dreieck. Funktioniert auch beim Hybridvisier und beim EDTech ich hätte auch eine Frage: wie kann man sich die Motive beim Rotpunktvisier umfärben ?? Hab schon oft in einer Killcam gesehn, dass wer ein Rotpunktvisier hat mit nem blauen Motiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth-Pain Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 du gehst auf den Klasseneditor, dann auf die Aufsätze und wählst dann das Rotpunktvisier und drückst Dreieck. Funktioniert auch beim Hybridvisier und beim EDTech ich hätte auch eine Frage: wie kann man sich die Motive beim Rotpunktvisier umfärben ?? Hab schon oft in einer Killcam gesehn, dass wer ein Rotpunktvisier hat mit nem blauen Motiv. das meinte ich bei meiner frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich hätte auch eine Frage: wie kann man sich die Motive beim Rotpunktvisier umfärben ?? Hab schon oft in einer Killcam gesehn, dass wer ein Rotpunktvisier hat mit nem blauen Motiv. Meines erachten nach kann man die farbe nicht ändern Kann mich aber irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 bei den fadenkreuzen hat jedes symbol seine eigene farbe (nicht änderbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 bei den fadenkreuzen hat jedes symbol seine eigene farbe (nicht änderbar) hab aber schon oft gesehn, dass wer nen blauen punkt beim rotpunktvisier hatte. kann mich irren, aber ich glaub, dass ich recht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Du hast auch recht, hab z. B. den Smiley auch schon in (normal) orange und blau gesehen... Hab aber auch keine Ahnung wie man das ändern kann, bzw. was man dafür machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Du hast auch recht, hab z. B. den Smiley auch schon in (normal) orange und blau gesehen... Hab aber auch keine Ahnung wie man das ändern kann, bzw. was man dafür machen muss. vll gibts manche symbole für verschiedene aufsätze (rotpunkt, acog, eod-tech, und irgendein anderes wo mir der name nicht einfällt) zumindest gibt es keine einstellungsmöglichkeiten (habe nichts gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sagt mal Ich lese immer wieder was von Diamant Tarnung ? Wie bekomm Ich die ? Hab meine PDW jetzt auf Gold und Prestige gedrückt gerade. Bin jetzt Rang 1 und die Waffe ist ja immernoch Gold wenn Ich sie auswähle und Gold mache aber was ist Diamant ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Alle waffen einer Kategorie auf Gold und man bekomt dann Diamant (im deutschen game Karo) tarnung. wenn du also alle MP´s auf gold hast kannste auch alle MP´s in diamant spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Alle waffen einer Kategorie auf Gold und man bekomt dann Diamant (im deutschen game Karo) tarnung.wenn du also alle MP´s auf gold hast kannste auch alle MP´s in diamant spielen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Muss man bei dem neuen Patch die Waffe eig. nach jedem Tod auf Feuermodus schalten oder nur bei SuZ jede Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Muss man bei dem neuen Patch die Waffe eig. nach jedem Tod auf Feuermodus schalten oder nur bei SuZ jede Runde? Muss man glaube nicht kann kich aber irren da ich mit dem feuermodus eigentlich nicht so viel mit zu tun habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Neue Patch online auf PS3 und shitbox 360 patch notes auf : https://community.callofduty.com/message/413598388#413598388 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Neue Patch online auf PS3 und shitbox 360 patch notes auf : https://community.callofduty.com/message/413598388#413598388 Prestige master glitch ist immer noch nicht gepatched ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.