Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Hab derzeit das Problem, dass Black Ops 2 einfriert (und dann die PS3), wenn Standoff kommt. Also im Ladebildschirm bleibt alles stehen.

Hilft da Spieldaten löschen und wieder drauf?

nöp disk sauber machen hiflt bisschen wenns gar nicht hatt dein spiel wohl ein kratzer abbekommen aber dass spiel friert eig immer ein bisschen ein ist bei mir im zombie modus immer so

nöp disk sauber machen hiflt bisschen wenns gar nicht hatt dein spiel wohl ein kratzer abbekommen aber dass spiel friert eig immer ein bisschen ein ist bei mir im zombie modus immer so

Problem ist ja, dass es immer passiert. Heißt also, ich kann eigentlich nix tun und guck dumm in die Röhre, wenn Standoff kommt?

Zweite Chance kriegst du nur, wenn du Chloe nicht retten konntest.

Für die Trophäen ist es egal ob du sie bei Karma oder bei Zweite Chance rettest...da du zweiteres jedoch nicht hast, hast du sie wohl schon gerettet:smile:

jow Danke, gerade die beiden Trophies erhalten :)

jetzt fehlen eigentlich nurnoch alle Herausforderungen, die 10k Punkte in allen Missionen (da fehlen 2 oder 3) und Prestige 1.

was mir jetzt auffällt ist, dass der "Speichern-Trick" über Mission Zurückspulen/-setzen ja immer nur bei der letzten Mission geht. also wenn ich jetz zB in Mission 5 noch ne Herausforderung brauch, und deswegen dorthin geh mit "Zurücksetzen" dann ist ja ab Mission 5 alles weg. falls dann also in Mission 10 zB noch eine Herausforderung fehlte, muss ich wieder komplett bis dahin spielen um die auswählen zu können (und halt zu speichern zwischendrin) :(

weil bei Mission Wiederholen wird ja nichts gespeichert, also wenn cih da mal sterb zB muss ich die komplett neumachen und kann nicht einfach das Game verlassen.

hätte man vll in der Roadmap noch deutlich dazuschreiben können dass man am besten dann den 2. Durchlauf ab Mission 1 macht auf Rekrut und gleich alle Herausforderungen holt in den Missionen, bevor man weiter geht. jetzt bleibt mir nur von hinten ranzugehn und immer zurücksetzen, alle Herausforderungen machen, vorherige Mission zurücksetzen, alle Herausforderungen ... etc.

am Ende hab ich dann hoffentlich alle Herausforderungen und bin Storytechnisch aber wohl bei Mission 1 :P

falls da jetzt ein Denkfehler in meiner Logik ist bitte drauf hinweisen :)

jow Danke, gerade die beiden Trophies erhalten :)

jetzt fehlen eigentlich nurnoch alle Herausforderungen, die 10k Punkte in allen Missionen (da fehlen 2 oder 3) und Prestige 1.

was mir jetzt auffällt ist, dass der "Speichern-Trick" über Mission Zurückspulen/-setzen ja immer nur bei der letzten Mission geht. also wenn ich jetz zB in Mission 5 noch ne Herausforderung brauch, und deswegen dorthin geh mit "Zurücksetzen" dann ist ja ab Mission 5 alles weg. falls dann also in Mission 10 zB noch eine Herausforderung fehlte, muss ich wieder komplett bis dahin spielen um die auswählen zu können (und halt zu speichern zwischendrin) :(

weil bei Mission Wiederholen wird ja nichts gespeichert, also wenn cih da mal sterb zB muss ich die komplett neumachen und kann nicht einfach das Game verlassen.

hätte man vll in der Roadmap noch deutlich dazuschreiben können dass man am besten dann den 2. Durchlauf ab Mission 1 macht auf Rekrut und gleich alle Herausforderungen holt in den Missionen, bevor man weiter geht. jetzt bleibt mir nur von hinten ranzugehn und immer zurücksetzen, alle Herausforderungen machen, vorherige Mission zurücksetzen, alle Herausforderungen ... etc.

am Ende hab ich dann hoffentlich alle Herausforderungen und bin Storytechnisch aber wohl bei Mission 1 :P

falls da jetzt ein Denkfehler in meiner Logik ist bitte drauf hinweisen :)

Also als ich bei Mission wiederholen ein level komplett gemacht hatte, wurden alle Herausforderungen die ich dort erhielt auch gespeichert...

nur bei neues spiel ist alles weg

MfG Rewe

Also als ich bei Mission wiederholen ein level komplett gemacht hatte, wurden alle Herausforderungen die ich dort erhielt auch gespeichert...

