Asenkult Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 2. Kann mir einer mal bitte tipps geben wie man gute kd hinlegt weil ich bin so neu in dem spiel bin zwar prestige 8 lev 26 ... ...neu? Prestige 8 und neu...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Prestige 8 und keine Ahnung haben wie man zu spielen hat um eine gute K/D hinzukriegen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn ich 30 Jahre lang in einer Firma arbeite frag ich auch nicht was in der firma eigentlich gemacht und getan wird :thumbup: Und im 8 prestige zu sein und dann sowas fragen kommt etwas komisch rüber ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hey leute ich hab eine frage zur story ich hatte zuerst alle level der kampagne auf veteran durchgezockt habe aber nicht die herausforderungen beachtet. habe vorhin angefangen die herausforderung zu machen (auf dem gleichen spielstand) aber die wurden nicht gespeichert?! muss ich eine neue kampagne starten? und wie sieht es mit den punkten von den missionen aus? muss ich dann nochmal in jedem leven 10.000 punkte bekommen oder zählen die vom veteran weiterhin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Prestige 8 und keine Ahnung haben wie man zu spielen hat um eine gute K/D hinzukriegen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 lol mann nehmt einfach die EVO mit rapid feuer extra magazin und erweitern lauf mehr braucht mann nicht zum killen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Blöder dlc, sinkt wieder die Prozente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Blöder dlc, sinkt wieder die Prozente Keiner zwingt dich, den zu kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dauert ja sowieso noch bis es raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dauert ja sowieso noch bis es raus kommt Aber warum wird das jetzt schon angezeigt ??? und nicht kurz vor relleas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Keiner zwingt dich, den zu kaufen;) Werde ich mit sicherheit auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Aber warum wird das jetzt schon angezeigt ??? und nicht kurz vor relleas?? Wo?hab schon länger nichtmehr gezockt...sollte ja erst Ende nächsten Monat kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wo?hab schon länger nichtmehr gezockt...sollte ja erst Ende nächsten Monat kommen Einmal in der trophy liste und im zombie mode wird der dlc angezeigt. Ja es soll ende februar für ps3 erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Aber warum wird das jetzt schon angezeigt ??? und nicht kurz vor relleas?? weil der patch der letztens kam alles für den dlc vorbereitet hat. war aber auch schon bei bo1 so das man die zombie maps in den highscores sehen konnte, bevor der dlc überhaupt für ps3 da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Treyarch Studios @Treyarch 2x Weapon XP planned for Friday, Feb 1/10amPST – Monday, Feb 4/10amPST on all weapons for Xbox360, PS3 and PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 gibts denn auch ne Roadmap für die Zombie-Mode Trophäen? oder vergleichbares. in der BOII Roadmap steht zwar dass man die Trophies dann erspielen soll in dem Modus, aber nicht wie, in welcher Reihenfolge oder auf was man achten sollte. wollt da jetzt auch mal ein wenig reinschnuppern, will aber Trophytechnisch nichts "falsch" machen. muss ich auf irgendwas achten? oder einfach mal rein + loslegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Treyarch Studios @Treyarch 2x Weapon XP planned for Friday, Feb 1/10amPST – Monday, Feb 4/10amPST on all weapons for Xbox360, PS3 and PC. was bringt das wenn es nur auf waffen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 was bringt das wenn es nur auf waffen ist? wenn jemand wie ich z.b. die waffen auf maximaler stufe haben will, die waffen aber total scheiße findet kann man sie so doppelt so schnell leveln... und doppel ep fürs leveln sind mMn total überflüssig weil man eh schnell genug levelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wenn jemand wie ich z.b. die waffen auf maximaler stufe haben will, die waffen aber total scheiße findet kann man sie so doppelt so schnell leveln...und doppel ep fürs leveln sind mMn total überflüssig weil man eh schnell genug levelt das ist ja praktisch (: ich will nämlich auch all meine waffen auf höchstem prestige haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 gibts denn auch ne Roadmap für die Zombie-Mode Trophäen? oder vergleichbares.in der BOII Roadmap steht zwar dass man die Trophies dann erspielen soll in dem Modus, aber nicht wie, in welcher Reihenfolge oder auf was man achten sollte. wollt da jetzt auch mal ein wenig reinschnuppern, will aber Trophytechnisch nichts "falsch" machen. muss ich auf irgendwas achten? oder einfach mal rein + loslegen? Die Trophys kannst du alle in beliebiger Reihenfolge machen. Du kannst da nix "kaputt" machen. Die schwierigste ist sicherlich der Turm von Gebrabbel. Sobald du halbwegs klar kommst in dem Modus und dir klar ist, was zu tun ist, solltest du die Trophy angehen. Einige andere kommen dabei möglicherweise automatisch. Aber wie gesagt, da kannst du dir nix verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Die Trophys kannst du alle in beliebiger Reihenfolge machen. Du kannst da nix "kaputt" machen. Die schwierigste ist sicherlich der Turm von Gebrabbel. Sobald du halbwegs klar kommst in dem Modus und dir klar ist, was zu tun ist, solltest du die Trophy angehen. Einige andere kommen dabei möglicherweise automatisch.Aber wie gesagt, da kannst du dir nix verbauen. ahh okay, alles klar. dank dir für die Info! dann werd ich mich da mal ransetzen die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.