st-o-ck Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hey, hab mal ne Frage zu den Story-Trophys. bin jetzt nach der Roadmap vorgegangen und hab alle 11 Story-Missionen auf Veteran abgeschlossen. wie mus sich jetzt aber in Schritt 2 weitermachen, um die restlichen "Entscheidungs-Trophäen" anzugehen die ja noch fehlen? ich hab jetzt unter Kampagne: Mission Wiederholen und Neue Story welches davon ist jetzt das richtige? ich vermute mal Neue Story weil bei Mission Wiederholen anscheinend keine Fortschritte gespeichert werden, die ich aber ja möglicherweise für die Entscheidungstrophies (inkl. den Eingriffsmissionen) noch brauche oder? möchte nur nicht das Falsche drücken, dass zB bei Neue Story ALLES zurückgesetzt wird und ich von vorne beginnen muss für die restlichen Entscheidungs-Trophys. (auch wenn ich eh jede Mission noch paarma für die Herausforderungen spielen muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hey, hab mal ne Frage zu den Story-Trophys. bin jetzt nach der Roadmap vorgegangen und hab alle 11 Story-Missionen auf Veteran abgeschlossen.wie mus sich jetzt aber in Schritt 2 weitermachen, um die restlichen "Entscheidungs-Trophäen" anzugehen die ja noch fehlen? ich hab jetzt unter Kampagne: Mission Wiederholen und Neue Story welches davon ist jetzt das richtige? ich vermute mal Neue Story weil bei Mission Wiederholen anscheinend keine Fortschritte gespeichert werden, die ich aber ja möglicherweise für die Entscheidungstrophies (inkl. den Eingriffsmissionen) noch brauche oder? möchte nur nicht das Falsche drücken, dass zB bei Neue Story ALLES zurückgesetzt wird und ich von vorne beginnen muss für die restlichen Entscheidungs-Trophys. (auch wenn ich eh jede Mission noch paarma für die Herausforderungen spielen muss) Da du eh bisher nur einmal durchgezockt hast musst du sowieso die Story zurücksetzen um die restlichen Trophies zu machen. Zurücksetzen bis auf Mission 6 sollte denke ich reichen. Sonst brauchst du nur die einzelnen Missionen zu wiederholen, dadurch kannst du auch die Schwierigkeitsstufe einstellen und die Herausforderungen somit meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Da du eh bisher nur einmal durchgezockt hast musst du sowieso die Story zurücksetzen um die restlichen Trophies zu machen. Zurücksetzen bis auf Mission 6 sollte denke ich reichen.Sonst brauchst du nur die einzelnen Missionen zu wiederholen, dadurch kannst du auch die Schwierigkeitsstufe einstellen und die Herausforderungen somit meistern genau das war ja die Frage. ab Mission 6 muss ich neu spielen für die Entscheidungs-Trophys, richtig (siehe auch die Roadmap die ich verlinkt hab). also was muss ich jetzt drücken? Neue Story? und kann ich bei der dann auswählen ab wo ich spielen möchte? und die Schwierigkeit kann ich nicht direkt runterschrauben da dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 genau das war ja die Frage.ab Mission 6 muss ich neu spielen für die Entscheidungs-Trophys, richtig (siehe auch die Roadmap die ich verlinkt hab). also was muss ich jetzt drücken? Neue Story? und kann ich bei der dann auswählen ab wo ich spielen möchte? und die Schwierigkeit kann ich nicht direkt runterschrauben da dann? Story Zurücksetzen = R1 (siehe unten rechts bei der Missionsauswahl, dort steht es) Yo, somit kannst du wählen ab wo du spielen willst solange du die richtige Mission "ausgewählt" hast. Die Schwierigkeitsstufe wird dabei nicht verändert daher ist es eher ratsam die Story komplett neu zu starten auf Rekrut, wenn du Missionen wiederholst (einzeln) kannst du bei jeder Stufe spielen. Falls du dann wieder zurücksetzen musst dann bleibt es auf Rekrut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hm, okay danke. ich bin ja noch nichtmal bei der Missionsauswahl, da ich ja noch vor "Neue Story" oder "Mission Wiederholen" bin werde es aber jetzt mal angehn und schauen, obs vll doch besser wär von vorne auf Rekrut zu machen wie du sagst. weil einmal Veteran langt eigentlich imho^^ edit: also über "Neue Story" spielt man anscheinend komplett von vorne. bin jetzt erstmal über "Mission Wiederholen" gegangen, und konnte da dann dein beschriebenes "Story Zurückspulen" per R1 unten rechts auf die gewünschte Mission 6 - Karma ausführen. es startet diese da wieder in Veteran wie du sagtest. allerdings kann man jetzt auf Start gehen und "Schwierigkeit Verringern" ein paarmal machen, bis sie auf Rekrut verringert wurde. evtl funzts ja jetzt auch so, mal schauen ob er das auch "speichert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Woher weißt du, dass es nicht die Skorpionklasse war, vielleicht hat er einfach nur eine Waffe aufgehoben? Weil er ganz andere Perks drinn hatte ^^ War Ghost, Zähigkeit, Extrembedingungen + Taktikmaske. Und die Perks sind nicht in der Standard Klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hm, okay danke. ich bin ja noch nichtmal bei der Missionsauswahl, da ich ja noch vor "Neue Story" oder "Mission Wiederholen" bin werde es aber jetzt mal angehn und schauen, obs vll doch besser wär von vorne auf Rekrut zu machen wie