blackshadow88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Erklärt einiges. CFW PS3 = Cheaters For Win PS3................what BS...... Oder Custom Firmware;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Oder Custom Firmware;) CFW heißt Custom Firmware^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 CFW heißt Custom Firmware^^ Hab ich doch gesagt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 jemand tipps für das kampfmesser? echt schwer damit kills zu holen... ich verzweifelt auch daran.. hab grad mal um die 80 kills damit.. klasse leichgewicht,zähigkeit+kaltblütig,marathon+gewandheit.. frag mich wie man die blutrünstig für gold holen soll..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wie krieg ich den clan tag gold ? Mein clan ist lv. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich verzweifelt auch daran.. hab grad mal um die 80 kills damit.. klasse leichgewicht,zähigkeit+kaltblütig,marathon+gewandheit.. frag mich wie man die blutrünstig für gold holen soll..!? hab mir auch grad einige guides angeguckt , aber bei denen siehts so einfach aus....also blutrünstig is ohne campen oder ohne glück is völlig unmöglich...in nem haus campen mit den elektroschokern (oder wie die heißen)....ne andere alternative gibts da net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMetzger85 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ja kann man du musst erstma elite starten dann suchst clan ist links neben kämpfen da muss dann clan gründen sein Auch wenn ich kein Premium bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Auch wenn ich kein Premium bin? bei bo 2 gibst kein premium es is alles gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 bei Stock und Stein hab ich das Ball. Messer gemacht ging verdammt leicht! meine Waffen K/D lag bei 6.sonstwas sicherlich irgend ein fehler aber was solls sogar blutrünstig war n Witz hab 2 oder 3 mal gnadenlos abgestaubt und ich dachte das Ball. Messer wird schwer auf Gold aber die Armbrust ist viel schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann mir einer sagen ab wann man den ersten dlc fürs spiel runterladen wenn man keinen online pass gekauft hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann mir einer sagen ab wann man den ersten dlc fürs spiel runterladen wenn man keinen online pass gekauft hat ??? am 28.02. immer gleich wie beim season pass beim season pass bezahlst du nur alle dlcs gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich verzweifelt auch daran.. hab grad mal um die 80 kills damit.. klasse leichgewicht,zähigkeit+kaltblütig,marathon+gewandheit.. frag mich wie man die blutrünstig für gold holen soll..!? Komplett am Rand immer herlaufen, viel Deckung nutzen und die Gegner umlaufen, notfals noch rauchgranaten nehmen für zu offene stellen Hab bei den Blutrünstig vorerst aufgegeben, als aber nen kumpel es geschafft hat musste ich es auch machen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Black Ops hat ja nun auf Facebook bestätigt das die Revolution Dlc am 28.02. für Ps3 kommt... Meine Frage: Bekommen die Season Pass Mitglieder die Dlc etwas früher? No Risk, no Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Black Ops hat ja nun auf Facebook bestätigt das die Revolution Dlc am 28.02. für Ps3 kommt...Meine Frage: Bekommen die Season Pass Mitglieder die Dlc etwas früher? No Risk, no Fun NEIN ! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Black Ops hat ja nun auf Facebook bestätigt das die Revolution Dlc am 28.02. für Ps3 kommt...Meine Frage: Bekommen die Season Pass Mitglieder die Dlc etwas früher? No Risk, no Fun wäre auch quatsch wenn sie es für den 28. angekündigt haben... als season pass besitzer hast du nur den vorteil das du halt ohne großen aufwand anspruch auf die dlc´s hast und diese im vergleich zum einzelkauf etwas günstiger sind... mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 kurze Frage: bin grad in meinem 2. Durchgang (nach Veteran alle 11 Missionen) bei Mission 7 jetzt auf Rekrut (hab ab Mission 6 Story Zurückspulen gemacht). wenn ich dann die Herausforderungen komplettieren will, kann man das auch über "Mission Wiederholen" machen? weil der Fortschritt da ja nicht gespeichert wird laut ToolTip. ist damit nur die "Story" gemeint? oder