Rockstar Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wo kann ich nachsehen welche Herausforderungen ich schon erledigt habe und welche noch offen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wo kann ich nachsehen welche Herausforderungen ich schon erledigt habe und welche noch offen sind? Wenn du bei der Missionauswahl bist drücke Quadrat und dann r1 um auf die Herausforderungen zukommen vlt war es auch r2 aber es steht da auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Moin.Ich würde gerne beim 2 Durchgang auf englisch zocken, aber selbst wenn ich die ps3 auf englisch stelle bekomme ich keine englische synchro? Ich meine mixh zu erinnen das es bei ghost recon auch nicht ging. Was muss ich noch einstellen ? haut angeblich nur bei der at version hin... bei uk bzw ger kannst du nur in deren sprache zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wo kann ich nachsehen welche Herausforderungen ich schon erledigt habe und welche noch offen sind? In der Kampagne musst du Viereck drücken. Du siehst eine Liste aller Mission, beste Punktzahl, Wie viele erledigte Herausforderung bla bla... Dann die jeweilige Mission mit X auswählen. Nun siehst du Kills, Nahkampf etc. Dann einmal R1 drücken und da sind sie schon:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wann kommen die maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab mal ne Frage zum eingebautem Online Stream.und zwar funktioniert das mit YouTube nicht.muss ich da irgendwas spezielles machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wann kommen die maps? meinst das dlc? am 28.2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Den Tisch brauchst du nur bei der Richtofen Version vom Egg wo du auch die Jet Gun und 4 EMP brauchst (je nachdem wie viele Leute mitmachen).Bei den Maxis Version brauchst du den nicht, der Avogadro muss aber unterm Stormmast sein (nicht in der Mitte sondern nur drunter) und mit eine EMP getötet werden, dazu müssen auch zwei Turbinen hingestellt werden (Diagonal an den Ecken) was man bei Richtofen nicht braucht. Wunderbar, genau das habe ich gehofft, vielen dank, denn haben wir es bisher vollkommen richtig gemacht =) Also danke an dir und PierreM =) Bringt der Tisch denn überhaupt was bei dr maxis methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushpunisher Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo, ich kann bei tranzit kein Geld in der Bank lagern und dann wieder abheben. Wenn ich etwas gelagert habe und dann ps3 ausmache oder Spiel beende habe ich kein Geld mehr auf der Bank . Habe immer splitscreen gespielt, falls das was damit zu tun hat und weder bei lokal noch bei LAN war Geld in der Bank. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo, ich kann bei tranzit kein Geld in der Bank lagern und dann wieder abheben. Wenn ich etwas gelagert habe und dann ps3 ausmache oder Spiel beende habe ich kein Geld mehr auf der Bank . Habe immer splitscreen gespielt, falls das was damit zu tun hat und weder bei lokal noch bei LAN war Geld in der Bank.Mfg Darfst das game net beenden oder ps3 ausmachen , musst das match richtig abschließen , d.h von zombies töten lassen , und lokal geht das glaube ich auch nicht , musst online zocken . Hab hier mal ne wichtige frage und hoffe auf schnelle antwort ! Also bald kommt der dlc für uns , da ich ganz schnell unbedingt DIE RISE zocken will sobald es draußen ist , ich vom 26.2 bis zum 5.3 net da bin ist das en bissi blöd ... Folgendes : ich bin in der zeit beim Onkel , der hat auch ne ps3 und auch black ops 2 .. wenn ich mit meinem acc auf seiner ps3 zocke und auf SEINER ps3 den dlc aktiviere hab ich mit meinem acc auf seiner ps3 ja den dlc . Wenn ich nun wieder nachhause komme würde ich gern wissen ob ich den dlc dann noch bei mir auf der ps3 downloaden kann ? Und wenn ich den DLC bei meinem onkel auf der ps3 aktiviere hat er den dlc doch normalerweise auch , ist dann aber jedoch verboten weil man das dann schon unter sharen versteht oder wie ist das ? Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Darfst das game net beenden oder ps3 ausmachen , musst das match richtig abschließen , d.h von zombies töten lassen , und lokal geht das glaube ich auch nicht , musst online zocken .Hab hier mal ne wichtige frage und hoffe auf schnelle antwort ! Also bald kommt der dlc für uns , da ich ganz schnell unbedingt DIE RISE zocken will sobald es draußen ist , ich vom 26.2 bis zum 5.3 net da bin ist das en bissi blöd ... Folgendes : ich bin in der zeit beim Onkel , der hat auch ne ps3 und auch black ops 2 .. wenn ich mit meinem acc auf seiner ps3 zocke und auf SEINER ps3 den dlc aktiviere hab ich mit meinem acc auf seiner ps3 ja den dlc . Wenn ich nun wieder nachhause komme würde ich gern wissen ob ich den dlc dann noch bei mir auf der ps3 downloaden kann ? Und wenn ich den DLC bei meinem onkel auf der ps3 aktiviere hat er den dlc doch normalerweise auch , ist dann aber jedoch verboten weil man das dann schon unter sharen versteht oder wie ist das ? Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Den kannste noch downloaden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr_StAyLa_1996 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo Leute Bin neu im Forum Der Modus Kampftraining ist ja mal noobig -.- da schaffst du locker pro Runde 2 mal Swarm und ich meine die Public Version, nicht die Offline Version ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo Leute Bin neu im Forum Der Modus Kampftraining ist ja mal noobig -.- da schaffst du locker pro Runde 2 mal Swarm und ich meine die Public Version, nicht die Offline Version ^^ Was Echt ???? Das soll so sein damit die anfänger nicht gleich am anfang frustrieren und auf hören zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Den kannste noch downloaden:smile: Supi danke und wie sieht das dann bei meinem onkel aus ?? Dlc werden doch normalerweise auf dann auf der gesamten ps3 aktiviert , sprich auf allen account's Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wenn du es komplett bei deinem Onkel downloadest, dann hat er das auch auf seiner PS3, sofern er es nicht löscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ein/Zwei Fragen zu: Durchtrainiert Die 10 Trainingslisten spiele gewinnen. Man kann die Trainingslisten ja nur spielen in den rängen 1 - 10. Wenn ich Prestige und dann wieder bei 1 anfange kann ich da weitermachen? weil irgendwie wenn ich 5 gespielt hab bin ich auf level 11 und hab da ja keinen zugriff mehr. Und kann ich wo sehen wie viele ich bereits gewonnen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ein/Zwei Fragen zu: DurchtrainiertDie 10 Trainingslisten spiele gewinnen. Man kann die Trainingslisten ja nur spielen in den rängen 1 - 10. Wenn ich Prestige und dann wieder bei 1 anfange kann ich da weitermachen? weil irgendwie wenn ich 5 gespielt hab bin ich auf level 11 und hab da ja keinen zugriff mehr. Und kann ich wo sehen wie viele ich bereits gewonnen habe? Es gibt 2 arten von spielmodi unter training . Du kannst auch das andere wählen ( kannste machen wann du willst ) und einfach 10 mal.gewinnen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi leutehätte mal ne frage zu den ligaspielen... Bei einem freund von mir steht bei seiner cod karte ja das emblem dann sein rang im MP und dann steht darunter folgendes: Rang 168 Ligabeste Wie kann ich auch so einen rang kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Kann ich Meisterkiller auch beim kampftraining erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 nein nur online. genau wie Nuklear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.