naja das schon, aber man kann nicht während einer Mission Speichern oder? über Missionsauswahl -> Story Zurückspulen kann man aber dann auf Ende/Speichern gehen bei einem Checkpoint. dann wenn was schief läuft das Game über die PS-Taste beenden und neu Laden und "Story Fortsetzen" machen. so kann man zB umgehen wenn man in einer Misson stirbt, dass das gespeichert wird.

oder wenn man beispielsweise bei Mission 9 Odysseus am Ende nicht in 90 Sekunden evakuiert oder die 8 Fallschirmspringer erwischt bevor sie auf dem Flugdeck landen. dann kann man wenn man vorher gespeichert hat wieder ab dort starten und muss nich die komplette Mission neu machen

Hey Leute kann mir jemand mal die aufgaben erklären für die tarnungen vom einsatzschild ich hab gelesen das Cherry Blossom: 25 Kills mit der Combat Axe, während man das Schild ausgerüstet hat. heißt ich muss jemanden mit der axe killen wärend ich das schild halte oder geht das auch auf dem rücken ?

und was ist damit gemeint Art of War: 25 Kills mit dem Schild an einem Spieler, der momentan auf euer Schild schießt. heißt ich kann das schild irgendwo hinstellen warten bis einer kommt der schiesst drauf und ich komm von hinten oder so und knall den ab oder wie ist das gemeint ? ich check es nicht:banghead:

Hey Leute kann mir jemand mal die aufgaben erklären für die tarnungen vom einsatzschild ich hab gelesen das Cherry Blossom: 25 Kills mit der Combat Axe, während man das Schild ausgerüstet hat. heißt ich muss jemanden mit der axe killen wärend ich das schild halte oder geht das auch auf dem rücken ?

und was ist damit gemeint Art of War: 25 Kills mit dem Schild an einem Spieler, der momentan auf euer Schild schießt. heißt ich kann das schild irgendwo hinstellen warten bis einer kommt der schiesst drauf und ich komm von hinten oder so und knall den ab oder wie ist das gemeint ? ich check es nicht:banghead:

1. du musst das schild in der hand haltn und dann jmd mit der axt kilnn 2. musst ihn mitn nakampf killn schild muss in der hand sein

naja das schon, aber man kann nicht während einer Mission Speichern oder? über Missionsauswahl -> Story Zurückspulen kann man aber dann auf Ende/Speichern gehen bei einem Checkpoint. dann wenn was schief läuft das Game über die PS-Taste beenden und neu Laden und "Story Fortsetzen" machen. so kann man zB umgehen wenn man in einer Misson stirbt, dass das gespeichert wird.

oder wenn man beispielsweise bei Mission 9 Odysseus am Ende nicht in 90 Sekunden evakuiert oder die 8 Fallschirmspringer erwischt bevor sie auf dem Flugdeck landen. dann kann man wenn man vorher gespeichert hat wieder ab dort starten und muss nich die komplette Mission neu machen

Du hast recht mit allem was du schreibst. Und auch mit dem Problem des Spulens. Damit das nicht passiert, solltest du die Missionen in umgekehrter Reihenfolge machen.

Beispiel:

Mission 7: 2 Challenges offen

Mission 8: alles erledigt

Mission 9: alles erledigt

Mission 10: 1 Challenge offen

Aktuell wärst du ja bei Mission 11. Du spulst dann erst auf 10 zurück, machst die Challenge. Danach spulst du auf 7 zurück und machst die 2 dort usw.

Allerdings würde ich mal davon ausgehen, dass kaum jemand nach einem Spieldurchlauf bereits alle Challenges in irgendeinem Level geschafft hat. Von daher könnte man auch ruhig wieder vorn anfangen...

Du hast recht mit allem was du schreibst. Und auch mit dem Problem des Spulens. Damit das nicht passiert, solltest du die Missionen in umgekehrter Reihenfolge machen.

Beispiel:

Mission 7: 2 Challenges offen

Mission 8: alles erledigt

Mission 9: alles erledigt

Mission 10: 1 Challenge offen

Aktuell wärst du ja bei Mission 11. Du spulst dann erst auf 10 zurück, machst die Challenge. Danach spulst du auf 7 zurück und machst die 2 dort usw.

Allerdings würde ich mal davon ausgehen, dass kaum jemand nach einem Spieldurchlauf bereits alle Challenges in irgendeinem Level geschafft hat. Von daher könnte man auch ruhig wieder vorn anfangen...

jupp, so wie in deinem Beispiel hab ich mir das auch gedacht ist jetz meine einzige Möglichkeit (wenn ich die Speichern Funktion nutzen will, über Mission Wiederholen bin ich natürlich frei in der Reihenfolge). dank dir für die Bestätigung!

schade aber naja, ist halt so. hab grad ma zwei Eingriffsmissionen 10/10 gemacht, die sin ja noch recht witzig. die 11 Story Missionen sind aber immer so langwierig ... mal schauen ob ich die Ausdauer dafür haben werde :)

Oh Gott dieses Spiel ist totaler Schrott und kein Wunder das es sich gekauft wird.