auch die Herausforderungen? weil wenn ich wieder "Story Zurückspulen" mache, sind die folgenden Missionen ja wieder weg. edit: hab jetzt Mission 7 "Leide mit dir" abgeschlossen im 2. Durchlauf wie gesagt. jetzt soll man ja spätestens alle Eingreifmissionen machen. hab aber nur 4 von 5 offen bzw. abgeschlossen. mir fehlt noch "Zweite Chance" die ich aber nicht auswählen kann. das einzige wo ich weiterspielen kann ist Mission 8 Achillesschleier. macht das was wenn man die Eingriffsmission Zweite Chance nicht hat / machen kann? es geht um die Trophy Gutes Karma und Schiff Ahoi (Schritt 2 - Mission 7 der Trophäen-Rodamap) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hi wollte mir vieleicht das game holen. kann man bei cod black ops 2 auch die kampagne im split zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hi wollte mir vieleicht das game holen.kann man bei cod black ops 2 auch die kampagne im split zocken? nein kann man nicht nur der zombie mod und der mp ist im splitscreen spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich habe gerade im webbrowser aus spaß auf elite geguckt (nebenbei: ich habe die pistolen auf diamant) und da viel mir auf dass dort bei den pistolen zusätzliche herausforderungen sind. wenn man bei den einzelnen pistolen guckt sind dort nur die standartmäßig... 100 headshots, 20 doppelkills usw... wenn man aber nur auf pistolen geht stehen die ganzen herausforderungen doppelt da: einmal für die waffe ganz normal (zB: Erreichen Sie 10 Blutrünstig-Medaillen nur mit: Executioner.)und einmal für zweihändig: (zB: Erreichen Sie 10 Blutrünstig-Medaillen nur mit: Executioner Zweihändig.)und das bekloppte ist folgendes: Erreichen Sie 150 Abschüsse mit: Executioner Zweihändig ohne Aufsätze.dies geht aus zwei gründen schon nicht:zweihändig ist ein aufsatz und wenn man zweihändig hat kann man keine weiteren aussätze nutzen... *facepalm* das beste an der sache ist aber, also ich meine executioner auf gold gemacht habe und am headshotsammeln war, hab ich die zweihändig gespielt und mich gewundert als auf einmal die ersten tarnungen nochmal freigeschaltet wurden und ich dann beim zweiten mal gesehen hab das im herausforderungstext (der beim absolvieren im match angezeigt wird) das ganze für zweihändig freigeschaltet wurde.. ich hatte mich gewundert und dann erstmal immer nur mit einer waffe weitergeschossen und die letzten 20 headshots gesammelt... im browser-elite werden bei der herausforderung auch die schon gesammelten headshots für die zweihändigherausforderung angezeigt so meine frage: sind das mit dem zweihändig-pistolen-herausforderungen ein spielfehler, der im spiel selber und dem verbuggten browser-elite enthalten ist aber ingame in den herausforderungen nicht oder sind das "geheime" herausforderungen über die man etwas neues freischalten kann PS: ich kann natürlich auch meine zweihändigen pistolen mit der diamant-tarnung schmücken hab auch nen screenshot angehändt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 kurze Frage:bin grad in meinem 2. Durchgang (nach Veteran alle 11 Missionen) bei Mission 7 jetzt auf Rekrut (hab ab Mission 6 Story Zurückspulen gemacht). wenn ich dann die Herausforderungen komplettieren will, kann man das auch über "Mission Wiederholen" machen? weil der Fortschritt da ja nicht gespeichert wird laut ToolTip. ist damit nur die "Story" gemeint? oder auch die Herausforderungen? weil wenn ich wieder "Story Zurückspulen" mache, sind die folgenden Missionen ja wieder weg. edit: hab jetzt Mission 7 "Leide mit dir" abgeschlossen im 2. Durchlauf wie gesagt. jetzt soll man ja spätestens alle Eingreifmissionen machen. hab aber nur 4 von 5 offen bzw. abgeschlossen. mir fehlt noch "Zweite Chance" die ich aber nicht auswählen kann. das einzige wo ich weiterspielen kann ist Mission 8 Achillesschleier. macht das was wenn man die Eingriffsmission Zweite Chance nicht hat / machen kann? es geht um die Trophy Gutes Karma und Schiff Ahoi (Schritt 2 - Mission 7 der Trophäen-Rodamap) Zweite Chance kriegst du nur, wenn du Chloe nicht retten konntest. Für die Trophäen ist es egal ob du sie bei Karma oder bei Zweite Chance rettest...da du zweiteres jedoch nicht hast, hast du sie wohl schon gerettet:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.