du sagst. weil einmal Veteran langt eigentlich imho^^ edit: also über "Neue Story" spielt man anscheinend komplett von vorne. bin jetzt erstmal über "Mission Wiederholen" gegangen, und konnte da dann dein beschriebenes "Story Zurückspulen" per R1 unten rechts auf die gewünschte Mission 6 - Karma ausführen. es startet diese da wieder in Veteran wie du sagtest. allerdings kann man jetzt auf Start gehen und "Schwierigkeit Verringern" ein paarmal machen, bis sie auf Rekrut verringert wurde. evtl funzts ja jetzt auch so, mal schauen ob er das auch "speichert" Wenn du beim zurücksetzen die Schwierigkeitsstufe verringern kannst dann musst du nicht komplett neu starten. Verringere dann alles auf Rekrut runter und spiele von Mission 6 bis Ende durch. Wenn du alle Trophies dafür hast kannst du dich dann auf die 160 Herausforderungen konzentrieren die nicht verloren gehen wenn du aus Mission Auswahl gehst. Nur auf neustarten verlierst du alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wenn du beim zurücksetzen die Schwierigkeitsstufe verringern kannst dann musst du nicht komplett neu starten. Verringere dann alles auf Rekrut runter und spiele von Mission 6 bis Ende durch. Wenn du alle Trophies dafür hast kannst du dich dann auf die 160 Herausforderungen konzentrieren die nicht verloren gehen wenn du aus Mission Auswahl gehst. Nur auf neustarten verlierst du alle. alles klar,danke soweit werd mich dann mal durchkämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Haha, bei der Mission Karma, wenn man zu einen von den Werbungen hingeht, noch vor dem Fahrstuhl, ändert sich das Gesicht in deins. Das hab ich letzte Woche herausgefunden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMetzger85 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ...keiner eine Antwort auf meine Frage??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hoi, Ich habe mal ne frage bezüglich der Kampagne. Ich habe die Kampagne auf Rekrut durchgespielt und dabei komplett alle Herausforderungen gemacht.... Und wie die Story jetzt auf Veteran mal schnell durchspielen Jetzt habe ich die Story mit R1 zurück gespult. Kann aber keine Schwierigkeit auswählen bei der Mission. Ist das wieder Rekrut?!?! Kommt mir so einfach vor... Muss ich eine neue Story starten? Oder langt es die Missionen einfach auf Veteran zu spielen über Mission wiederholen. Sonst wären alle Herausforderungen weg. Danke sehr Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hoi,Ich habe mal ne frage bezüglich der Kampagne. Ich habe die Kampagne auf Rekrut durchgespielt und dabei komplett alle Herausforderungen gemacht.... Und wie die Story jetzt auf Veteran mal schnell durchspielen Jetzt habe ich die Story mit R1 zurück gespult. Kann aber keine Schwierigkeit auswählen bei der Mission. Ist das wieder Rekrut?!?! Kommt mir so einfach vor... Muss ich eine neue Story starten? Oder langt es die Missionen einfach auf Veteran zu spielen über Mission wiederholen. Sonst wären alle Herausforderungen weg. Danke sehr Greetz Wenn du bereits auf Rekrut alle 160 Herausforderungen geschafft hast, dann ist es egal ob du alles auf Veteran neustartest oder nicht bzw die Story neu anfängst, schliesslich hast du dann die Gold Trophy. Du kannst, nachdem du die Mission angefangen hast, durch Optionen den Schwierigkeitsgrad ändern. ABER (hierbei bin ich aber nicht sicher), die Mission wird dann zu Veteran, für die Trophies zählt es aber möglicherweise nicht weil du die Mission eigentlich auf Rekrut angefangen hast und nicht auf Veteran sondern nur mittendrin zu Veteran gewechselt hast, wenn du verstehst was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kann ich bei BO2 jetzt einfach so über Elite einen Clan gründen? Wenn ja wie?:emot-raise: ja kann man du musst erstma elite starten dann suchst clan ist links neben kämpfen da muss dann clan gründen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 es gibt schon 9 leute die das dlc auf 100% haben (auf ps3...) https://psnprofiles.com/trophy/1719-Call-of-Duty-Black-Ops-II/52-High-Maintenance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 kann man die 10 party spiel siege auch boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 es gibt schon 9 leute die das dlc auf 100% haben (auf ps3...)https://psnprofiles.com/trophy/1719-Call-of-Duty-Black-Ops-II/52-High-Maintenance What the hell...................how's that possible? Der DLC ist noch garnicht für uns draussen..............................ODER?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 What the hell...................how's that possible? Der DLC ist noch garnicht für uns draussen..............................ODER?????? Chuck Norris hat es schon auf PS3 gezockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 CFW PS3. Der DLC kommt am 28.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Erklärt einiges. CFW PS3 = Cheaters For Win PS3................what BS...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 jemand tipps für das kampfmesser? echt schwer damit kills zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.