Ich geb doch keine 60€+52€ für den Season Pass aus, damit Treyarch für so ein

"Scheiß" belohnt wird. So leihte ich mir BO II aus und zockte es von Anfang auf

Veteran. In der ganzen Zeit (2Tage) war mein Erlebnis mit etlichen Aggressionen;

Wutausbrüchen und Vernichtungsgedanken gepaart. Warum solche Anfälle ?

Der Anfang machte schon die Story an sich, wo Harper sinnlose Kommentare von

sich gibt oder gar keinen Zusammenhang haben wenn auf Woods gezeigt wird.

(CoD BO I spielte ich nicht). Die hochgelobten Skripte von einigen gekauften Fachpressen

stimmten gar nicht, denn diese haben schwerwiegende Fehler.

Als Beispiel dient die 2. Mission mit dem Frachter, wo uns nach der Rettung ein Heli

angreift und plötzlich ein Raketenwerfer da ist. Ich schoß dem Heli unzählige Male

auf den Rotor und nichts geschah. Nach Minuten der Verzweiflung klappte es.

So ging es die ganzen 11 Missionen weiter. Die Auswahkmöglichkeiten der verzweigten

Wege waren ebenfalls ein Graus gewesen, da teilweise die Gegner in unendlichen

Respawns ausarteten und man gezwungen wurde den normalen Weg zugehn oder sie

buggten rum, sodass man das kleine Extra holen konnte.

Der Punkt Spawn der Gegner ist in den Augen einiger und mir auch unverständlich,

wie das geht. Gegner spawnen in Räumen die Leer sind und "Nur" eine Tür besitzen; aus Felswände und

dem dazugehörigen Gebiet wo man in eine Richtrung hin kann. Komm ich zur menschlichen Entscheidung.

Bei diesem Punkt kam ich auf 4 Stück. Ziemlich wenig für den Aspekt, obwohl es doch so toll gepriesen wurde von Treyarch.

Ich spielte nur die Kampagne und ließ die Strikeforce Missionen aus. Die einzigsten Sachen die mir im ganzen Spiel gefielen,

waren die Drohnen und im letzten Level dieses CED-Kit (glaub).

Wenn man meinen Post ließt, sieht man meine Meinung dazu.

Für die Kampagnen-Trophän würde ich es mir nochmal ausleihen und

eh dann auf Söldner spielen, da ich Veteran durch habe.

Da man auf Veteran die Trophäen "Altmodisch" und "Futurist" bekommt,

kann ich mir das beim erneuten Spielen leisten.

Mal ne blöde Frage. Ich bin jetzt mit dem Veteranrun durch. Würde jetzt gerne die Karma Trophy und den Rest holen. Muss ich jetzt die ganze Story auf Lvl 6 zurücksetzen und dann auf Rekrut nochmal spielen, oder soll ich erst die Challenges holen und das am Ende machen... Wobei ich da mit dem Zurücksetzen ja mit den Challenges auf Rekrut verknüpfen könnte. Werde da aus der Roadmap nicht schlau.

Mal ne blöde Frage. Ich bin jetzt mit dem Veteranrun durch. Würde jetzt gerne die Karma Trophy und den Rest holen. Muss ich jetzt die ganze Story auf Lvl 6 zurücksetzen und dann auf Rekrut nochmal spielen, oder soll ich erst die Challenges holen und das am Ende machen... Wobei ich da mit dem Zurücksetzen ja mit den Challenges auf Rekrut verknüpfen könnte. Werde da aus der Roadmap nicht schlau.

mach erst die karma trophie und dann den rest

und die challenges auch mann kann beides kombinieren auch auf rekrut

Ich kriege gleich einen Anfall mit diesem drecksspiel.... Ich war level 49 prestige 2 und dann spiel ich nach paar std wieder und plötzlich steht was von ne fehlerhaften datei und ich wurde wieder auf lvl 45 zurückgesetzt.... Mein ganzer fortschritt einfach weg.... WIE KANN DAS SEIN

Mal ne Frage zu der Trophie Turm von gebrabbel...

Ich versuche das gerade zu 3 mit n paar Kumpels u verstehe jetzt net wie das funzt wenn mal das Elektrozombie unterm Strommast gekillt wurde können wir dann die turbinen wieder nehmen und zu 2 beliebigen Laternen laufen o muss einer mit 1 Turbine beim Strommast bleiben? habe weder ein video noch ein Kommentar gefunden das mir die Frage endlich beantwortet....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...