zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich finde, trotz "ueberpowered" usw... sollte jeder die Waffe nehmen, mit der am besten klarkommt. Ich hab so gut wie alle MPs durch und komme eigentlich mit jeder zurecht. Mir faellt derzeit nicht ein, wie die 2te hiess... Aber derzeit finde ich, dass ich mit der am besten klarkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja man, wenn einer eine waffe überpowert findet soll er sie halt nehmen und dann auch mit der spielen. Und man ist nicht sofort ein "noob" wenn man mit geist usw spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hmmm.... Also die MTAR ist aich noch sau stark. Allerdings würde ich die nur mit rotpunkt spielen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 die Mtar ist mMn richtig scheiße. Die ist viel zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 die Mtar ist mMn richtig scheiße. Die ist viel zu schwach. Ach quatsch. Ich finde die ist eine der stärksten waffen! Die hat ne heftige durchschlagskraft!!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also bei mir macht die fast garkein Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 MTAR finde ich auch ganz cool. Die Typ 25 oder M27 sind dagegen echt kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 MTAR finde ich auch ganz cool. Die Typ 25 oder M27 sind dagegen echt kacke. So schlecht find ich die Typ gar nicht, man muss damit aber glaube ich mehr spielen als wenn man eine MP hat. M27 is halt so schwach weil übelst genau, Hardcore mit ACOG und du hast quasi n Sturmsniper...dafür komm ich mit der TAR gar nicht klar. Hm, wie war das noch mit den Geschmäckern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So schlecht find ich die Typ gar nicht, man muss damit aber glaube ich mehr spielen als wenn man eine MP hat. M27 is halt so schwach weil übelst genau, Hardcore mit ACOG und du hast quasi n Sturmsniper...dafür komm ich mit der TAR gar nicht klar. Hm, wie war das noch mit den Geschmäckern? Ja die geschmäcker sind halt doch vollkommen verschieden :-D Ich bleibe bei der AN-94. Damit bin ich zurzeit echt gut unterwegs. Ich bin kein pro aber mit der AN bekomme ich hin und wieder nen Tarnheli hin O:-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hab bis jetzt alle Sturmgewehre gespielt. (ausser Scar-H) Und hab alle auf Gold (ausser Scar-H und AN, aber AN praktisch auf Gold) Und ich würde die MTar als am besten bewerten (auch wenn sie doof aussieht.). Gar nicht klar, kam ich mit der M8A1... und der M27... Auch stark AN, Typ25(allerdings muss man diese eher mit den SMG vergleichen, und da wäre sie wieder schwach) FAL sowieso unschlagbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und ich würde die MTar als am besten bewerten (auch wenn sie doof aussieht.). Gar nicht klar, kam ich mit der M8A1... und der M27... Auch stark AN, Typ25(allerdings muss man diese eher mit den SMG vergleichen, und da wäre sie wieder schwach) FAL sowieso unschlagbar... Ich finde, dass die mit der Typ 25 sogar am besten aussieht Typ 25 schießt zwar schnell aber macht irgendwie zu wenig Schaden und das nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also ich hätte da mal 2 fragen. 1. Ein freund von mir meinte der das auf xbox im übrigen spielt sagte er hätte gehört das man um prestige meister zu werden bei BO1 prestige 10 sein muss sonst geht das nicht stimmt aber doch nicht oder ?? wäre ja sinnlos für viele spieler :emot-raise: 2. wenn man prestige meister wird hat man dann alles freigeschaltet also an waffen und punkteserien usw alles halt ausser emblembs visitenkarten und tarnungen ?? Weil da ist ja im mom solang es nicht hoch gestuft wird ende und man kann nicht weiter aufsteigen und freischalt tokens sammeln um den rest frei zu bekommen also muss man doch alles dann frei haben weil wie will man sonst alle waffen auf diamant bekommen alle emblems und visitenkarten usw ? wäre doch doof danke schon mal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wo bekomme ich nuketown her (habt das spiel erst seit weihnachten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also ich hätte da mal 2 fragen.1. Ein freund von mir meinte der das auf xbox im übrigen spielt sagte er hätte gehört das man um prestige meister zu werden bei BO1 prestige 10 sein muss sonst geht das nicht stimmt aber doch nicht oder ?? wäre ja sinnlos für viele spieler :emot-raise: 2. wenn man prestige meister wird hat man dann alles freigeschaltet also an waffen und punkteserien usw alles halt ausser emblembs visitenkarten und tarnungen ?? Weil da ist ja im mom solang es nicht hoch gestuft wird ende und man kann nicht weiter aufsteigen und freischalt tokens sammeln um den rest frei zu bekommen also muss man doch alles dann frei haben weil wie will man sonst alle waffen auf diamant bekommen alle emblems und visitenkarten usw ? wäre doch doof danke schon mal für die antworten 1. Nein, mit dem Prestige in BO1 hat das nichts zu tun. 2. Soweit ich weiß ist dann alles an Waffen, Ausrüstung und Wildcards frei, ja. Was noch alles frei ist weiß ich nicht, dass muss einer der bereits Master ist (Ribery97 glaube ich z.B.) beantworten.... wo bekomme ich nuketown her (habt das spiel erst seit weihnachten) Welches - Nuketons 2025 oder Zombies? Nuketown 2025 gab es nur für Besitzer der LaunchEditionen. Evtl kommt se später noch in den Store, hab ich aber nichts von gehört bisher. Zombies kann man mit dem Seasons Pass mittlerweile aus dem Store holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bekommt man damit auch die Trophy "Black Ops II-Meister"? Also bekommt man sie, wenn man alle Level (außer Strike Force) per Missionsauswahl in beliebiger Reihenfolge auf Veteran abgeschlossen hat?Kann man irgendwo sehen, welchen man schon auf Veteran gemacht hat? kennt sich da echt niemand aus? die anderen 2 veteran trophys bekommt m an so, aber auch die Meister Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 baha geile Sache https://de.engadget.com/2013/01/29/schweden-spezialeinheit-sturmt-call-of-duty-session-passante/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 baha geile Sache https://de.engadget.com/2013/01/29/schweden-spezialeinheit-sturmt-call-of-duty-session-passante/ haha^^ das ist ja mal genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 stell dir mal vor du sitzt vorm Fernseher und 10 Leute vom SEK stürmen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 stell dir mal vor du sitzt vorm Fernseher und 10 Leute vom SEK stürmen rein Ich würd fragen wieso die nicht klingeln^^ ne spass bei seite ich hätte mich glaub eingemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 weiß jemand wie viel punkte man weniger benötigt wenn man hardliner benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 weiß jemand wie viel punkte man weniger benötigt wenn man hardliner benutzt? Hardline multipliziert die Punkte *0,8 spricht braucht man für einen 1000er Killstreak nur 800 Punkte... siehe zweites zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.