Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ein CoD noch NIE in einem Saturn oder so früher bekommen :D

Denke mal weil sie den Mitternachtsverkauf haben und es deswegen echt erst um 0 Uhr verkaufen :)

Zum Glück gibts hier genug "Kleine" Läden die es schon ab DO/FR haben ^^

Das war jetzt auch allgemein gemeint und nicht nur auf CoD bezogen ;)

GameStop kannst du verbrennen, ein CoD würden die erst früher rausrücken, wenn Morgen der Weltuntergang wär.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich bekomm meine Spiele durschnittlich immer 1-2 Tage früher bei meinem Gamestop.

Auch CoD.

Liegt aber vll daran das ich aus Österreich bin.

Wer sich im Vorfeld einen Einblick auf Call of Duty: Black Ops II verschaffen und dabei die zahlreichen geleakten Livestreams meiden will, sollte sich folgende Termine rot im Kalender ankreuzen. Neben dem Video-Entertainment-Netzwerk Machinima, hat sich auch das englischsprachige Onlinemagazin für Computerspiele IGN.com die exklusiven Rechte gesichtert, den kommenden Shooter vorab streamen zu dürfen.

Los gehts bereits fünf Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung von Black Ops 2: Am 08. November von ca. 20 Uhr bis 22 Uhr deutscher Zeit (11AM to 1PM PST) könnt ihr bereits auf IGN.com einige Mehrspieler-Patien live mitverfolgen. Machinima folgt dann am Montag, den 12. November und sendet auf ihren hauseigenen YouTube-Live-Channel nonstop 24 Stunden, 7 Tage lang live!

Klickt einfach auf eins der folgenden Bilder und ihr gelangt direkt zum Livesteam der jeweiligen Seite:

datei_1352214465.gif

IGN Live Presents: Call of Duty: Black Ops II

datei_1352214835.jpg

Machinima Livestream Special: 24/7 Black Ops II

...stellt also mal besser die Getränke kalt und sorgt für reichlich Popcorn! Bereits fünf Tage vor dem offiziellen Release des Spiels werden wir also auch endgültig die letzten kleinen Details über Black Ops II erfahren. Seid ihr dabei?

2: Hab noch ne Frage zu den Trophäen:

Diese bereitet mir kopf zerbrechen!

Große Liga

Gewinnen Sie 5 Mehrspieler-Ligaspiele, nachdem Sie in Divisionen spielen dürfen.

Wie soll das mit den Ligaspielen funktionieren?

Ich hatte es so verstanden das man jenachdem wie gut man ist eingestuft wird.

Was aber wenn ich es spielerisch nicht schaffe in den rang Division zukommen Platin dann unmöglich oder weiß jemand wie das mit den Liga spielen gehn soll hab das irgendwie nicht ganz verrstanden.

EDIT:

Ligaspiel:

Wettkampf macht auf jeder Stufe Spaß, daher hat Treyarch Ligen integriert, die auf Können basierte Spielervermittlung und saisonale Ranglisten bieten. Man spielt ein paar wenige Spiele, um sein Können einzustufen, und wird von da an mit anderen Spielern gleicher Könnensstufe einer Division zugeteilt. Bleibt man siegreich, steigt man auf - ein stetiger Aufstieg bringt einen die Leiter hinauf und in höhere Divisionen. Könnensbasierte Spielervermittlung sorgt dafür, dass man heraus- und nicht überfordert wird. Das Ligaspiel ist für alle.

Ich bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.

Große Liga

Gewinnen Sie 5 Mehrspieler-Ligaspiele, nachdem Sie in Divisionen spielen dürfen.

Was aber wenn ich es spielerisch nicht schaffe in den rang Division zukommen Platin dann unmöglich oder weiß jemand wie das mit den Liga spielen gehn soll hab das irgendwie nicht ganz verrstanden.

Hier ist es doch relativ gut erklärt. https://callofdutyplayers.de/6680-call-of-duty-black-ops-2-liga-spiel-und-codcasting.html

Aber klar, wenn man die ganze Zeit einen drauf bekommt, wird man wohl nicht in eine hohe Liga kommen und die Platin kann man dann vergessen. Ist ja so wie bei anderen Trophäen auch: Wenn man was nicht packt, ist sie weg.

