Nightflair Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hab da ma ne Frage, hab gerade einen Online getroffen der war Lvl. 46 Non Prestige und er hatte Ghost in der Klasse. Jetzt zur Frage, kann man sich das Perk Ghost mit dem Prestige Token frei kaufen, den Reset machen und das Perk bleibt dann trotzdem frei ? Oder man behält den Token, resetet sich und benutzt ihn dann ? Anders kann ich mir nicht erklären warum er Ghost hatte, die Standard Skorpion EVO Klasse war es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo Zusammen, habe jetzt auch mal den ersten Prestige erreicht... Jetzt habe ich aber eine Frage zu diesem goldenen Dauertoken... Ich weiß allerdings nicht so recht, was ich damit freischalten soll!? Meine bevorzugten Waffen sind die PDW-57 und die L-SAT... Was sollte ich am Besten freischalten, jemand einen Tipp? AN-94 oder so? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo Zusammen, habe jetzt auch mal den ersten Prestige erreicht... Jetzt habe ich aber eine Frage zu diesem goldenen Dauertoken... Ich weiß allerdings nicht so recht, was ich damit freischalten soll!? Meine bevorzugten Waffen sind die PDW-57 und die L-SAT... Was sollte ich am Besten freischalten, jemand einen Tipp? AN-94 oder so? Danke Das is immer ne schwere Frage, nimm ne Waffe die du gerne spielst und die sich erst später freilevelt (Ich sag mal so Lv 25 - 30+). Welche...AN-94 is gut, aber ich komm nich 100% damit klar, kp warum. Is ne Frage des Geschmacks. LSAT bekommt man ja relativ schnell, da würd ich jetzt keinen Token nutzen.. Du kannst alternativ auch n Perk freischalten, ich hab im ersten Prestige Kugelsichere Weste dauerhaft freigeschalten, um nicht die ersten 33 Level nur Granatenfutter zu sein Ghost wär auch brauchbar, oder Plünderer z.B.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Woher weißt du, dass es nicht die Skorpionklasse war, vielleicht hat er einfach nur eine Waffe aufgehoben?Das ist mir zu hoch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi leutehätte mal ne frage zu den ligaspielen... Bei einem freund von mir steht bei seiner cod karte ja das emblem dann sein rang im MP und dann steht darunter folgendes: Rang 168 Ligabeste Wie kann ich auch so einen rang kriegen? Indem du dich für eine Division qualifizierst. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Indem du dich für eine Division qualifizierst.Sent from my iPhone using Tapatalk Ich hab mich ja für die Eisen division qualifiziert und bin 46.platz aber in meiner cod karte steht noch immer nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab mich ja für die Eisen division qualifiziert und bin 46.platz aber in meiner cod karte steht noch immer nichts... Hmm.. Da kann ich dir nicht weiter helfen sorry:/ Bei mir ist die Platzierung angegeben.. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei einem von den letzten Kapitel muss ich eine kurze Strecke mit dem Auto fahren, aber am Ende wo die Polizei Wagen vor mir fahren, muss ich wieder von vorne anfangen (die Autofahrt), weil ich die Präsidenten nicht beschützt habe . Was muss ich auf der Autofahrt genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab mich ja für die Eisen division qualifiziert und bin 46.platz aber in meiner cod karte steht noch immer nichts... Das wird immer erst am Ende einer "Saison" aktualisiert (eine Saison is glaube ich ein Monat). Also wenn du diesen Monat Platz 46 wirst, steht das ab nächstem drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das wird immer erst am Ende einer "Saison" aktualisiert (eine Saison is glaube ich ein Monat). Also wenn du diesen Monat Platz 46 wirst, steht das ab nächstem drin. Gut zu wissen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ..... Was muss ich auf der Autofahrt genau machen? Da ich`s vor 2 Tagen gezockt habe:eigendlich nur durch die Gegner rasen,dabei aber nicht hängen bleiben und das angegebene Ziel erreichen.Nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei einem von den letzten Kapitel muss ich eine kurze Strecke mit dem Auto fahren, aber am Ende wo die Polizei Wagen vor mir fahren, muss ich wieder von vorne anfangen (die Autofahrt), weil ich die Präsidenten nicht beschützt habe . Was muss ich auf der Autofahrt genau machen? Das scheint ein Bug zu sein. Ich hatte bei der Szene nämlich auch Probleme obwohl ich alles so gemacht habe wie es von mir verlangt wurde. Ich musste zig mal das Spiel neustarten und die Mission wiederholen bis ich dann endlich den Checkpoint erreicht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das scheint ein Bug zu sein. Ich hatte bei der Szene nämlich auch Probleme obwohl ich alles so gemacht habe wie es von mir verlangt wurde. Ich musste zig mal das Spiel neustarten und die Mission wiederholen bis ich dann endlich den Checkpoint erreicht habe... Ok, dann für die Info ! Hab jetzt eigentlich keine Lust zig mal das Spiel neu zu starten und die Mission zu wiederholen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ok, dann für die Info !Hab jetzt eigentlich keine Lust zig mal das Spiel neu zu starten und die Mission zu wiederholen . Ob ich jetzt zig mal das Spiel neugestartet habe weiß ich nicht genau Es waren aber schon einige Male Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wie kann man im cod kino ein vid hochladen ? edtieren und hochladen hab ich schon gefunden aber die schrift ist grau und man kanns net anklicken ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMetzger85 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann ich bei BO2 jetzt einfach so über Elite einen Clan gründen? Wenn ja wie?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich hab eine frage für eine herrschaft-visitenkarte man muss da 3 minuten lang alle punkte gleichzeitig beherrschen jetzt ist meine frage ob man das ununterbrochen machen muss oder ob das aus allen spielen zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich hab eine frage für eine herrschaft-visitenkarteman muss da 3 minuten lang alle punkte gleichzeitig beherrschen jetzt ist meine frage ob man das ununterbrochen machen muss oder ob das aus allen spielen zählt? Ununterbrochen in einem Spiel. Ist auch die einzige, die mir in Herrschaft noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich hab eine frage für eine herrschaft-visitenkarteman muss da 3 minuten lang alle punkte gleichzeitig beherrschen jetzt ist meine frage ob man das ununterbrochen machen muss oder ob das aus allen spielen zählt? die ist mal sowas von besch... schwer weil du fast keine chance hast die durchweg 3 min zu halten... musst schon wirklich riesen dusel mit gegnern haben das die so schlecht sind und dann trotzdem drin bleiben... wir haben es auch bisher vergeblich versucht... bissl was über 2 min am stück war das längste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 dann werd ich ja noch sehr viel spaß an herrschaft-meister haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.