Bin selbst mal gespannt, wie "schwer" es sein wird, eine hohe Liga zu erreichen und wie das generell aufgebaut ist.

Hier ist es doch relativ gut erklärt. https://callofdutyplayers.de/6680-call-of-duty-black-ops-2-liga-spiel-und-codcasting.html

Aber klar, wenn man die ganze Zeit einen drauf bekommt, wird man wohl nicht in eine hohe Liga kommen und die Platin kann man dann vergessen. Ist ja so wie bei anderen Trophäen auch: Wenn man was nicht packt, ist sie weg.

Bin selbst mal gespannt, wie "schwer" es sein wird, eine hohe Liga zu erreichen und wie das generell aufgebaut ist.

aber man kann doch auch in niedrigen ligen spielen und da gewinnen? man muss ja nicht in hohe ligen für die trophäe kommen.

dann sollte es doch kein problem sein oder habe ich da was falsch verstanden?

Nachdem man in eine (es wird mehrere geben) Division gesteckt wurde, muss man 5 Spiele gewinnen. Du musst nicht in die höchste Division gelangen und eine Siegserie ist, glaube ich auch nicht erforderlich. Die Trophäe wird jeder bekommen ;).

eben. so dachte ich mir es grad auch. in niedrigen liegen kann man ja auch 5 spiele machen und gewinnen.

Wer sich im Vorfeld einen Einblick auf Call of Duty: Black Ops II verschaffen und dabei die zahlreichen geleakten Livestreams meiden will, sollte sich folgende Termine rot im Kalender ankreuzen. Neben dem Video-Entertainment-Netzwerk Machinima, hat sich auch das englischsprachige Onlinemagazin für Computerspiele IGN.com die exklusiven Rechte gesichtert, den kommenden Shooter vorab streamen zu dürfen.

Los gehts bereits fünf Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung von Black Ops 2: Am 08. November von ca. 20 Uhr bis 22 Uhr deutscher Zeit (11AM to 1PM PST) könnt ihr bereits auf IGN.com einige Mehrspieler-Patien live mitverfolgen. Machinima folgt dann am Montag, den 12. November und sendet auf ihren hauseigenen YouTube-Live-Channel nonstop 24 Stunden, 7 Tage lang live!

Klickt einfach auf eins der folgenden Bilder und ihr gelangt direkt zum Livesteam der jeweiligen Seite:

datei_1352214465.gif

IGN Live Presents: Call of Duty: Black Ops II

datei_1352214835.jpg

Machinima Livestream Special: 24/7 Black Ops II

...stellt also mal besser die Getränke kalt und sorgt für reichlich Popcorn! Bereits fünf Tage vor dem offiziellen Release des Spiels werden wir also auch endgültig die letzten kleinen Details über Black Ops II erfahren. Seid ihr dabei?

Große Liga

EDIT:

Ligaspiel:

Wettkampf macht auf jeder Stufe Spaß, daher hat Treyarch Ligen integriert, die auf Können basierte Spielervermittlung und saisonale Ranglisten bieten. Man spielt ein paar wenige Spiele, um sein Können einzustufen, und wird von da an mit anderen Spielern gleicher Könnensstufe einer Division zugeteilt. Bleibt man siegreich, steigt man auf - ein stetiger Aufstieg bringt einen die Leiter hinauf und in höhere Divisionen. Könnensbasierte Spielervermittlung sorgt dafür, dass man heraus- und nicht überfordert wird. Das Ligaspiel ist für alle.

Ich bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.

Das gefällt mir! So kann man endlich Livestreams ohne Unterbrechung gucken. :)

Das gefällt mir! So kann man endlich Livestreams ohne Unterbrechung gucken. :)
Jop, das hat wirklich extrem genervt, dass der alle paar Minuten wieder weg war

Ich sag euch diese Streams sind so behindert! Dauerhaft dummes gelaber und schlechte Spieler und zu 99% in 480p weil man bei so großen Channels für 720p bezahlen muss. Quasie doppelt verpartnert...

laut der seriösen Quelle schon lang aus dem schneider: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Call-of-Duty-Black-Ops-2-uncut-PS3-Xbox-360-7789852.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...